Haribowerk?!
Haribowerk?!
Hallo liebe User, ich war am 3. Okt wieder im Miwula und ich könnte mir auch ein Haribowerk vorstellen, dass es so geht, wie beim LIND Schokoladenwerk.
Da "kloppen" sich ja die Kinder immer vor, wenn sie sehen, dass es da Schokolade gibt.
Wäre ein Haribowerk nichts fürs Miwula?
Dann würden die Kidis nich immer vorm LIND Werk sich gegenseitig die Schokolade aus der Hand klauen, wenn es sowas auch mit Gummibärchen ö.ä. gibt oder seh ich das falsch?
Ich nehme gerne Kritik an und würde mich auf antworten freuen!
Da "kloppen" sich ja die Kinder immer vor, wenn sie sehen, dass es da Schokolade gibt.
Wäre ein Haribowerk nichts fürs Miwula?
Dann würden die Kidis nich immer vorm LIND Werk sich gegenseitig die Schokolade aus der Hand klauen, wenn es sowas auch mit Gummibärchen ö.ä. gibt oder seh ich das falsch?
Ich nehme gerne Kritik an und würde mich auf antworten freuen!
Moin,
Lindt = Schweiz, Haribo = Bonn. Ergo, Haribo passt nicht.
Lindt = Schweiz, Haribo = Bonn. Ergo, Haribo passt nicht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
- Flo K (der erste)
- Forumane
Hmmm...Nordexpress hat geschrieben:...Frankreich sei der folgende Anlagenteil ... gesundenes, gemüseartiges, grüne Energie usw.
Frankreich und grüne Energie...?
Mir kommen da eher Assoziationen wie radioaktiv mutierte Schnecken-Gerichte, was aber wohl weniger gut als "Kinderüberraschung" geeignet wäre.
Ich denke, mit der "Lindt"-Schoki-Fabrik, ist dieses süsse Extra im Schweizabschnitt schon genau richtig plaziert und bedarf auch keiner weiteren Ergänzung oder Nachahmung an anderer Stelle.
Flo
-
- Forumane
Was doch mehr mit Frankreich verbunden werden kann
Ach Schade, 'nur' radioaktive Energie mit Frankreich zu verbinden. Strom für die Züge muss doch irgendwie hergestellt werden.
Der grüne Trend war eher mehr allgemein gültig gemeint.
Aber lieber ein dreisterne Michelinrestaurant, Muscheln und Auster aus Bretagne. Und grüne Energie wie Wein vom Fass, Knoblauch, Zwiebelsuppe sowie Choucroute aus Alsace. Oder kleine frische oder getrockene Früchte bei einem Marktplatz.
Oder eben sich mit einem französischen Käse-Exportverein in Verbindung setzen. Oder Parfum für die Mädels.
Vorschläge könnten schon ausgesucht werden
Der grüne Trend war eher mehr allgemein gültig gemeint.
Aber lieber ein dreisterne Michelinrestaurant, Muscheln und Auster aus Bretagne. Und grüne Energie wie Wein vom Fass, Knoblauch, Zwiebelsuppe sowie Choucroute aus Alsace. Oder kleine frische oder getrockene Früchte bei einem Marktplatz.
Oder eben sich mit einem französischen Käse-Exportverein in Verbindung setzen. Oder Parfum für die Mädels.
Vorschläge könnten schon ausgesucht werden
Das grundsätzliche Problem an einem Haribo-Werk ist wirklich, dass der Hauptsitz der Firma in Bonn ist und sie in erster Linie mit dieser Stadt assoziiert wird.
Ich hab gerade mal geschaut: es gibt zwar auch noch andere Produktionsstandorte, aber es dürfte schon für deutlich Verwirrung sorgen, wenn z.B. in Knuffingen auf einmal ein Haribo-Werk stünde.
Ich hab gerade mal geschaut: es gibt zwar auch noch andere Produktionsstandorte, aber es dürfte schon für deutlich Verwirrung sorgen, wenn z.B. in Knuffingen auf einmal ein Haribo-Werk stünde.
- Marsupilami
- Forumane
Das fällt aber nicht so auf.Marsupilami hat geschrieben:Das dürft ihr alles nicht so eng sehen - in der Realität fahren auch keine ICEs durch den Harz
Gruß vom N-Bahner GüNNi