Heutiger Besuch

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
rinaldos

Heutiger Besuch

Beitrag von rinaldos » Dienstag 30. Oktober 2007, 23:49

Irgendwie scheint Euer Gästebuch nicht zu funktionieren, darum poste ich meinen Lob mal hier :-)

Das was Ihr dort auf die Beine gestellt habt, ist einfach sagenhaft. Drum möchte ich Euch die Bilder die ich heute gemacht habe, nicht verheimlichen. Schaut einfach hier:

http://rinaldos.homeip.net/miniatur-wunderland

Gruß
Ingo

genius
Forumane

Beitrag von genius » Mittwoch 31. Oktober 2007, 00:16

Sind richtig gute Aufnahmen geworden :D

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Oktober 2007, 09:31

Danke für die guten Bilder.

Thorsten

Stephan Hertz
Webmaster
Re: Heutiger Besuch

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 31. Oktober 2007, 11:45

rinaldos hat geschrieben:Irgendwie scheint Euer Gästebuch nicht zu funktionieren...
Doch doch, es funktioniert ;-)
Stephan
Miniatur Wunderland

H0 Lok

Beitrag von H0 Lok » Mittwoch 31. Oktober 2007, 12:02

Gute Kamera hast du da, die Bilder sind echt Klasse geworden.

rinaldos

Beitrag von rinaldos » Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:47

@all

Danke für die netten Kommentare. Ich nutze derzeit eine Canon EOS 350d, ein 17-70 von Sigma und ein 70-300 Sigma, welches ich aber demnächst verkaufe.
Leider konnte ich aufgrund des Menschenansturmes kein Stativ nutzen daher mussten viele Bilder wegen Wackler gelöscht werden.
Im Dunkeln sieht die Anlage schon klasse aus, leider hatte ich keine Möglichkeit das so richtig festzuhalten :-(
Aber beim nächstenmal :-)

@Stephan
Ich habe gestern versucht einen Eintrag zu machen, er hat es angeblich auch gemacht, habe diesen aber leider nicht gesehen. und damit ich keinen doppelten Eintrag mache, bin ich eben hier gelandet :-)

LG
Ingo

Antworten