Hilfe!Geister!!!!!!!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Jerry2409

Hilfe!Geister!!!!!!!

Beitrag von Jerry2409 » Samstag 16. August 2003, 20:05

Habt ihr schonmal in dem iPIX Geister gesehen? ich schon. In dem von Knuffingen. Sucht sie mal. Es ist ganz leicht. 8)

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 17. August 2003, 08:55

meinst du das auf dem balkon oder was????

Georg

Beitrag von Georg » Montag 18. August 2003, 11:55

Ja, gefunden :D
Tja, selbst Geister sind vom MiWuLa-Fieber infiziert....

@Gast: Nein, nicht auf dem Balkon - und nicht im Preiserlein-Format -weitersuchen :)

Juergen P.

Beitrag von Juergen P. » Montag 18. August 2003, 13:29

jiiiipii auch gefunden :lol:
Sieht aus als ob der eine der "Chefgeist" ist oder?

tschüss
Juergen P.

Benutzeravatar
Thwe16
Forumane
Beiträge: 216
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 12:56
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thwe16 » Montag 18. August 2003, 13:57

Hi,

in Bad Klosterberg hab ich die Geister ebenfalls entdecken können...

Wer suchet, der findet *zwinker*

btw. heisst es jetzt eigentlich St. Wendel oder St. Wedel ?? Bei den IPIXen steht st. Wendel, auf der DVD heist es St. Wedel, was stimmt denn nun ??

cya
Thomas

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1466
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Montag 18. August 2003, 14:08

St. Wendel, so stehts auch im MK Special

Gast

Beitrag von Gast » Montag 18. August 2003, 14:31

jetzt habe ich sie auch gefunden gruselig :shock:

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1916
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Mittwoch 27. August 2003, 17:35

Der St. We(n)del-Fehler ist auch wieder auf der neuen DVD!
Vielleicht sollte man den Sprechern demnächst vorher mal erklären was ein Wendel ist! :wink:

Flo
Zuletzt geändert von Flo K (der erste) am Freitag 29. August 2003, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Mittwoch 27. August 2003, 18:22

Stimmt Flo K, der Sprecher war nicht so gut druff! Mit nem bisschen Herz und Schmerz hät man die Sache besser rüberbringen können!

Aber trotzdem ist für mich die MiWuLa-DVD eine Super-Scheibe!

Benutzeravatar
Thwe16
Forumane
Beiträge: 216
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 12:56
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thwe16 » Donnerstag 28. August 2003, 05:58

Hmm,

wieso denn, ich hab mir die DVD gestern grad wieder einmal angeschaut (meine Schwiegereltern wollten auch mal schauen) und ich find den Sprecher gar nicht schlecht....

Wobei ich immernoch gerne wissen würde, wer denn der Sprecher ist, im Abspann wird er dummerweise nicht erwähnt (Stepahn Hilfe?! )

cya
Thomas

Gesperrt