Herzliches Dankeschön an Jochen W. Braun
- Yankee-Mike
- Forumane
Herzliches Dankeschön an Jochen W. Braun
Also ich muss mich ja mal beim 4. Geschäftsführer bedanken.
Ich habe gestern meinen 19. Geburtstag gefeiert und habe mir von einem Kumpel das Buch "... und einige haben überlebt" gewünscht, weil ich schon die ersten beiden Bücher gelesen habe und begeistert war. Heute mache ich dann das Päckchen auf, schlage die 1. Seite auf und was sehe ich: einen persönlichen Geburtstagsgruß vom Autor persönlich.
Dafür ganz herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Ich habe gestern meinen 19. Geburtstag gefeiert und habe mir von einem Kumpel das Buch "... und einige haben überlebt" gewünscht, weil ich schon die ersten beiden Bücher gelesen habe und begeistert war. Heute mache ich dann das Päckchen auf, schlage die 1. Seite auf und was sehe ich: einen persönlichen Geburtstagsgruß vom Autor persönlich.
Dafür ganz herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
ILST 15 - BRE/PHX
- Lufthansa Flight Training -
- Christoph Köhler
- Forumane
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- 103er-Killer
Hallo Yankee - Mike,
auch von mir Nachträglich alles zum Geburtstag.
auch von mir Nachträglich alles zum Geburtstag.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich habe mir auch bereits eines der Bücher bestellt und muss mich leider noch gedulden, da der Buchhandel meines Vertrauens sagte, dass es auf Grund hoher Nachfrage zu einer kurzen Wartezeit kommen kann. Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig und denke, im Laufe der Woche sollte es kommen.
Ich habe mir auch bereits eines der Bücher bestellt und muss mich leider noch gedulden, da der Buchhandel meines Vertrauens sagte, dass es auf Grund hoher Nachfrage zu einer kurzen Wartezeit kommen kann. Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig und denke, im Laufe der Woche sollte es kommen.
- Yankee-Mike
- Forumane
Erstmal Danke an alle.
In den Büchern geht es um Flugzeugunfälle und -entführungen. Jedes Buch hat 25 Geschichten, die alle sehr spannend und sehr gut verständlich geschrieben sind.
Bis jetzt sind 4 von 5 Büchern erschienen, mit den Titeln:
"... und alle haben überlebt."
"... und viele haben überlebt."
"... und einige haben überlebt."
"... und niemand hat überlebt."
Ich habe keine Ahnung, wie das 5 heißen soll. Vielleicht "... und keiner ist mitgeflogen."?
Am besten fand ich bis jetzt das erste Buch. Das lag sicher an dem besonderen Reiz, dass niemand zu Schaden kam.
In den Büchern geht es um Flugzeugunfälle und -entführungen. Jedes Buch hat 25 Geschichten, die alle sehr spannend und sehr gut verständlich geschrieben sind.
Bis jetzt sind 4 von 5 Büchern erschienen, mit den Titeln:
"... und alle haben überlebt."
"... und viele haben überlebt."
"... und einige haben überlebt."
"... und niemand hat überlebt."
Ich habe keine Ahnung, wie das 5 heißen soll. Vielleicht "... und keiner ist mitgeflogen."?
Am besten fand ich bis jetzt das erste Buch. Das lag sicher an dem besonderen Reiz, dass niemand zu Schaden kam.
ILST 15 - BRE/PHX