Frage
- Peter Müller
- Forumane
Schau mal hier: Unsere Schienenfahrzeuge im Regional- und Stadtverkehr.
Steht die Länge und die Sitzplatzanzahl drin.
Steht die Länge und die Sitzplatzanzahl drin.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
-
- Stammgast
Schau sonst mal bei der richtigen Firma auf der Web-Site: http://www.der-metronom.de/index.php?1,3,0,
Wenn ich mich recht erinnere, sehen die DoSto's von der Firma Metronom anders aus als die von "Die Bahn" und das nicht nur in der Farbgebung...
Wenn ich mich recht erinnere, sehen die DoSto's von der Firma Metronom anders aus als die von "Die Bahn" und das nicht nur in der Farbgebung...
- Maik Costard
- Forumane
Betreff Fahrzeuge des Metronom: Zur Zeit gibt es von der Firma Märklin/Trix Fahrzeuge des Metronom. Einfach bei Stichwort Metronom eingeben. Die Loks sind gut, die Wagen wie immer bei M/T verkürzt. Piko bietet auch Fahrzeuge an (laufen bei uns auf der Anlage). Diese Wagen sind aber modernisierte DR-Wagen. Wenn man es richtig gut machen will muss man die Lok von M/T kaufen und dazu die neu angekündigten Wagen von hobbytrade unter www.hobbytrade.dk. Ich hoffe, dass euch diese Angaben weiterhelfen.
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Maik Costard
- Forumane
Hallo, bisher sind die Wagen von Hobbytrade in der DSB und in der Metronomversion angekündigt. Vieleicht kommen ja auch noch die Roten von der DBAG.
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Hannes
- Forumane
von Fleischmann gibt es ein Modell der Baureihe 146.0, allerdings (noch) nicht für Wechselstrom:
Irgendein, ich glaube, italienischer Hersteller will das Modell der Baureihe 185.2 bauen, vielleicht bringt der dann auch die Baureihe 146.2 raus, vom Grundprinzip her sind das ja die gleichen Loks. Es gäbe dann zwar noch keine Metronom-Loks, aber vielleicht lässt sich ja mit den beiden Herstellern reden, ob eine Sonderserie mit Metronom-Loks rausgebracht werden kann, Metronom hat beide Typen (146.0 und 146.2) im Bestand. Es wäre auch nicht vorbildungerecht, vor die Wagen eine 111 zu hängen, wobei mir ne modernere Lok da auch besser gefallen würde
Hannes
von Fleischmann gibt es ein Modell der Baureihe 146.0, allerdings (noch) nicht für Wechselstrom:
Irgendein, ich glaube, italienischer Hersteller will das Modell der Baureihe 185.2 bauen, vielleicht bringt der dann auch die Baureihe 146.2 raus, vom Grundprinzip her sind das ja die gleichen Loks. Es gäbe dann zwar noch keine Metronom-Loks, aber vielleicht lässt sich ja mit den beiden Herstellern reden, ob eine Sonderserie mit Metronom-Loks rausgebracht werden kann, Metronom hat beide Typen (146.0 und 146.2) im Bestand. Es wäre auch nicht vorbildungerecht, vor die Wagen eine 111 zu hängen, wobei mir ne modernere Lok da auch besser gefallen würde
Hannes