Happy Birthday!
- Stefan mit F
- Forumane
Happy Birthday!
Moin,
lieber Freddy, lieber Gerrit,
alles Gute zum 110. Geburtstag!
Damit seid ihr nun 30 Jahre älter als euer Vater, der vor einigen Wochen seinen 80. Geburtstag feiern durfte.
Über 22 Jahre ist es her, dass ihr zusammen in eurem jugendlichen Leichtsinn erst zur HASPA und dann zur HHLA gegangen seid, um für 2 Millionen Mark in einem staubigen Kaffeespeicher mit einer Modellbahn zu spielen.
Wäre ich damals Banker gewesen, dann wohlmöglich als ein das Risiko scheuender Filialleiter.
Wem die Geschichte nicht bekannt ist, dem empfehle ich die Kurzfassung bei 3 nach 9.
Seit inzwischen 10 "Zwillingsjahren" gibt es das Buch Kleine Welt, großer Traum.
Anfang des Jahres machte eine Gruppe von Handwerkern mit dem Slogan Lasst uns Brücken bauen Schlagzeilen.
Ein Slogan, der eigentlich maßgeschneidert auf euch passt, die ihr - nach fast 20 Jahre Unterricht beim großen Brückenbauer Gaston - vor zwei Jahren endlich die größte Brücke eures Lebens fertiggestellt habt.
Und in ein paar Tagen baut ihr wohl wieder Brücken für diejenigen, die es sich nicht leisten können.
Bitte macht noch viele Jahre weiter so!
Happy Birthday!
lieber Freddy, lieber Gerrit,
alles Gute zum 110. Geburtstag!
Damit seid ihr nun 30 Jahre älter als euer Vater, der vor einigen Wochen seinen 80. Geburtstag feiern durfte.
Über 22 Jahre ist es her, dass ihr zusammen in eurem jugendlichen Leichtsinn erst zur HASPA und dann zur HHLA gegangen seid, um für 2 Millionen Mark in einem staubigen Kaffeespeicher mit einer Modellbahn zu spielen.
Wäre ich damals Banker gewesen, dann wohlmöglich als ein das Risiko scheuender Filialleiter.
Wem die Geschichte nicht bekannt ist, dem empfehle ich die Kurzfassung bei 3 nach 9.
Seit inzwischen 10 "Zwillingsjahren" gibt es das Buch Kleine Welt, großer Traum.
Anfang des Jahres machte eine Gruppe von Handwerkern mit dem Slogan Lasst uns Brücken bauen Schlagzeilen.
Ein Slogan, der eigentlich maßgeschneidert auf euch passt, die ihr - nach fast 20 Jahre Unterricht beim großen Brückenbauer Gaston - vor zwei Jahren endlich die größte Brücke eures Lebens fertiggestellt habt.
Und in ein paar Tagen baut ihr wohl wieder Brücken für diejenigen, die es sich nicht leisten können.
Bitte macht noch viele Jahre weiter so!
Happy Birthday!
Zuletzt geändert von Stefan mit F am Mittwoch 21. Dezember 2022, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Re: Happy Birthday!
Auch von mir alles Gute zum gemeinsamen Geburtstag .
Genießt die Zeit, die ihr noch im U60-Club, oder wie Stefan mit F schreiben würde, im U120-Club verbringen dürft!
Euch, euren Familien und allen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit, die ihr noch im U60-Club, oder wie Stefan mit F schreiben würde, im U120-Club verbringen dürft!
Euch, euren Familien und allen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest.
- piefke53
- Forumane
Da hänge ich mich doch gleich mal dran ...
Dem wohl "positiv verrücktesten Zwillingspaar Hamburgs" alle guten Wünsche für die nächsten 55 Jahre.
Dem wohl "positiv verrücktesten Zwillingspaar Hamburgs" alle guten Wünsche für die nächsten 55 Jahre.
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
- Datterich
- Forumane
Happy Birthday!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Datterich
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Auch ich möchte euch beiden herzliche Glückwünsche zum Doppelgeburtstag übersenden . Einen schönen Tag und schöne Weihnachten euren Familien und allen Mitarbeitern wünscht aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Christoph Köhler
Moin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin,Moin ihr beiden
herzlichen Glückwunsch lieber Freddy, lieber Gerrit, zum Geburtstag.
herzlichen Glückwunsch lieber Freddy, lieber Gerrit, zum Geburtstag.
Enno der Nord-Deusche
Hallo zusammen,
euch beiden sende ich meine herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit zum Geburtstag.
Viele weitere neue geniale Ideen wünsche ich Euch für die Zukunft.
Genießt Euren Ehrentag und bis bald.
VG Martin
euch beiden sende ich meine herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit zum Geburtstag.
Viele weitere neue geniale Ideen wünsche ich Euch für die Zukunft.
Genießt Euren Ehrentag und bis bald.
VG Martin