Großes Lob an das Shop-Team
Großes Lob an das Shop-Team
Ich möchte hier ein großes Lob an das Shop-Team aussprechen. Insbesondere müssen Josefine Kunze und Martina Wienck erwähnt werden, die meine Kombi-Bestellung 4299 (Postkarte und online) trotz diverser Klippen (Ware verschwunden ) mit viel Freundlichkeit und Kompetenz doch noch "über die Bühne" gebracht haben!
Wenn bei anderen Versendern Sendungen verschwinden, wird oftmals zunächst der Kunde verdächtigt. Davon war hier nie die Rede!
Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!
Jürgen Schulz
Wenn bei anderen Versendern Sendungen verschwinden, wird oftmals zunächst der Kunde verdächtigt. Davon war hier nie die Rede!
Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!
Jürgen Schulz
Dem Lob möchte ich mich anschließen! Ich hatte mir die EK-Videokassette mal bestellt und diese war anscheinend nicht bespielt. In einer Mail teilte ich dies mit und bekam prompt Antwort. Mir wurde mitgeteilt das man mir einen frankierten Rückumschlag zuschicken würde worin ich die Kassette zurückschicken könnte.
Dieser kam ein paar Tage später und ich habe die Kassette zurückgeschickt und wieder ein paar Tage später bekam ich kostenlosen Ersatz. Hierfür noch einmal herzlichen Dank für den tollen Service!
Liebe Grüße
Björn
Dieser kam ein paar Tage später und ich habe die Kassette zurückgeschickt und wieder ein paar Tage später bekam ich kostenlosen Ersatz. Hierfür noch einmal herzlichen Dank für den tollen Service!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Felix (der erste)
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- Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
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Kann mich Euch nur anschliessen:
DER SERVICE DES MIWULA-SHOPTEAMS IST SPITZE !!!
Ich wartete lange vergeblich auf die neue EK-DVD, die ich als Update mittels Postkarte von der ersten DVD geordert hatte. Offenbar gab es da einige Schwierigkeiten mit Bestellungen vom Anfang des Jahres. Nach Anfrage beim Shop wurde rasch nachgeforscht und mir unkompliziert die neue EK-DVD zugeschickt. Herzlicher Dank geht hier an Martina Wienck, mit der sich auch ein netter E-Mailkontakt ergab.
Und da heißt es immer, Deutschland sei eine Servicewüste......... Gilt ganz sicher nicht für das Miniatur Wunderland
DER SERVICE DES MIWULA-SHOPTEAMS IST SPITZE !!!
Ich wartete lange vergeblich auf die neue EK-DVD, die ich als Update mittels Postkarte von der ersten DVD geordert hatte. Offenbar gab es da einige Schwierigkeiten mit Bestellungen vom Anfang des Jahres. Nach Anfrage beim Shop wurde rasch nachgeforscht und mir unkompliziert die neue EK-DVD zugeschickt. Herzlicher Dank geht hier an Martina Wienck, mit der sich auch ein netter E-Mailkontakt ergab.
Und da heißt es immer, Deutschland sei eine Servicewüste......... Gilt ganz sicher nicht für das Miniatur Wunderland
- Marius Baum
- Forumane
- Beiträge: 701
- Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
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Ich kann mich dem nur anschließen! Auch ein großes Lob an das Shop-Team:
Hab einmal Jemand anderen die Überweisung tätigen lassen (als Bankeinzug im neuen Shop noch nicht ging), dieser hatte aber Name und Bestell-Nr. vergessen anzugeben. Als ich dann nachgefragt und gleichzeitig Bestell-Nr. und Name übermittelt habe, wurde es sofort nachgeliefert. Das mit dem vergessenen Namen und so hab ich nämlich erst in der Antwort von Josefine Kunze erfahren, hier nochmal Dank an diese. Die Nachlieferung kam prompt...
Hab einmal Jemand anderen die Überweisung tätigen lassen (als Bankeinzug im neuen Shop noch nicht ging), dieser hatte aber Name und Bestell-Nr. vergessen anzugeben. Als ich dann nachgefragt und gleichzeitig Bestell-Nr. und Name übermittelt habe, wurde es sofort nachgeliefert. Das mit dem vergessenen Namen und so hab ich nämlich erst in der Antwort von Josefine Kunze erfahren, hier nochmal Dank an diese. Die Nachlieferung kam prompt...
Hier ist der Beweis, im MiWuLa wird der Kundendienst groß geschrieben.
TOP TEAM!!! So kompetent wie mir geholfen wurde, EINFACH SPITZE!!
Tja, die bestellte DVD kam und kam nicht an, aber ein Anruf im MiWuLa,
mit einer sehr netten Frau (Scheibenhonig, habe den Namen vergessen!)
gesprochen und alles wurde GUT.
Und jetzt wiederhole ich mich, DANKE "MÄDELS".
TOP TEAM!!! So kompetent wie mir geholfen wurde, EINFACH SPITZE!!
Tja, die bestellte DVD kam und kam nicht an, aber ein Anruf im MiWuLa,
mit einer sehr netten Frau (Scheibenhonig, habe den Namen vergessen!)
gesprochen und alles wurde GUT.
Und jetzt wiederhole ich mich, DANKE "MÄDELS".
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
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Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Riesen Dank
Riesen Dank für den tollen Service!
Da können sich einige Bremer Firmen ne Scheibe von abschneiden!!
Gruß ans Team
Gerd
Da können sich einige Bremer Firmen ne Scheibe von abschneiden!!
Gruß ans Team
Gerd