Großes Lob an das Shop-Team

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
mufti64

Großes Lob an das Shop-Team

Beitrag von mufti64 » Freitag 30. April 2004, 13:44

Ich möchte hier ein großes Lob an das Shop-Team aussprechen. Insbesondere müssen Josefine Kunze und Martina Wienck erwähnt werden, die meine Kombi-Bestellung 4299 (Postkarte und online) trotz diverser Klippen (Ware verschwunden :( ) mit viel Freundlichkeit und Kompetenz doch noch "über die Bühne" gebracht haben!

Wenn bei anderen Versendern Sendungen verschwinden, wird oftmals zunächst der Kunde verdächtigt. Davon war hier nie die Rede!

Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön! :!:
Jürgen Schulz :D

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Freitag 30. April 2004, 18:39

Dem Lob möchte ich mich anschließen! Ich hatte mir die EK-Videokassette mal bestellt und diese war anscheinend nicht bespielt. :? In einer Mail teilte ich dies mit und bekam prompt Antwort. Mir wurde mitgeteilt das man mir einen frankierten Rückumschlag zuschicken würde worin ich die Kassette zurückschicken könnte.
Dieser kam ein paar Tage später und ich habe die Kassette zurückgeschickt und wieder ein paar Tage später bekam ich kostenlosen Ersatz. Hierfür noch einmal herzlichen Dank für den tollen Service! :D

Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1407
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Samstag 1. Mai 2004, 11:43

Auch meine Bestellung war sofort da. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Doch auf einmal lag da ein umschlag mit den Karten für das 2. MFM auf dem Tisch.
Auch wenn der vergünstigte Preis nicht geklappt hatte.
Aber alles in allem
PERFEKT
Teppichbahning ist cool!!!
Jetzt auch mit eigener Internetseite:
http://www.teppichbahn.org

mclorch
Forumane
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2003, 13:18

Beitrag von mclorch » Samstag 1. Mai 2004, 12:03

ich finde auch,dass das shop-team einsame spitze ist.
habe karten bestellt,am samstag wars glaub ich,am dienstag hatte ich die karten im briefkasten...abselut spitze!
mark

Bubikopf

Beitrag von Bubikopf » Samstag 1. Mai 2004, 23:06

Kann mich Euch nur anschliessen:

DER SERVICE DES MIWULA-SHOPTEAMS IST SPITZE !!!

Ich wartete lange vergeblich auf die neue EK-DVD, die ich als Update mittels Postkarte von der ersten DVD geordert hatte. Offenbar gab es da einige Schwierigkeiten mit Bestellungen vom Anfang des Jahres. Nach Anfrage beim Shop wurde rasch nachgeforscht und mir unkompliziert die neue EK-DVD zugeschickt. Herzlicher Dank geht hier an Martina Wienck, mit der sich auch ein netter E-Mailkontakt ergab.

Und da heißt es immer, Deutschland sei eine Servicewüste......... Gilt ganz sicher nicht für das Miniatur Wunderland :lol:

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Samstag 1. Mai 2004, 23:35

Ich kann mich dem nur anschließen! Auch ein großes Lob an das Shop-Team:

Hab einmal Jemand anderen die Überweisung tätigen lassen (als Bankeinzug im neuen Shop noch nicht ging), dieser hatte aber Name und Bestell-Nr. vergessen anzugeben. Als ich dann nachgefragt und gleichzeitig Bestell-Nr. und Name übermittelt habe, wurde es sofort nachgeliefert. Das mit dem vergessenen Namen und so hab ich nämlich erst in der Antwort von Josefine Kunze erfahren, hier nochmal Dank an diese. :D Die Nachlieferung kam prompt...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19357
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Sonntag 2. Mai 2004, 18:40

Hier ist der Beweis, im MiWuLa wird der Kundendienst groß geschrieben.
TOP TEAM!!! So kompetent wie mir geholfen wurde, EINFACH SPITZE!!
Tja, die bestellte DVD kam und kam nicht an, aber ein Anruf im MiWuLa,
mit einer sehr netten Frau (Scheibenhonig, habe den Namen vergessen!)
gesprochen und alles wurde GUT.
Und jetzt wiederhole ich mich, DANKE "MÄDELS".

marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Montag 3. Mai 2004, 15:02

Ich kann dazu nur sagen: Das, was das gesamte MiWuLa-Team an Service bringt ist ne Wucht. Wenn man so einen Service in Deutschland öfter finden würde, wäre man bestimmt auch bereit, ein bisschen mehr zu zahlen.

Gast

Riesen Dank

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2004, 16:39

Riesen Dank für den tollen Service!

Da können sich einige Bremer Firmen ne Scheibe von abschneiden!!

Gruß ans Team

Gerd :D

Gesperrt