Frage gesendete Nachrichten/ Postausgang
Hallo an alle hier im Forum!
Unter x neue Nachrichten findet man die Unterkategorien Postausgang und gesendete Nachrichten.
Wo ist da der Unterschied?
Bei der Google Suche habe ich folgendes gefunden.
http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article3597362.html
Wurden die Nachrichten im Postausgang nicht erfolgreich versendet oder wie ist das zu verstehen?
Viele Grüße
Unter x neue Nachrichten findet man die Unterkategorien Postausgang und gesendete Nachrichten.
Wo ist da der Unterschied?
Bei der Google Suche habe ich folgendes gefunden.
http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article3597362.html
Wurden die Nachrichten im Postausgang nicht erfolgreich versendet oder wie ist das zu verstehen?
Viele Grüße
-
- Forumane
Re: Frage gesendete Nachrichten/ Postausgang
Im "Postausgang" sind versendete Mails gelistet, die noch nicht vom Empfänger gelesen wurden - in "gesendete Nachrichten" findest entsprechend die Mails, wo dies umgekehrt der Fall ist.
Gruss:
Simon
Gruss:
Simon
- HahNullMuehr
- Forumane
Wenn also eine Mitteilung von Dir lange im "Postausgang" liegen bleibt und nicht ins "gesendet"-Körbchen wechselt, geh davon aus, dass Dein Adressat nichts von Dir hören will, oder nicht kapiert hat, wie man an die PMs rankommt.
Gruß
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Datterich
- Forumane
Nach meiner festen Überzeugung will der Empfänger nicht "nichts hören" sondern vielmehr "nichts lesen"HahNullMuehr hat geschrieben:Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
[ schnippel ]
... geh davon aus, dass Dein Adressat nichts von Dir hören will ...
Gruß
Soviel Zeit muss exakt am Anfang sein.
Haarspaltende Grüße aus Darmstadt
Datterich
Zuletzt geändert von Datterich am Samstag 25. September 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Nicht notwendigerweise. Ich weiss z.B. nicht, ob die Nachricht die Etappe rutscht, wenn die Nachricht vom Empfänger gelöscht wird, ohne sie vorher gelesen zu haben.
Ansonsten kann man noch bemerken, dass man selbser noch die Nachricht zurückrufen (löschen) kann, wenn sie noch im Postausgang ist.
Gruss:
Simon
Ansonsten kann man noch bemerken, dass man selbser noch die Nachricht zurückrufen (löschen) kann, wenn sie noch im Postausgang ist.
Gruss:
Simon
- HahNullMuehr
- Forumane
Hallo, Datterich,
mein "hören" steht doch gar nicht am Anfang, sondern, mottogetreu, etwas "später".
Haarviertelnde Grüße zurück
mein "hören" steht doch gar nicht am Anfang, sondern, mottogetreu, etwas "später".
Haarviertelnde Grüße zurück
Micha W. Muehr, Rösrath
Obwohl ich kein Scholastiker bin habe ich jedoch schon in der Vergangenheit davon gelesen das es sprechende und hörende Rechner geben soll und einige Medien orakelten das wir in die nahe Zukunft nicht mehr Mäuse im Tisch schlagen oder Tastophone zerschmettern müssen sondern einfach der Rechner anschreien können.Datterich hat geschrieben:Nach meiner festen Überzeugung will der Empfänger nicht "nichts hören" sondern vielmehr "nichts lesen"
Soviel Zeit muss exakt am Anfang sein. Haarspaltende Grüße aus Darmstadt
Datterich
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- HahNullMuehr
- Forumane
[offtopic mode to warp 2]
Kennt Ihr die Szene aus dem Enterprise-Film?
Die Besatzung der USS Enterprise ist in unser Zeitalter auf die Erde versetzt worden. Scotty will einen Computer bedienen. Er stützt sich auf den Tisch, beugt sich zum Monitor vor und sagt: "Computer?!"
Ein Techniker (= unser Zeitgenosse) weist auf die Maus: "Wir haben das hier..." - Scotty: "Danke!"
Er nimmt die Maus, hebt sie hoch, hält sie vor den Mund: "Computer?!"
[offtopic to full retro thrust]
Live long and prosper
Kennt Ihr die Szene aus dem Enterprise-Film?
Die Besatzung der USS Enterprise ist in unser Zeitalter auf die Erde versetzt worden. Scotty will einen Computer bedienen. Er stützt sich auf den Tisch, beugt sich zum Monitor vor und sagt: "Computer?!"
Ein Techniker (= unser Zeitgenosse) weist auf die Maus: "Wir haben das hier..." - Scotty: "Danke!"
Er nimmt die Maus, hebt sie hoch, hält sie vor den Mund: "Computer?!"
[offtopic to full retro thrust]
Live long and prosper
Micha W. Muehr, Rösrath
- HaNull
- Forumane
Ja - und dem Dialysepatienten gibt man zwei Tabletten.HahNullMuehr hat geschrieben:Kennt Ihr die Szene aus dem Enterprise-Film?
In einer späteren Szene hört man dann (sinngemäß): "Ein Wunder ist geschehen, dem Patienten ist eine neue Niere gewachsen ..."
Computer zum Anschreien gibt es doch schon: bei Telefon-Hotlines, in Navigationsgeräten, als Diktier-Software für den PC, ...
Zuletzt geändert von HaNull am Freitag 1. Oktober 2010, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
- HahNullMuehr
- Forumane
Scotty gab keine Pillen. Das war der Part von Dr. "Pille" McCoy, genau wie der Satz "... er ist tot, Jim."HaNull hat geschrieben:[**sezier**...]und dem Dialysepatienten gibt er zwei Tabletten.[...]
Llap
Micha W. Muehr, Rösrath