GROSSES LOB FÜR DAS MIWULA
Hallo!
Ich war heute zum wiederholten Male im MIWULA und hatte vor der Anreise starke Bedenken, dass ich es nicht so sehr geniessen könne.
ABER: Obwohl wir 10 Minuten warten mussten, war es an der Anlage zu keinem Zeitpunkt (später Vormittag bis später Nachmittag) so voll, dass man lange waren musste, um an die Anlage ran zu kommen. Ich denke, dass die Zuschauermenge sehr gut bemessen war.
Ein weitere Punkt, der mir aufgefallen ist: Das Personal ist einfach wohltuend freundlich und hilfsbereit. Danke, man erlebt es nur noch sehr selten.
Ich war heute zum wiederholten Male im MIWULA und hatte vor der Anreise starke Bedenken, dass ich es nicht so sehr geniessen könne.
ABER: Obwohl wir 10 Minuten warten mussten, war es an der Anlage zu keinem Zeitpunkt (später Vormittag bis später Nachmittag) so voll, dass man lange waren musste, um an die Anlage ran zu kommen. Ich denke, dass die Zuschauermenge sehr gut bemessen war.
Ein weitere Punkt, der mir aufgefallen ist: Das Personal ist einfach wohltuend freundlich und hilfsbereit. Danke, man erlebt es nur noch sehr selten.
- Datterich
- Forumane
So schön wie die Überschrift auch ist, ich gebe Arne vollkommen Recht. Ein Gästebuch ist für Einträge von Meinungen und Empfindungen, sowie zum Bedanken und kritisieren da.
Ein Forum (laut Duden: "Bei Online-Diensten werden öffentliche Diskussionsbereiche als Forum bezeichnet") soll die Diskussion und die Meinungen mehrerer Teilnehmer ermöglichen.
So gesehen ist dieser Thread eigentlich völlig überflüssig, denn was gibt es zu diesem Thema im Eröffnungsbeitrag von marsu_70 noch zu diskutieren?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Ein Forum (laut Duden: "Bei Online-Diensten werden öffentliche Diskussionsbereiche als Forum bezeichnet") soll die Diskussion und die Meinungen mehrerer Teilnehmer ermöglichen.
So gesehen ist dieser Thread eigentlich völlig überflüssig, denn was gibt es zu diesem Thema im Eröffnungsbeitrag von marsu_70 noch zu diskutieren?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Marius Baum
- Forumane
Jetzt mal ganz dumm gestellt:decoolegangsta hat geschrieben:Das ist das gute am Wunderland, man fühlt sich da heimisch, ich war zwar noch nicht da aber das was man mitbekommt ist einfach nur super!
gruß
Patrick
Hää? Wie kannst du sagen, dass es super ist, wenn du noch garnicht da warst? Es loben ja nicht alle das MiWula, manche auch mit guten Argumenten. Deswegen: Selbst hingehen > selbst überzeugen =>> und DANN erst die Meinung abgeben. Immer alles nachplappern, mann dann sind wir in keinem Forum sondern im Kindergarten. Sich lieber mal trauen, auch seine eigene Meinung zu vertreten. Doch irgendwie logisch, oder?;-)
Nur so viel zum Diskussionsstoff dieses Threads...*gg*
HAAALLLLLOOOO???????????
Könnt Ihr auch mal lesen?
Gerrit hat es schon angedeutet.
Aber es muß immer noch draufgekloppt werden, oder wie?
1. Es bedarf keines Besuches im MiWuLa, um den Eindruck zu gewinnen dass die Mitarbeiter stets höflich und freundlich sind. Diesen Eindruck hat "der kalte Bandit" im Forum bekommen. PUNKT. Und diese Meinung darf er auch äussern.
2. Warum soll hier nicht einmal ein allgemeines Lob ausgesprochen werden?
Mein Gott, da lobt jemand die Mitarbeiter und Ihr habt nichts besseres zu tun als ihn drauf hinzuweisen, dass dieser Beitrag hier nichts zu suchen hat.
Manchmal packe ichmir echt an den Kopf und frage mich was in euren Köpfen los ist
Könnt Ihr auch mal lesen?
Gerrit hat es schon angedeutet.
Aber es muß immer noch draufgekloppt werden, oder wie?
1. Es bedarf keines Besuches im MiWuLa, um den Eindruck zu gewinnen dass die Mitarbeiter stets höflich und freundlich sind. Diesen Eindruck hat "der kalte Bandit" im Forum bekommen. PUNKT. Und diese Meinung darf er auch äussern.
2. Warum soll hier nicht einmal ein allgemeines Lob ausgesprochen werden?
Mein Gott, da lobt jemand die Mitarbeiter und Ihr habt nichts besseres zu tun als ihn drauf hinzuweisen, dass dieser Beitrag hier nichts zu suchen hat.
Manchmal packe ichmir echt an den Kopf und frage mich was in euren Köpfen los ist
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
Oohhjeee! Ich wollte erst hier gar nichts reinschreiben, doch zwingen mich einige Postings dazu.
Was steht über unter "Allgemeine Diskussion ums Wunderland"? Man darf auch Kritik und LOB äußern Wir tun das doch auch andauernd, wir loben die WB´s, wir loben das Team für die Arbeit und einfach mal allgemein das MiWuLa loben das geht hier nicht???
Desweiteren schließe ich mich Oliver und Tobser voll an!!!
Was steht über unter "Allgemeine Diskussion ums Wunderland"? Man darf auch Kritik und LOB äußern Wir tun das doch auch andauernd, wir loben die WB´s, wir loben das Team für die Arbeit und einfach mal allgemein das MiWuLa loben das geht hier nicht???
Desweiteren schließe ich mich Oliver und Tobser voll an!!!
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Stephan Hertz
- Webmaster