Genial
Genial
Guten Morgen alle zusammen!
Ich war zwar mit meiner Mutter schon Ende Juli in Hamburg, habe aber erst jetzt diese Seite und das Forum besucht und wollte einfach nur sagen, dass das MiWuLa einfach total genial und gigantisch ist. Wir haben verschiedene Fernsehberichte gesehen und wollten uns dann bei unserem Hamburg-Urlaub auch einmal das MiWuLa ansehen. Das haben wir dann auch getan, Mittwochs um kurz vor acht waren wir da und waren auch einige der ersten und konnten so alles in Ruhe ansehen. Wir waren einfach total begeistert, als wir gesehen, was ihr so auf die Beine gestellt habt. Vor allem finden wir es echt klasse, dass sich Tag und Nacht immer in bestimmten Abständen abwechseln, denn bei Nacht ist alles noch fasznierender als tagsüber. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind, wollen uns doch den Skandinavien-Bauabschnitt auch ansehen
In dem Sinne einen schönen Sonntag noch und viele Grüße aus Recklinghausen
Ramona und Ulrike
Ich war zwar mit meiner Mutter schon Ende Juli in Hamburg, habe aber erst jetzt diese Seite und das Forum besucht und wollte einfach nur sagen, dass das MiWuLa einfach total genial und gigantisch ist. Wir haben verschiedene Fernsehberichte gesehen und wollten uns dann bei unserem Hamburg-Urlaub auch einmal das MiWuLa ansehen. Das haben wir dann auch getan, Mittwochs um kurz vor acht waren wir da und waren auch einige der ersten und konnten so alles in Ruhe ansehen. Wir waren einfach total begeistert, als wir gesehen, was ihr so auf die Beine gestellt habt. Vor allem finden wir es echt klasse, dass sich Tag und Nacht immer in bestimmten Abständen abwechseln, denn bei Nacht ist alles noch fasznierender als tagsüber. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind, wollen uns doch den Skandinavien-Bauabschnitt auch ansehen
In dem Sinne einen schönen Sonntag noch und viele Grüße aus Recklinghausen
Ramona und Ulrike
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Nun auch meinen Senf dazu,
von wegen, Frauen haben kein gesteigertes Interesse an der Modellbahn,
Ramona und Ulrike belehren allle eines Besseren.
Klasse Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dat schrieb 'ne 52jährige Jung'.
von wegen, Frauen haben kein gesteigertes Interesse an der Modellbahn,
Ramona und Ulrike belehren allle eines Besseren.
Klasse Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dat schrieb 'ne 52jährige Jung'.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen! Das MiWuLa begeistert nicht nur eisenbahnverrückte Männer - Nein, auch die Frauen sind von dieser Anlage total begeistert.
Eine klare Absage an die, die meinen das MiWuLa ist nur was für Männer .
Liebe Grüße (auch nach Recklinghausen)
Björn
Eine klare Absage an die, die meinen das MiWuLa ist nur was für Männer .
Liebe Grüße (auch nach Recklinghausen)
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Re: Genial
Vielleicht sollten wir einen regelmäßigen Shuttle-Express aus dem Ruhrgebiet einrichten?Krolock hat geschrieben: In dem Sinne einen schönen Sonntag noch und viele Grüße aus Recklinghausen
Ramona und Ulrike
Gruß,
Michael
(der im September wieder hochfährt)
Re: Genial
Au ja, aber einen Shuttle-Express wo Frauen und Männer reindürfen! Bin dabei!SirTwist hat geschrieben: Vielleicht sollten wir einen regelmäßigen Shuttle-Express aus dem Ruhrgebiet einrichten?
Greez aussem Pott von Urlauber Macko
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
warum nur einen Kurswagen? Sonderzug ist angesagt. Start als
Nachtzug in Basel, die Rheinschine rauf, durch's Ruhrgebiet und ab in's
Miwula.
Nachtzug in Basel, die Rheinschine rauf, durch's Ruhrgebiet und ab in's
Miwula.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Auf welche Ideen manche Forumanen doch kommen... Dieser Sonderzug bekommt dann den Namen MiWuLa-Foruman-Express. Der Zug befährt im Süden los, am Rhein entlang ins Ruhrgebiet weiter nach Norden (Westfalen), dort könnte ich zusteigen (:D) weiter durch Niedersachsen nach Hamburg. Endstation wäre der Hamburg HBf!
Wäre doch mal eine Idee für das x-te MFM...
Liebe Grüße
Björn
Wäre doch mal eine Idee für das x-te MFM...
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Der DB-Chef war ja schon im MiWuLa......................
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Die Gleise in der Speicherstadt sind ja weitestgehend abgerissen... wie nah die befahrbare Strecke am MiWuLa ist, weiß ich leider nichtjfudickar hat geschrieben:Wieso HBf????
Kann der dann nicht bis MiWuLa direkt fahren.
Gruß
Jens
Man könnte den Zug natürlich in Puttgarden auf Fehmarn auf eine Fähre verladen, die Fähre dann durch den Nord-Ostsee-Kanal nach Hamburg fahren lassen und dann nähe Sandtorhöft die Passagiere in Barkassen ausbooten lassen, die dann direkt durch den Fleet zum MiWuLa tuckern... Seeseitig könnte man die Verwegensten dann ja über die alten Flaschenzüge zu den Luken des 3. bzw. der Luke im 4. Stock hochhieven
@ Björn,
es macht doch Spaß.
Ich glaube, daß die GL bei manchen Postings vor lachen vom Stuhl kippt.
es macht doch Spaß.
Ich glaube, daß die GL bei manchen Postings vor lachen vom Stuhl kippt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung