Frederik und Gerrit Braun bei ebay ersteigern
Frederik und Gerrit Braun bei ebay ersteigern
Whow! Die Idee eine Privatführung durch die "Chefs" persönlich bei ebay zu versteigern, finde ich SUPER ! ! !
Alles geht an einen guten Zweck : Dunkelziffer e.V. - SEHR lobenswert.
Leider übersteigt der Preis jetzt schon mein Budget und die Auktion läuft noch 5 Tage. Das lässt allerdings hoffen, dass ein ordentlicher Batzen zusammen kommt. Dem Sieger der Auktion sage ich jetzt schon mal voller Neid "Herzlichen Glücksunsch !"
Alles geht an einen guten Zweck : Dunkelziffer e.V. - SEHR lobenswert.
Leider übersteigt der Preis jetzt schon mein Budget und die Auktion läuft noch 5 Tage. Das lässt allerdings hoffen, dass ein ordentlicher Batzen zusammen kommt. Dem Sieger der Auktion sage ich jetzt schon mal voller Neid "Herzlichen Glücksunsch !"
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
das war / ist doch zuerwarten, oder?
Ich erinnere mich nur an die Grundstückversteigerung in der Schweiz. Da ging es ähnlich ab.
MFG
Thomas
das war / ist doch zuerwarten, oder?
Ich erinnere mich nur an die Grundstückversteigerung in der Schweiz. Da ging es ähnlich ab.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Doenertobs
- Forumane
ja, leider nix für mein Portemonnaie, aber der Sinn ist ja ein möglichst hoher Spendenbetrag, also insofern hofft man mal auf ein hohes Ergebnis
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
- Christoph Köhler
- Forumane
Damit hat wohl keiner gerechnet. So schnell wurde der Preis in die Höhe geboten, da kann kaum noch einer mitbieten. Schade.
Wie wäre es denn mit folgender Idee.
Am Eingang darf man ja seine 10 Euro bezahlen und bekommt dabei einen 1 Euro-Gutschein. Man könnte doch in diesen Gutscheinstapel ab und zu einen Gutschein legen mit einer z.B. dicken roten Marke drauf. Dieser Gutschein berechtigt dann den Empfänger bei einem zu zahlenden Gegenwert von meinetwegen 10 Euro an einer speziellen Führung teilzunehmen. Möchte der "Gewinner" diese 10 Euro nicht bezahlen kommt dieser Gutschein zurück in den Gutscheinstapel.
Somit kann wohl fast jeder in den Genuß kommen. Ok, man müßte mehr Leute führen, um an einen hohen Gewinn zu kommen aber es habe auch mehr Leute die Möglichkeit dieses Erlebnis zu genießen.
Eventuell kann sich das Miwula mit diesem Gedanken anfreunden.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
Von Montag den 10.11. bis Mittwoch den 12.11. bin ich zum 20x im Miwula
Wie wäre es denn mit folgender Idee.
Am Eingang darf man ja seine 10 Euro bezahlen und bekommt dabei einen 1 Euro-Gutschein. Man könnte doch in diesen Gutscheinstapel ab und zu einen Gutschein legen mit einer z.B. dicken roten Marke drauf. Dieser Gutschein berechtigt dann den Empfänger bei einem zu zahlenden Gegenwert von meinetwegen 10 Euro an einer speziellen Führung teilzunehmen. Möchte der "Gewinner" diese 10 Euro nicht bezahlen kommt dieser Gutschein zurück in den Gutscheinstapel.
Somit kann wohl fast jeder in den Genuß kommen. Ok, man müßte mehr Leute führen, um an einen hohen Gewinn zu kommen aber es habe auch mehr Leute die Möglichkeit dieses Erlebnis zu genießen.
Eventuell kann sich das Miwula mit diesem Gedanken anfreunden.
Christoph Köhler
Von Montag den 10.11. bis Mittwoch den 12.11. bin ich zum 20x im Miwula
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Hallo Freddy,
es ging doch um eine Führung die von Dir oder Deinem Bruder angeboten werden.
Ich habe nicht die auch mir bekannten Führungen gemeint.
Ich komme gerade von der Modelleisenbahnmesse in Köln.
Ergebnis; Nicht viel neues. Nur Herr Luft der Euch unter anderem die schweizer Höhlen gebaut hat war anwesend und hat einige DIN A 4 Bilder von Euch an einer Wand befestigt. Busch war mit einigen neuen wunderschönen Dioramen vertreten. Sonst war nicht viel erwähnenswertes zu sehen. Fazit: Ein Besuch lohnt sich bei größerer Anreise kaum noch. Die meisten Stände werden immer kleiner.
So, dann bis Montag für 3 Tage bei Euch in Hamburg
Viele Grüße aus Overath
Christoph Köhler
es ging doch um eine Führung die von Dir oder Deinem Bruder angeboten werden.
Ich habe nicht die auch mir bekannten Führungen gemeint.
Ich komme gerade von der Modelleisenbahnmesse in Köln.
Ergebnis; Nicht viel neues. Nur Herr Luft der Euch unter anderem die schweizer Höhlen gebaut hat war anwesend und hat einige DIN A 4 Bilder von Euch an einer Wand befestigt. Busch war mit einigen neuen wunderschönen Dioramen vertreten. Sonst war nicht viel erwähnenswertes zu sehen. Fazit: Ein Besuch lohnt sich bei größerer Anreise kaum noch. Die meisten Stände werden immer kleiner.
Viele Grüße aus Overath
Christoph Köhler
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Christoph,
Wartende Grüße etwas dichter an HH dran.
Thomas
Gibt es nach 3 Tagen HH in den HH auch wieder einen halben WochenberichtChristoph Köhler hat geschrieben:...
Viele Grüße aus Overath
Christoph Köhler
Wartende Grüße etwas dichter an HH dran.
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Thomas,
ich wollte zuerst noch einige Mini-Videos zum Thema Knopfdruckaktion "drehen" und entsprechend unter die Knöpfe im schon vorhandenen Bericht im Forum positionieren. Wird mit Sicherheit nicht beim ersten Versuch komplett gelingen aber das Miwula wird es ja noch einige Zeit geben.
Was sich sonst noch so ergibt, wird sich zeigen. Mich interessieren besonders die neuen Sachen zum Thema Flughafen. Aber auch alles andere wird nicht aus den Augen gelassen. Da sich nach 3 Tagen einige hundert Fotos auf den Chips befinden, müssen diese ersteinmal bearbeitet werden. Gut das ich nach meinem Hamburgbesuch noch Urlaub habe.
Christoph Köhler
ich wollte zuerst noch einige Mini-Videos zum Thema Knopfdruckaktion "drehen" und entsprechend unter die Knöpfe im schon vorhandenen Bericht im Forum positionieren. Wird mit Sicherheit nicht beim ersten Versuch komplett gelingen aber das Miwula wird es ja noch einige Zeit geben.
Was sich sonst noch so ergibt, wird sich zeigen. Mich interessieren besonders die neuen Sachen zum Thema Flughafen. Aber auch alles andere wird nicht aus den Augen gelassen. Da sich nach 3 Tagen einige hundert Fotos auf den Chips befinden, müssen diese ersteinmal bearbeitet werden. Gut das ich nach meinem Hamburgbesuch noch Urlaub habe.
Christoph Köhler