Gerrits Tagebuch auf DVD 3er Edition

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Bernd W.
Forumane

Beitrag von Bernd W. » Dienstag 14. Juni 2011, 22:08

Hallo,

entweder se ist gerade reingestellt worden oder ich habe es im Forum noch nicht gefunden :
MiWuLa Webseite hat geschrieben: DVD Gerrits Tagebuch (deutsch)

Achtung: Die DVD wird ab dem 21.06.2011 bei uns angeliefert, der Versand erfolgt dann schnellstmöglich!

Die ersten 2000 DVDs werden von Gerrit signiert!

Das Miniatur-Mammut Projekt Knuffingen Airport

Nun ist es endlich geschafft! Es war das bisher aufwändigste Projekt im Miniatur Wunderland: Ein Großflughafen in Miniatur auf 150 m². Angefangen von der Planungsphase bis zur vollständigen Realisierung und Eröffnung – komplett entwickelt von Gerrit Braun und seinem Team. Mit der 'Gerrits Tagebuch'-DVD Kollektion sind Sie noch einmal ganz nah dabei! Egal ob Freude, Frust, Pannen oder Erfolge – über die Zeit ist eine Sammlung von unglaublich emotionalen Bildern entstanden. Mit teilweise noch unveröffentlichtem Material wird Sie dieser Zusammenschnitt der Tagebücher fesseln!
Link

Nicht das Gerrit wegen der 2000 Unterschriften nun eine Sehnenscheidenentzündung bekommst, aber bei so einem Angebot kann ich nicht nein sagen und eine echte "Gerrit DVD Edition" :D

Bestellung ist raus :D :lol:

Ich freue mich auf jeden Fall auf die DVD's :jump: :jump: :jump: :jump:

Gruß Bernd

Datterich
Forumane

Beitrag von Datterich » Dienstag 14. Juni 2011, 22:20

Bernd W. hat geschrieben:... entweder ... oder ich habe es im Forum noch nicht gefunden
Oder! :wink: Allerdings etwas unglücklich im Flughafen-Forum versteckt und schon mit reichlich Beiträgen bedacht:
=> klick mich bitte

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

Antworten