Herzlichen Glückwunsch, Freddy und Gerrit!!
-
- Forumane
Hallo Gerrit,
auch von mir natürlich die herzlichten Glückwünsche zum Burzeltag.
Ich wünsche euch daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Aber vor allem wünsche ich euch 2 Dinge ganz besonders.
Dass euch der Geist des Wunderlandes nieeeee verloren geht damit ihr vielen Menschen eine Wunderwelt schafft
Und im Gegenzug möge euch die Gesundheit nie einen ernsthaften Streich spielen.
Hallo Gerrit,
auch von mir natürlich die herzlichten Glückwünsche zum Burzeltag.
Ich wünsche euch daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Aber vor allem wünsche ich euch 2 Dinge ganz besonders.
Dass euch der Geist des Wunderlandes nieeeee verloren geht damit ihr vielen Menschen eine Wunderwelt schafft
Und im Gegenzug möge euch die Gesundheit nie einen ernsthaften Streich spielen.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- Christoph Köhler
- Forumane
Euer Geburtstag ist bald schon wieder vorbei.
Ein Datum
Zwei Brüder
Dutzende Mitarbeiter
Hunderte Glückwünsche
Tausende Freunde
Millionen zufriedene Gäste
Auf das es nächstes Jahr viele tausende Glückwünsche an diesem Datum für Euch Beide gibt.
Wer waren eigendlich diese beiden Braunbrüder vor 6 Jahren, wer kannte diesen Freddy und diesen Gerrit?
Wenn man Heute, nach den wohl erfolgreisten Jahren einer Geschäftsidee, sich in eine Fußgängerzone irgendwo in Deutschland stellt und nach den Braunbrüden oder nach dem Miwula die vorbeigehenden Menschen befragen würde, könnten 8 von 10 Leuten direkt erklären worum es geht.
Ich wünsche Euch auf diese Entfernung nicht nur alles Gute, sondern auch jedem einen großen Blumenstrauß und weiterhin millionen zufriedener Gäste und Kinderaugen im Wunderland.
Nochmals herzlichen Glückwunsch an zwei mittlerweile gute FREUNDE.
Viele Grüße aus dem, leider auch noch schneelosen, bergischen Land
Christoph Köhler
Ein Datum
Zwei Brüder
Dutzende Mitarbeiter
Hunderte Glückwünsche
Tausende Freunde
Millionen zufriedene Gäste
Auf das es nächstes Jahr viele tausende Glückwünsche an diesem Datum für Euch Beide gibt.
Wer waren eigendlich diese beiden Braunbrüder vor 6 Jahren, wer kannte diesen Freddy und diesen Gerrit?
Wenn man Heute, nach den wohl erfolgreisten Jahren einer Geschäftsidee, sich in eine Fußgängerzone irgendwo in Deutschland stellt und nach den Braunbrüden oder nach dem Miwula die vorbeigehenden Menschen befragen würde, könnten 8 von 10 Leuten direkt erklären worum es geht.
Ich wünsche Euch auf diese Entfernung nicht nur alles Gute, sondern auch jedem einen großen Blumenstrauß und weiterhin millionen zufriedener Gäste und Kinderaugen im Wunderland.
Nochmals herzlichen Glückwunsch an zwei mittlerweile gute FREUNDE.
Viele Grüße aus dem, leider auch noch schneelosen, bergischen Land
Christoph Köhler
- .Patrick.
- Stammgast
Ich kann mich nur allen anschließen und wünsche euch beiden, Freddy und Gerrit, alles alles erdenklich Gute.
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be
Patrick
Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be
Auch ich möchte nicht versäumen Euch Beide meine Herzlichen Glückwünsche hier zu übermitteln.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
Wie Ihr es von mir kennt, geht es bei mir nicht ohne eine Bastelei, ich hoffe es gefällt auch diesmal wieder, schaut es Euch an. Wo es herkommt ist sicher leicht zu erkennen!
kleines Geburtstagsgeschenk für Euch
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
Wie Ihr es von mir kennt, geht es bei mir nicht ohne eine Bastelei, ich hoffe es gefällt auch diesmal wieder, schaut es Euch an. Wo es herkommt ist sicher leicht zu erkennen!
kleines Geburtstagsgeschenk für Euch
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
- Modelleisenbahner
- Forumane
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche.
Es immer wieder schön mit anzusehen, wie unsere treue Gemeinde (ihr) selbst an einen solchen Termin denkt.
Sorry, dass eine Antwort erst heute kommt, aber wir hatten vom 20. auf den 21. unsere interne Weihnachtsfeier und die war wieder mal entsprechend fröhlich. Die letzten sind erst gegen 11h ins Bett und der Tag danach fällt dann ja bekanntlich entsprechend schwer.
Viele Grüße
Euer Gerrit
Es immer wieder schön mit anzusehen, wie unsere treue Gemeinde (ihr) selbst an einen solchen Termin denkt.
Sorry, dass eine Antwort erst heute kommt, aber wir hatten vom 20. auf den 21. unsere interne Weihnachtsfeier und die war wieder mal entsprechend fröhlich. Die letzten sind erst gegen 11h ins Bett und der Tag danach fällt dann ja bekanntlich entsprechend schwer.
Viele Grüße
Euer Gerrit
-
- Forumane
Lasst das Miniatur Wunderland weiterwachsen und lasst euch von keinem den Wind aus den Segel nehmen. Denn viele haben schon gesehen, dass euere Träume realisierbar und gigantisch sind...Dieser Mix macht euere Anlage so schön. Also lasst sie euch nicht nehmen, die Träume!
Gruß
Thorsten,
der gestern leider keine Zeit hatte zu posten.
Lasst das Miniatur Wunderland weiterwachsen und lasst euch von keinem den Wind aus den Segel nehmen. Denn viele haben schon gesehen, dass euere Träume realisierbar und gigantisch sind...Dieser Mix macht euere Anlage so schön. Also lasst sie euch nicht nehmen, die Träume!
Gruß
Thorsten,
der gestern leider keine Zeit hatte zu posten.
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Freddy, hallo Gerrit,
auch wenn den Termin ich mal wieder voll verpennt habe, wünsche ich euch nachträglich alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag.
Mögen all eure Wünsche und Hoffnungen erfüllt werden.
Auf ein weiteres Jahr voller Gesundheit, Glück und Erfolg.
Liebe Grüße,
Franz
auch wenn den Termin ich mal wieder voll verpennt habe, wünsche ich euch nachträglich alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag.
Mögen all eure Wünsche und Hoffnungen erfüllt werden.
Auf ein weiteres Jahr voller Gesundheit, Glück und Erfolg.
Liebe Grüße,
Franz
Sei einfach Du selbst!
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Hab ich gern gemacht, eigendlich sollte das Speicherbild bis zum 21 fertig sein, aber das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.Frederik Braun hat geschrieben:Hallo Erhard,
tolles Bild
Danke für das schöne Andenken!
Gruß Erhard