Heute im Fernseh

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
EFWEINHEIM1993

Heute im Fernseh

Beitrag von EFWEINHEIM1993 » Dienstag 7. August 2007, 23:57

Hallo liebe MIWula-Fans,
ich habe heute eine Frage an die Cheffs persönlich. Die folgend lautet:
in dem Bericht von Vox ganz zum Schluss wurde gesagt das vielleicht eine Brücke gebaut werden sollte, von dem einen Mietshaus hinüber zu dem anderen.
Ich wollte nur fragen ob das verwirklicht werden kann oder nicht und wollte noch wissen ob ihr das eher so machen wollt als "Tunnel" wo nur die Züge hindurch fahren oder als eine komplette Brücke, auch für die Besucher??
Freue mich auf baldige Antwort, bin aber ab Donnerstag im Urlaub.

MFG aus Weinheim nach Hamburg

R.H.

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 8. August 2007, 10:53

Da steht leider noch nichts fest. Wenn wir was wissen, werden wir sofort unsere Idee veröffentlichen. Die Chance ist aber wenn überhaupt 50/50

EFWEINHEIM1993

Beitrag von EFWEINHEIM1993 » Mittwoch 8. August 2007, 12:26

Danke für die scnelle Antwort. Ich denke auch das ich demnächst einmal vorbei schauen werde, weil ich leider noch keine Zeit hatte. ( Darf ncht alleine bin erst 14^^).
Viele grüße ans MiWuLa-Team

R.H.

Florian2006

Beitrag von Florian2006 » Mittwoch 8. August 2007, 15:11

Bisher hat Frederik Braun doch alles verwirklicht, oder ?

Auf einer der letzetn Galileo DVDs sagt er irgendwo : Ja da kommen dann riesge Alpen hin.

Und was ist daraus geworden ? Realität.

HorstSch
Stammgast

Brücke über den Fleet

Beitrag von HorstSch » Mittwoch 8. August 2007, 15:33

Florian2006 schrieb:
... Ja da kommen dann riesge Alpen hin.
Und was ist daraus geworden ? Realität.
Die erwähnte (Glas-)Brücke zur anderen Speicherseite ist ein Wunsch(-traum?) der Brauns; so war es andernorts auch schon zu lesen.
Das ist aber ein Projekt anderen Kalibers als die Erschaffung riesiger Modellalpen innerhalb der bestehenden MiWuLa-Räume. Das ist ja nicht nur eine Frage der finanziellen Möglichkeiten; da entscheiden noch andere Leute mit.
Schön wärs ja ...
Viele Grüße
Horst

Eichhörnchen

Beitrag von Eichhörnchen » Mittwoch 8. August 2007, 15:37

Vielleicht *hier* lesen und weiterdiskutieren?

zuckerbär

Beitrag von zuckerbär » Mittwoch 8. August 2007, 17:35

hallo zusammen

also so eine brücke wäre doch sensationell, ich meine irgendwann MUSS doch der platz in dem einen gebäude "aufgebraucht" sein oder?
und dann?
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die brauns einfach aufhören zu bauen. und dabei denk ich noch noch nicht mal an den grund weiterbauen zu müssen, um immer wieder einen anreiz für weitere besuche/r zu schaffen.
wie jeder hier im forum weiss gibt es doch nichts schöneres als IMMER weiter zu bauen!
ich glaube das die brauns die brücke bauen werden, denn eins wird es wohl nie geben im MIWULA:

BAUSTOP :no: :no: :no:

wenn man die beiden reden hört, dann spürt man doch förmlich die begeisterung neues zu erschaffen ...immer und immer weiter....

LG
robert

ssilk
Forumane

Beitrag von ssilk » Donnerstag 9. August 2007, 11:06

Es ist nicht nur die Begeisterung. Das MiWuLa ist auch wirtschaftlich gezwungen, ständig zu erweitern und neues (und insbesondere außergewöhnliches) zu schaffen.

Soll uns nur Recht sein...

Antworten