Galeria MiWuLandia
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Galeria MiWuLandia
Tja, als ich dann die Änderungen in der Galerie nachschaute, freute ich mich sehr über die vielen Promi-Besuche, die es inzwischen im MiWuLa gegeben hat.
Es scheint sich in der PRomiWelt herumgesprochen zu haben, dass es da in dieser kleinen, hübschen Stadt an der Elbe etwas gaaaaanz besonderes gibt .
Sonst wären da ja nicht auch Till Schweiger & Co. schon da gewesen.
Grz
Jörg
- Datterich
- Forumane
Prominente
Ja, und wovon ich weiterhin überzeugt bin: Viele Prominente wollen nicht erkannt oder / und als Zugpferd vor irgend einen Karren gespannt werden. Sie sind wohl auch einfach so als normale Besucher erschienen und möglicher weise gar nicht erkannt worden.
Macht ja nix, schön, dass das auch nur "Menschen wie du und ich" sind - und der Spieltrieb nicht gänzlich abhanden gekommen ist ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Hy,
Freue mich vor allem das die Besucher - Galerie wieder offen ist Auch wenn ich erst heuer 2005 ins Miwula kommen werde, aber ich freue mich auch Bilder von anderen Besuchern zu sehen
Was die Galerien wie Hamburg, Harz, Knuffingen, usw. angeht: Täusche ich mich oder sind da neue Bilder dabei? Denn viele sind mir noch unbekannt
Ich finde die gesamte Rubrik mit Fotos & Bildern toll. Sehr gute Bilder, sehr gute Auflösung, tolles Format & vor allem super Perspektiven
MFG
Michael
Freue mich vor allem das die Besucher - Galerie wieder offen ist Auch wenn ich erst heuer 2005 ins Miwula kommen werde, aber ich freue mich auch Bilder von anderen Besuchern zu sehen
Was die Galerien wie Hamburg, Harz, Knuffingen, usw. angeht: Täusche ich mich oder sind da neue Bilder dabei? Denn viele sind mir noch unbekannt
Ich finde die gesamte Rubrik mit Fotos & Bildern toll. Sehr gute Bilder, sehr gute Auflösung, tolles Format & vor allem super Perspektiven
MFG
Michael