Fragen eines Neulings. Part1: England
Fragen eines Neulings. Part1: England
Hallo Leute!
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich bitte sehr um Nachsicht, falls meine Fragen hier schon öfters gestellt wurden.
Frage 1: Ist es geplant, Großbritannien zu bauen?
Ich hatte bislang auf der MiWuLa Seite kein Wort über das UK gefunden.
Wäre doch fast angebrachter, Großbritannien..... als die USA zu bauen, oder?
Das Mutterland der Eisenbahn und der Dampfmaschine?
Oder kommt das Carsystem mit dem Linksverkehr nicht klar?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten aus Bonn!
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich bitte sehr um Nachsicht, falls meine Fragen hier schon öfters gestellt wurden.
Frage 1: Ist es geplant, Großbritannien zu bauen?
Ich hatte bislang auf der MiWuLa Seite kein Wort über das UK gefunden.
Wäre doch fast angebrachter, Großbritannien..... als die USA zu bauen, oder?
Das Mutterland der Eisenbahn und der Dampfmaschine?
Oder kommt das Carsystem mit dem Linksverkehr nicht klar?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten aus Bonn!
Hallo Megatwingo,
bisher ist noch nicht geplant England nachzubauen, wie du hier in den Fakten nachlesen kannst.
Es gibt aber von einigen die Idee Amerika abzureißen und dort England nachzubauen, verfolgen kann man dies in diesem Beitrag, der sehr interessant zum lesen ist.
Gruß,
Simon
bisher ist noch nicht geplant England nachzubauen, wie du hier in den Fakten nachlesen kannst.
Es gibt aber von einigen die Idee Amerika abzureißen und dort England nachzubauen, verfolgen kann man dies in diesem Beitrag, der sehr interessant zum lesen ist.
Gruß,
Simon
Zuletzt geändert von Scout am Freitag 29. Juni 2007, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
nix abreisen!!
Amerika auf jedem Fall stehen lassen und UK dazu bauen.
He, MiWuLa. Wie groß ist denn euer Haus (die Möglichkeiten) eigentlich?
mfg strabafan
He, MiWuLa. Wie groß ist denn euer Haus (die Möglichkeiten) eigentlich?
mfg strabafan
Re: nix abreisen!!
Der Link zum "Amerika abreißen" Thread könnte auch für Dich sehr interessant sein.
Sehr gute Argumente sprechen wirklich dafür, die USA nicht "abzureißen", aber zu demontieren........und an anderer Stelle größer wieder aufzubauen!
Ich hörte etwas von einer Brücke in ein Nachbargebäude?
Wer weiß Näheres?
Sehr gute Argumente sprechen wirklich dafür, die USA nicht "abzureißen", aber zu demontieren........und an anderer Stelle größer wieder aufzubauen!
Ich hörte etwas von einer Brücke in ein Nachbargebäude?
Wer weiß Näheres?
- Datterich
- Forumane
Brücke über den Fleet
Jeder, der --> diese Seite bis ganz unten durchgelesen hat und dann auch noch --> diesen Thread.megatwingo hat geschrieben:Ich hörte etwas von einer Brücke in ein Nachbargebäude? Wer weiß Näheres?
Geduldige Grüße nach Bonn
Datterich
Ich war einfach nur begeistert vom MiWuLa und hatte ein paar spontane Ideen und Fragen.
Aufgrund der Ablehnung, welche ich in anderen Threads erfahren habe, obwohl ich harmlose Fragen gestellt hatte, veranlassen mich jetzt, hier wieder auszusteigen.
Ich hatte die Lockerheit und die Geduld mit begeisterten Neulingen einfach bei Weitem überschätzt.
Grüße
Ich will keine fachlichen Diskurse halten, um das Wissen dann hinterher selber zu verwenden.
Ich war einfach nur begeistert vom MiWuLa und hatte ein paar spontane Ideen und Fragen.
Aufgrund der Ablehnung, welche ich in anderen Threads erfahren habe, obwohl ich harmlose Fragen gestellt hatte, veranlassen mich jetzt, hier wieder auszusteigen.
Ich hatte die Lockerheit und die Geduld mit begeisterten Neulingen einfach bei Weitem überschätzt.
Grüße
- dh
- Forumane
Ciao, Dirk
wir sind hier alle ziemlich locker und sehr geduldig mit begeisterten Neulingen. Diese dürfen sich aber bitte an so ein paar grundlegende Regeln halten. Zum Beispiel, einfach mal hier im Forum zu lesen, was da alles schon geschrieben steht. Oder die Suchfunktion zu nutzen. So locker und geduldig wir sind, wir spielen hier auch nicht gern kostenlose Auskunft für Leute, die geradezu penetrant den Eindruck zu erwecken versuchen, sie wollten jedwedes eigenständige Nachdenken vermeiden.Anonymous hat geschrieben:Ich hatte die Lockerheit und die Geduld mit begeisterten Neulingen einfach bei Weitem überschätzt.
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)