Gaststätte
Gaststätte
Ich habe da eine ganz einfache Frage.
Ab welcher Uhrzeit ist denn die Gaststätte im MiWuLand geöffnet ?
danke
Cincinnati-Train
Ab welcher Uhrzeit ist denn die Gaststätte im MiWuLand geöffnet ?
danke
Cincinnati-Train
- Datterich
- Forumane
Bistro und Gäste
Ob Du das am frühen morgen kannst, CT, wirst nur Du allein wissen
Jedem Gast steht die Möglichkeit, sich hiermit den Bauch zu laben, während der gesamten Öffnungszeit offen.
Guten Appetit nach Genf
Datterich
Datterich
Hi BB mein Freund..Bernie-Bärchen hat geschrieben:Hi Wolfgang,
was ist denn bei Dir "früher Morgen".?
BB
also der Zug kommt um 7:3o in Altona an, dann wäre ich so kurz nach 8:oo im MiWuLand, dann hätte ich gerne eine gute Tasse Kaffee, dann würde ich mir die neuen Teile der Anlage ansehen und anschließend einmal ausgiebig ein Frühstück einnehmen. Und BB wenn du willst lade ich dich auch ein. Die Preise im Restaurant sind ja traumhaft.
Grüße
Cincinnati-Train
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Einladung ich hätte sie gerne angenommen, aber ich habe da eine Vereinbarung mit einem gewissen Herrn Mehdorn, der darauf drängt, dass die Gäste aus der schönen Schweiz sicher, pünktlich und ausgeruht nach Hamburg kommen, um im MiWuLa einen schönen Tag zu verbringen.
In diesem Sinne
happy Day in Hamburg
Bernd
vielen Dank für Deine Einladung ich hätte sie gerne angenommen, aber ich habe da eine Vereinbarung mit einem gewissen Herrn Mehdorn, der darauf drängt, dass die Gäste aus der schönen Schweiz sicher, pünktlich und ausgeruht nach Hamburg kommen, um im MiWuLa einen schönen Tag zu verbringen.
In diesem Sinne
happy Day in Hamburg
Bernd
Hallo,
also an den Oeffnungszeiten des Bistro hab' ich rumzumaekeln. Und zwar geht es um den Dienstag mit der Oeffnungszeit des MIWULA bis 21.00 Uhr. Da kann es schon mal passieren, dass man im Bistro Abendessen moechte.
Aber: Pustekuchen!!!
Wie schon in einer frueheren Antwort erwaehnt: Warme Speisen nur bis ca. 18.30 Uhr !! Auch sonst gibt es so gut wie nix mehr zu essen!!
Frage : Koennte man diese "Deadline" am "langen Dienstag" nicht auch etwa 1 Stunde nach hinten schieben ???
MfG
Gerhard
also an den Oeffnungszeiten des Bistro hab' ich rumzumaekeln. Und zwar geht es um den Dienstag mit der Oeffnungszeit des MIWULA bis 21.00 Uhr. Da kann es schon mal passieren, dass man im Bistro Abendessen moechte.
Aber: Pustekuchen!!!
Wie schon in einer frueheren Antwort erwaehnt: Warme Speisen nur bis ca. 18.30 Uhr !! Auch sonst gibt es so gut wie nix mehr zu essen!!
Frage : Koennte man diese "Deadline" am "langen Dienstag" nicht auch etwa 1 Stunde nach hinten schieben ???
MfG
Gerhard
- Stephan Hertz
- Webmaster
Also Regelfall für Dienstag ist 19.00 Uhr. Das es ist Ausnahmefällen schon vorgekommen ist, das die warme Küche um 18.30 Uhr geschlossen wurde, ist dann eher Personalbedingt oder weil überhaupt nichts mehr los ist.
Wenn ab 17.30 Uhr nahezu niemand mehr im Bistro austaucht (auch nach Ansage über die Lautsprechenanlage um 18.30 Uhr), dann wird es sicherlich auch verständlich sein, wenn nicht der volle Betrieb ist 19 Uhr aufrecht erhalten wird, oder?
Wenn ab 17.30 Uhr nahezu niemand mehr im Bistro austaucht (auch nach Ansage über die Lautsprechenanlage um 18.30 Uhr), dann wird es sicherlich auch verständlich sein, wenn nicht der volle Betrieb ist 19 Uhr aufrecht erhalten wird, oder?
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
.. und wenn man am frühen Morgen ankommt und dann erst in die Cafeteria geht, um einen Kaffee und etwas Warmes zu essen haben will und das nette Personal noch nicht fertig ist und noch nicht alles angeheizt hat .. macht man auch kein Geschrei .. dann geht man nach oben zur Anlage und kommt etwas später wieder in die Cafeteria und man wird dann fürstlich bedient ..und sie erfüllen einem auch Sonderwünsche !! und dann geht man wieder nach oben ..
Frohe Weihnachten an alle !!
Grüße
CT
Frohe Weihnachten an alle !!
Grüße
CT
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
der Tag , den ich meinte, war der Dienstag, 13.12.05.
Zugegeben, es war nicht sehr viel los - fuer den Blick auf die Anlage natuerlich top!!-; ausserdem habe ich vernommen, dass am Vortag die Weihnachtsfeier im MIWULA war.
Meine "Bemerkung" war auch mehr als allgemeine Anregung gedacht; wenn man bis 21.00 Uhr bleiben darf, kann man ja um 19.00 Uhr an eine kleine Pause zwecks Abendessen denken!
Nicht fuer Ungut.
MfG
Gerhard
der Tag , den ich meinte, war der Dienstag, 13.12.05.
Zugegeben, es war nicht sehr viel los - fuer den Blick auf die Anlage natuerlich top!!-; ausserdem habe ich vernommen, dass am Vortag die Weihnachtsfeier im MIWULA war.
Meine "Bemerkung" war auch mehr als allgemeine Anregung gedacht; wenn man bis 21.00 Uhr bleiben darf, kann man ja um 19.00 Uhr an eine kleine Pause zwecks Abendessen denken!
Nicht fuer Ungut.
MfG
Gerhard