Gesucht: Noch ho Figuren 1: 87

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Robhenry82

Gesucht: Noch ho Figuren 1: 87

Beitrag von Robhenry82 » Sonntag 10. Februar 2013, 22:24

Hallo

Zunächst möchte ich für meine schlechte deutsche Übersetzung zu entschuldigen.
Ich vor kurzem das Wunderland besucht, nach vielen Jahren wollen und offensichtlich liebte jede Minute.

Ich bin ein begeisterter Fotograf und helfe derzeit einem wohltätigen Zweck erhöhen Mittel für die Kinder eine dringend benötigte neue Spielecke haben. Meine Idee das Wunderland besucht ist zu fotografieren Miniatur Figuren rund um lokale Sehenswürdigkeiten und dann einen Kalender und ein Bilderbuch mit alle Gewinne gehen an die Ursache.

Ich bitte hier wenn jemand alle Noch ho Zahlen, die Sie nicht mehr benötigen oder wäre bereit, zu verkaufen oder Leih mir.

Ich würde natürlich alle Kosten zu decken. Alle Antworten werden stark übermittelt.

Herzliche Grüße

Rob Henry

HahNullMuehr
Forumane
Re: Gesucht: Noch ho Figuren 1: 87

Beitrag von HahNullMuehr » Sonntag 10. Februar 2013, 22:42

Hello, Rob Henry,

you involved a kind of translation bot, did you? I see, you posted the same (in english) in the ENGLISH CORNER, where we understand a lot more of it and can take care.

By the way: Welcome to the forum. Enjoy your stay

Regards
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Antworten