Hotelsuche

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Frawi

Hotelsuche

Beitrag von Frawi » Dienstag 11. Februar 2003, 09:04

Hallo da ich vorhabe in naher Zukunft das Miwula zu Besuchen, stelle ich mir die Frage in welchen Hotel ich absteigen soll. Kann mir jemand eins in Knuffingen empfehlen. drei Sterne dürfte reichen. :)

Kuddi

Beitrag von Kuddi » Dienstag 11. Februar 2003, 09:28

Hi,

ich persönlich war im Commodore (Nahe St.Pauli-Stadion) 3 Sterne alles in Ordnung. 2 Stationen weit weg vom MiWuLa. Aber schau mal unter

http://www.hamburg-tourism.de/welcome.html

da gibt´s ein Verzeichnis, Hotels in jeder Preisklasse. Da es bestimmt das Richtige dabei.

Ciao Kuddi

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Februar 2003, 10:37

Hallo,

die Frage habe ich vor langer Zeit auch schon mal gestellt und habe mich dabei auch auf den Tipp von Kuddi verlassen: zu Recht ! Das Hotel ist wirklich gut und preiswert und man kann es auf jeden Fall empfehlen.
Und übrigens:
Das Hotel ist selbst für ein Landei bei Nacht leicht zu finden, und als ich am nächsten morgen bereits wieder ausgecheckt hatte durfte ich das Auto bei denen den ganzen Tag stehen lassen und so bequem mit der U-Bahn ins MiWuLa fahren - also schon mal jede Menge Parkgebühren gespart :-)

Gruß Burkhard -

und übrigens: nochmals vielen Dank, Kuddi !

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Februar 2003, 12:13

Hi Burkhard,

super mal wieder etwas von Dir zu hören. :D :D :D
Habe schon längere Zeit nicht´s mehr von Dir gelesen. Bist Du verärgert?
OK, habe mich auch sehr zurückgehalten. Vielleicht ´ne doofe Frage??

Habe ich gar nicht gewußt, das Du im gleichen Hotel übernachtet hast , freut mich. Danke für die "Blumen". :wink:

Gruß Kuddi

Anonymous hat geschrieben:Hallo,

die Frage habe ich vor langer Zeit auch schon mal gestellt und habe mich dabei auch auf den Tipp von Kuddi verlassen: zu Recht ! Das Hotel ist wirklich gut und preiswert und man kann es auf jeden Fall empfehlen.
Und übrigens:
Das Hotel ist selbst für ein Landei bei Nacht leicht zu finden, und als ich am nächsten morgen bereits wieder ausgecheckt hatte durfte ich das Auto bei denen den ganzen Tag stehen lassen und so bequem mit der U-Bahn ins MiWuLa fahren - also schon mal jede Menge Parkgebühren gespart :-)

Gruß Burkhard -

und übrigens: nochmals vielen Dank, Kuddi !

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Dienstag 11. Februar 2003, 17:15

Hab mal nachgesehen, hat da die Übernachtung im Commodore so um die 90€ gekostet?
Gruß Andi

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

hotel

Beitrag von Uli » Dienstag 11. Februar 2003, 17:41

Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit den Hotels der Accor-Gruppe gemacht, also z.B. Ibis oder Etap.
Sind preiswert, können online gebucht werden und der Standard ist weltweit gleich.

Preiswerteste Kategorie:

z.B. ETAP Hotel Hamburg City

oder etwas besser:

Ibis - Hotels in Hamburg

Uli
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Hotel in Hamburg

Beitrag von macko57 » Dienstag 11. Februar 2003, 18:29

Code: Alles auswählen

Kann mir jemand eins in Knuffingen empfehlen
In Knuffingen war ich noch nie, nur ausserhalb :lol: . Habe gehört, dass dort sehr viele Luden 8) :twisted: 8) :twisted: rumlaufen - gefährlich!

Aber ich könnte ein schönes, günstiges Hotel empfehlen. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. :D

Ich war selber zweimal für jeweils drei Tage dort und bin morgens dann am Baakenhafen entlang spaziert und war dann pünktlich zur Eröffnung des MiWuLa um 9.00 Uhr dort. Der Fussweg dauert ca. 20 - 30 Minuten (je nachdem wie man drauf ist), es war aber schön, mal was anderes von Hamburg zu sehen. Ich glaube, Busverbindung gibt es auch, habe ich aber nie benutzt. :wink:

www.elbbruecken-hotel.de

Das Hotel kann ich empfehlen!

MfG
Macko57

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 11. Februar 2003, 18:37

Ich kann das Hotel nicht nur empfehlen - sondern "sehr empfehlen"!

Aber eine Frage mal, die vielleicht nicht hierhin gehört:

Wenn man ein Kästchen über den "Code" schreibt, steht bei allen Forumsteilnehmern:


... schrieb folgendes ...

warum steht bei mir nur immer "Code"??? :roll: :roll: :roll:

Für Hilfe wäre ich dankbar!

MfG
Macko57

Kuddi

Beitrag von Kuddi » Dienstag 11. Februar 2003, 19:16

Andi hat geschrieben:Hab mal nachgesehen, hat da die Übernachtung im Commodore so um die 90€ gekostet?
DZ steht da jetzt mit 84 Euro drin. Also zwischen ETAP und IBIS. War damals noch ein DM-Betrag. Habe aber die Rechnung nicht mehr, sorry


@ Uli: War auch öfters in IBIS-Hotels (auch Ausland) gewesen. Immer sehr zufrieden. Kann ich ebenso wie Du empfehlen. Nur sind die halt ein wenig teuerer. Aber in der Großstadt kostet es halt mal so viel. :(


Ciao Kuddi

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2388
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 13. Februar 2003, 10:35

macko57 hat geschrieben:Wenn man ein Kästchen über den "Code" schreibt, steht bei allen Forumsteilnehmern:

... schrieb folgendes ...

warum steht bei mir nur immer "Code"??? :roll: :roll: :roll:
Weil "Code" zur Wiedergabe von HTM-Sourcecode verwendet wird, wohingegen Du wohl eher "quote" = Zitat benutzen willst...
Stephan
Miniatur Wunderland

Gast

Re: Hotelsuche

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Februar 2003, 13:53

Einfach und Billig und zur Reeperbahn genau so weit wie bis zur Heilsarmee:

Austria Hotel
Talstr. 4
20359 Hamburg

Ohne umsteigen zur MIWULA. :D
Kneipe im Haus durchgehend geöffnet. 8)
Zimmer mit bis zu 4 Betten für die Ideale DB-Tarifausnutzung :P
KEIN LIFT! :oops:

Getestet und ohne Schäden überlebt :!:

SERVUS aus München Petra

Gesperrt