frauenquote?
- Papillon
- Forumane
frauenquote?
moin!
hat eigentlich jemand eine ahnung wie das verhältnis zwischen männern und frauen in bezug auf besucherzahlen ausschaut?
hat eigentlich jemand eine ahnung wie das verhältnis zwischen männern und frauen in bezug auf besucherzahlen ausschaut?
Viele Grüße!
Thomas
Thomas
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Moin,
Wenn ich mal von meinen Führungen ausgehe, ist das Verhältnis etwa 1 : 1
Also kannst Du mal davon ausgehen, dass die "Frauenquote" erfüllt ist
LG,
Erhard
Wenn ich mal von meinen Führungen ausgehe, ist das Verhältnis etwa 1 : 1
Also kannst Du mal davon ausgehen, dass die "Frauenquote" erfüllt ist
LG,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de
- Datterich
- Forumane
Frauenquote
Na - also ich kanns kaum glauben, dass das auch für den Bereich "vor der Anlage" zutrifft. Vielleicht ist Erhards Quote nur so ausgeglichen, weil die Damen gerne mit ihm hinter der Anlage sein wollenErhard Baltrusch hat geschrieben:Wenn ich mal von meinen Führungen ausgehe, ist das Verhältnis etwa 1 : 1
Seine Führungen sind ja auch eines der ganz großen Sahnestückchen für alle Besucher/Innen unter 125 kg!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
LG,
Erhard
wie ich schon unlängst an anderer stelle erwähnte: er-hard nicht nur 'ne steile frisur sondern auch flinke finger
aber liebe leute, bevor ihr nun eure mädels daheim lasst, das war bezogen auf das einschottern von n-gleisen. obwohl: das erhard im selben zusammenhang auf seinen schnellen pinsel verwies, macht mich nun doch einwenig stutzig...
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Frauenquote
Die angesprochene Frage wurde eigentlich noch nicht beantwortrt, denn es wurde nur über die Führungen gesprochen.
Eigentlich kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass das Gesamtbesucherverhältnis auch 1:1 sein soll. Oder ist das 'Kind im Manne' schon soweit verkümmert, dass wir Frauen auch diese Bastion erobert hätten?
Datterine
Eigentlich kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass das Gesamtbesucherverhältnis auch 1:1 sein soll. Oder ist das 'Kind im Manne' schon soweit verkümmert, dass wir Frauen auch diese Bastion erobert hätten?
Datterine