GROSSES LOB FÜR DAS MIWULA

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
marsu_70

GROSSES LOB FÜR DAS MIWULA

Beitrag von marsu_70 » Sonntag 27. Juni 2004, 20:45

Hallo!
Ich war heute zum wiederholten Male im MIWULA und hatte vor der Anreise starke Bedenken, dass ich es nicht so sehr geniessen könne.
ABER: Obwohl wir 10 Minuten warten mussten, war es an der Anlage zu keinem Zeitpunkt (später Vormittag bis später Nachmittag) so voll, dass man lange waren musste, um an die Anlage ran zu kommen. Ich denke, dass die Zuschauermenge sehr gut bemessen war.

Ein weitere Punkt, der mir aufgefallen ist: Das Personal ist einfach wohltuend freundlich und hilfsbereit. Danke, man erlebt es nur noch sehr selten.

decoolegangsta
Forumane
Beiträge: 864
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 17:40
Wohnort: Kornwestheim (bei Stg.)

Beitrag von decoolegangsta » Montag 28. Juni 2004, 11:40

Das ist das gute am Wunderland, man fühlt sich da heimisch, ich war zwar noch nicht da aber das was man mitbekommt ist einfach nur super!

gruß
Patrick

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 28. Juni 2004, 15:54

Ist dafür nicht das Gästebuch da? :roll:

marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Montag 28. Juni 2004, 20:21

NEIN, dafür ist auch das Forum da. Wenn hier gemotzt werden darf, dann darf hier auch mal gelobt werden, sonst könnte man ja auch Meckerecke hierzu sagen.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 28. Juni 2004, 20:25

AUCH mal gelobt werden is gut *g*!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7968
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

GROSSES LOB FÜR DAS MIWULA

Beitrag von Datterich » Montag 28. Juni 2004, 21:07

So schön wie die Überschrift auch ist, ich gebe Arne vollkommen Recht. Ein Gästebuch ist für Einträge von Meinungen und Empfindungen, sowie zum Bedanken und kritisieren da.

Ein Forum (laut Duden: "Bei Online-Diensten werden öffentliche Diskussionsbereiche als Forum bezeichnet") soll die Diskussion und die Meinungen mehrerer Teilnehmer ermöglichen.

So gesehen ist dieser Thread eigentlich völlig überflüssig, denn was gibt es zu diesem Thema im Eröffnungsbeitrag von marsu_70 noch zu diskutieren? :P

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Montag 28. Juni 2004, 22:57

Und ihr wundert Euch, warum einige Leute meinen, dass man hier ab und zu mal angemotzt wird.

@Sebastian: Danke!

Viele Grüße

Gerrit

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Dienstag 29. Juni 2004, 09:15

decoolegangsta hat geschrieben:Das ist das gute am Wunderland, man fühlt sich da heimisch, ich war zwar noch nicht da aber das was man mitbekommt ist einfach nur super!

gruß
Patrick
Jetzt mal ganz dumm gestellt:

Hää? Wie kannst du sagen, dass es super ist, wenn du noch garnicht da warst? Es loben ja nicht alle das MiWula, manche auch mit guten Argumenten. Deswegen: Selbst hingehen > selbst überzeugen =>> und DANN erst die Meinung abgeben. Immer alles nachplappern, mann dann sind wir in keinem Forum sondern im Kindergarten. Sich lieber mal trauen, auch seine eigene Meinung zu vertreten. Doch irgendwie logisch, oder?;-)

Nur so viel zum Diskussionsstoff dieses Threads...*gg*

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Dienstag 29. Juni 2004, 10:05

HAAALLLLLOOOO???????????

Könnt Ihr auch mal lesen?
Gerrit hat es schon angedeutet.
Aber es muß immer noch draufgekloppt werden, oder wie?

1. Es bedarf keines Besuches im MiWuLa, um den Eindruck zu gewinnen dass die Mitarbeiter stets höflich und freundlich sind. Diesen Eindruck hat "der kalte Bandit" im Forum bekommen. PUNKT. Und diese Meinung darf er auch äussern.

2. Warum soll hier nicht einmal ein allgemeines Lob ausgesprochen werden?
Mein Gott, da lobt jemand die Mitarbeiter und Ihr habt nichts besseres zu tun als ihn drauf hinzuweisen, dass dieser Beitrag hier nichts zu suchen hat.

Manchmal packe ichmir echt an den Kopf und frage mich was in euren Köpfen los ist :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Bernd.T
Forumane
Beiträge: 1359
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 15:27
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Beitrag von Bernd.T » Dienstag 29. Juni 2004, 10:43

ofronk hat geschrieben:HAAALLLLLOOOO???????????


Manchmal packe ichmir echt an den Kopf und frage mich was in euren Köpfen los ist :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Für war
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 29. Juni 2004, 10:59

:roll: :roll: Oohhjeee! Ich wollte erst hier gar nichts reinschreiben, doch zwingen mich einige Postings dazu.
Was steht über unter "Allgemeine Diskussion ums Wunderland"? Man darf auch Kritik und LOB äußern :!: Wir tun das doch auch andauernd, wir loben die WB´s, wir loben das Team für die Arbeit und einfach mal allgemein das MiWuLa loben das geht hier nicht??? :shock:

Desweiteren schließe ich mich Oliver und Tobser voll an!!!
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2141
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 29. Juni 2004, 12:15

ich mach mal lieber zu, bevor das hier noch komischer wird ;-)

*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt