Flucht ins Wunderland statt Vuvuzelas
Neues zur WM Gestaltung im Wunderland.
http://www.miniatur-wunderland.de/news/ ... wm-fieber/
Interessant der Hinweis auf die Vuvuzelas Meine Kinder haben gerade 13 Stück davon gewonnen Das kann ja noch heiter werden - rund ums Haus hör ich das Tröten.
Ich würd ja gern die Flucht ins Wunderland antreten bei einem der Spiele .
Leider weiss ich aber aus den neuesten News nicht, ob es im Wunderland dieses Mal auch ein "Public Viewing" in 1 zu 1 und nicht nur in 1 :87 geben wird oder ob dort auch getrötet wird- ich hoffe das wieder ein Public Viewing passiert und das Tröten nicht passiert
Gruß
Interessant der Hinweis auf die Vuvuzelas Meine Kinder haben gerade 13 Stück davon gewonnen Das kann ja noch heiter werden - rund ums Haus hör ich das Tröten.
Leider weiss ich aber aus den neuesten News nicht, ob es im Wunderland dieses Mal auch ein "Public Viewing" in 1 zu 1 und nicht nur in 1 :87 geben wird oder ob dort auch getrötet wird- ich hoffe das wieder ein Public Viewing passiert und das Tröten nicht passiert
Gruß
now butter by the fishes
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: Flucht ins Wunderland statt Vuvuzelas
Ohje, noch nicht mal am Arbeitsplatz ist man vor den Fußballern sicher
Moin Achim,
ist doch kein Problem. Kaufe dazu Trompeten-Mundstücke und bringe den Kindern bei "il silenzio" zu spielen.
ist doch kein Problem. Kaufe dazu Trompeten-Mundstücke und bringe den Kindern bei "il silenzio" zu spielen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Also hier in NRW hat das Ministerium für Umwelt- und Verbraucherschutz eine Empfehlung an alle Kommunen rausgegeben, die Benutzung von Vuvuzelas bei Public Viewing Veranstaltungen zu verbieten. Immer mehr Städte schließen sich dieser Empfehlung an und lassen die Vuvuzelas beim Public Viewing nicht zu. Interssant wäre tatsächlich die Frage, was passiert, wenn im Miwula einer anfängt zu tröten oder ob die Dinger da auch an der Kasse einkassiert werden?Achim hat geschrieben:Neues zur WM Gestaltung im Wunderland.
Mittlerweile scheinen sich die Vuvuzelas aber zumindest auf den Straßen immer mehr durchzusetzen - zumindest lese ich das in einigen Internetforen. Ich habe übrigens auch eine - und zwar eine original südafrikanische ...
Andreas Weise
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Donnerstag 10. Juni 2010, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Trötenverkäufer entfernt, da kein Modellbahn-Thema...
Grund: Link zum Trötenverkäufer entfernt, da kein Modellbahn-Thema...
Moin,
90 Minuten das Getröte, da ist Werbung die reinste Erholung.
90 Minuten das Getröte, da ist Werbung die reinste Erholung.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
90 Minuten des Getrötes? Ich bewundere deine Geduld. Bei mir war nach 10 Minuten der Ton aus, nach weiteren 20 Minuten habe ich dann ganz abgeschaltet.
PS: Das Verbot der Benutzung von Vuvuzelas sollte nicht auf Public Viewings beschränkt bleiben!
PS: Das Verbot der Benutzung von Vuvuzelas sollte nicht auf Public Viewings beschränkt bleiben!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Moin,
meine Frau hat sich Gestern solch eine Terrortröte gekauft.
Morgen kann ich kontern und zwar mit diesem Teil. -> Klick (Hilft auch beim Meckern)
Morgen kann ich kontern und zwar mit diesem Teil. -> Klick (Hilft auch beim Meckern)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
==> Vuvu-Stop sind ausverkauft ...
Lautlose Grüße aus Darmstadt
Datterich
Der Karton mit den dreizehn Tröten ist leer, andere Familien wurden von meinen freigebigen Kindern beglückt. Dem Kampftröten - die Posaunen von Jericho - http://video.google.com/videoplay?docid ... 6720231800 wurden am ersten Tag zunächst ausgiebig eingesetzt und nach einer kuschelpädagogischen Intervention mit energischem Unterton, wurde das Torgeschrei dann in keiner Weise mehr gestört-Datterich hat geschrieben:==> Vuvu-Stop sind ausverkauft ...
Lautlose Grüße aus Darmstadt
Datterich
Zuletzt geändert von Achim am Sonntag 13. Juni 2010, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
now butter by the fishes
Ich rüste da mit Hightech auf :günni hat geschrieben:Moin,
Lärmschutz durch Gegenschall mit NoiseGard®
Disclaimer: NoiseGard® ist ein eingetrages Warenzeichen der Firma Sennheiser!
InfoMit zuschaltbarer aktiver Geräuschkompensation zur Reduzierung des Umweltlärmpegels auf max 106 dB. Nennimpedanz 300 Ohm.
Hersteller
An meinem Computer habe ich ein Micro, das nimmt das rauschen des Rechners auf, überlagert das durch Gegenschall in die Musik.
Software ViaVoice von IBM und ruhe ist
Und sollte meine Nachbarn mit diesen Tröten randale machen, dann nehme ich mein Nebelhorn und schließe meine Tauchflaschen an. Mal sehen wer mehr Wums hat