Gaststätte

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Gast

Gaststätte

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2005, 12:03

Ich habe da eine ganz einfache Frage.
Ab welcher Uhrzeit ist denn die Gaststätte im MiWuLand geöffnet ?

danke
Cincinnati-Train

Uli
Forenurgestein
Beitrag von Uli » Freitag 19. August 2005, 12:57

Ganz einfache Antwort:

Öffnungszeiten MiWuLa = Öffnungszeiten Bistro.

Ergibt sich vor allem daraus, dass das Bistro
innerhalb der "kostenpflichtigen Ausstellung"
liegt.
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2005, 16:11

Danke .. und du glaubst wirklich ich könnte schon am frühen Morgen dort eine heiße Bockwurst essen ? oder ein Brötchen mit Krabben oder so oder ähnlich ?

Grüße
Cincinnati-Train

Datterich
Forumane

Bistro und Gäste

Beitrag von Datterich » Freitag 19. August 2005, 16:20

Ob Du das am frühen morgen kannst, CT, wirst nur Du allein wissen :twisted:

Jedem Gast steht die Möglichkeit, sich hiermit den Bauch zu laben, während der gesamten Öffnungszeit offen.

Guten Appetit nach Genf
Datterich

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2005, 16:59

Hi Wolfgang,
was ist denn bei Dir "früher Morgen".?
:wink:

BB

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Freitag 19. August 2005, 17:57

Also die Gaststätte ist komplett geöffnet. Warme Küche gibt es ab ungefähr 10:30 und bis 90 Minuten vor Ende, jedoch mindestens bis 17:00 Uhr, falls wir nur bis 18 Uhr geöffnet haben...

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2005, 10:42

Danke und Grüße

Cincinnati-Train

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2005, 10:49

Bernie-Bärchen hat geschrieben:Hi Wolfgang,
was ist denn bei Dir "früher Morgen".?

BB
Hi BB mein Freund..
also der Zug kommt um 7:3o in Altona an, dann wäre ich so kurz nach 8:oo im MiWuLand, dann hätte ich gerne eine gute Tasse Kaffee, dann würde ich mir die neuen Teile der Anlage ansehen und anschließend einmal ausgiebig ein Frühstück einnehmen. Und BB wenn du willst lade ich dich auch ein. Die Preise im Restaurant sind ja traumhaft.

Grüße
Cincinnati-Train

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2005, 18:03

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Einladung ich hätte sie gerne angenommen, aber ich habe da eine Vereinbarung mit einem gewissen Herrn Mehdorn, der darauf drängt, dass die Gäste aus der schönen Schweiz sicher, pünktlich und ausgeruht nach Hamburg kommen, um im MiWuLa einen schönen Tag zu verbringen.
In diesem Sinne

happy Day in Hamburg

Bernd

KaGeBe

Beitrag von KaGeBe » Donnerstag 15. Dezember 2005, 00:21

Hallo,
also an den Oeffnungszeiten des Bistro hab' ich rumzumaekeln. Und zwar geht es um den Dienstag mit der Oeffnungszeit des MIWULA bis 21.00 Uhr. Da kann es schon mal passieren, dass man im Bistro Abendessen moechte.
Aber: Pustekuchen!!!
Wie schon in einer frueheren Antwort erwaehnt: Warme Speisen nur bis ca. 18.30 Uhr !! Auch sonst gibt es so gut wie nix mehr zu essen!!
Frage : Koennte man diese "Deadline" am "langen Dienstag" nicht auch etwa 1 Stunde nach hinten schieben ???
MfG
Gerhard

Stephan Hertz
Webmaster
Beitrag von Stephan Hertz » Freitag 16. Dezember 2005, 10:13

Also Regelfall für Dienstag ist 19.00 Uhr. Das es ist Ausnahmefällen schon vorgekommen ist, das die warme Küche um 18.30 Uhr geschlossen wurde, ist dann eher Personalbedingt oder weil überhaupt nichts mehr los ist.

Wenn ab 17.30 Uhr nahezu niemand mehr im Bistro austaucht (auch nach Ansage über die Lautsprechenanlage um 18.30 Uhr), dann wird es sicherlich auch verständlich sein, wenn nicht der volle Betrieb ist 19 Uhr aufrecht erhalten wird, oder?
Stephan
Miniatur Wunderland

Lokomotive

Beitrag von Lokomotive » Freitag 16. Dezember 2005, 12:15

.. und wenn man am frühen Morgen ankommt und dann erst in die Cafeteria geht, um einen Kaffee und etwas Warmes zu essen haben will und das nette Personal noch nicht fertig ist und noch nicht alles angeheizt hat .. macht man auch kein Geschrei .. dann geht man nach oben zur Anlage und kommt etwas später wieder in die Cafeteria und man wird dann fürstlich bedient ..und sie erfüllen einem auch Sonderwünsche !! und dann geht man wieder nach oben ..

Frohe Weihnachten an alle !!

Grüße
CT

Sualk

Beitrag von Sualk » Freitag 16. Dezember 2005, 18:53

Hmm !

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Samstag 17. Dezember 2005, 16:38

Komplett warme Küche ist Dienstag bis 19:30 Uhr. Danach gibt es noch vorhandene warme Speisen und bis 21 Uhr Bockwürste, Salate etc...

Sollte es mal um 18:30 schon keine Warme Küche gegeben haben, muss ich mich entschuldigen. Ich werde mich drum kümmern und nachhaken. Wann war denn das?

KaGeBe

Beitrag von KaGeBe » Samstag 17. Dezember 2005, 22:06

Hallo,
der Tag , den ich meinte, war der Dienstag, 13.12.05.
Zugegeben, es war nicht sehr viel los - fuer den Blick auf die Anlage natuerlich top!!-; ausserdem habe ich vernommen, dass am Vortag die Weihnachtsfeier im MIWULA war.
Meine "Bemerkung" war auch mehr als allgemeine Anregung gedacht; wenn man bis 21.00 Uhr bleiben darf, kann man ja um 19.00 Uhr an eine kleine Pause zwecks Abendessen denken!
Nicht fuer Ungut.
MfG
Gerhard

Antworten