finde ich gut

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
nope

finde ich gut

Beitrag von nope » Freitag 19. Januar 2007, 16:37

das hier anfragen gelöscht werden ohne antwort, wo es mal um Hartz4 geht, aber ihr scheint euch leider in die genau die selbe richtung zu entwickel wie die herren politiker

Wehrpflichtige haben mehr Geld als Hartz4 Empfänger aber Kiritk ist hier ja unerwünscht

War zum letzten mal in der ausstellung

martin
Forumane

Beitrag von martin » Freitag 19. Januar 2007, 16:42

Dieser Thread ist nicht wegen Deiner Fragestellung, sondern wegen darauf erfolgten Postings gelöscht worden.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Freitag 19. Januar 2007, 16:48

Wir klären das hier gerade, da wir normalerweise seltenst etwas löschen. Ich gehe gerade der Frage nach, wer wann und wie gelöscht hat.

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Freitag 19. Januar 2007, 16:52

Ich kann mir nur vorstellen, dass sich jemand der Moderatoren verklickt hat!!! Ich habe den besagten Eintrag selbst kommentiert und es ging ja nur um eine Antwort auf Deine Frage. Die Antwort war sch...., somit ging es nicht um Deine Hartz IV Frage!!! Ich gehe davon aus, dass die Antwort, die sich mit dem Grundgedanken der deutschen Verfassung und des miteinander Zusammenlebens nicht so richtig vereinbaren ließ, gelöscht werden sollte, und nicht der gesamte Thread.

Sorry

Gerrit
Zuletzt geändert von Gerrit Braun am Freitag 19. Januar 2007, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Freitag 19. Januar 2007, 17:07

Beitrag ist wieder da, war nur zur kurzen Beruhigung gestoppt.

Antworten