Hotelsuche
Hotelsuche
Hallo da ich vorhabe in naher Zukunft das Miwula zu Besuchen, stelle ich mir die Frage in welchen Hotel ich absteigen soll. Kann mir jemand eins in Knuffingen empfehlen. drei Sterne dürfte reichen.
Hi,
ich persönlich war im Commodore (Nahe St.Pauli-Stadion) 3 Sterne alles in Ordnung. 2 Stationen weit weg vom MiWuLa. Aber schau mal unter
http://www.hamburg-tourism.de/welcome.html
da gibt´s ein Verzeichnis, Hotels in jeder Preisklasse. Da es bestimmt das Richtige dabei.
Ciao Kuddi
ich persönlich war im Commodore (Nahe St.Pauli-Stadion) 3 Sterne alles in Ordnung. 2 Stationen weit weg vom MiWuLa. Aber schau mal unter
http://www.hamburg-tourism.de/welcome.html
da gibt´s ein Verzeichnis, Hotels in jeder Preisklasse. Da es bestimmt das Richtige dabei.
Ciao Kuddi
Hallo,
die Frage habe ich vor langer Zeit auch schon mal gestellt und habe mich dabei auch auf den Tipp von Kuddi verlassen: zu Recht ! Das Hotel ist wirklich gut und preiswert und man kann es auf jeden Fall empfehlen.
Und übrigens:
Das Hotel ist selbst für ein Landei bei Nacht leicht zu finden, und als ich am nächsten morgen bereits wieder ausgecheckt hatte durfte ich das Auto bei denen den ganzen Tag stehen lassen und so bequem mit der U-Bahn ins MiWuLa fahren - also schon mal jede Menge Parkgebühren gespart
Gruß Burkhard -
und übrigens: nochmals vielen Dank, Kuddi !
die Frage habe ich vor langer Zeit auch schon mal gestellt und habe mich dabei auch auf den Tipp von Kuddi verlassen: zu Recht ! Das Hotel ist wirklich gut und preiswert und man kann es auf jeden Fall empfehlen.
Und übrigens:
Das Hotel ist selbst für ein Landei bei Nacht leicht zu finden, und als ich am nächsten morgen bereits wieder ausgecheckt hatte durfte ich das Auto bei denen den ganzen Tag stehen lassen und so bequem mit der U-Bahn ins MiWuLa fahren - also schon mal jede Menge Parkgebühren gespart
Gruß Burkhard -
Hi Burkhard,
super mal wieder etwas von Dir zu hören.
Habe schon längere Zeit nicht´s mehr von Dir gelesen. Bist Du verärgert?
OK, habe mich auch sehr zurückgehalten. Vielleicht ´ne doofe Frage??
Habe ich gar nicht gewußt, das Du im gleichen Hotel übernachtet hast , freut mich. Danke für die "Blumen".
Gruß Kuddi
super mal wieder etwas von Dir zu hören.
Habe schon längere Zeit nicht´s mehr von Dir gelesen. Bist Du verärgert?
OK, habe mich auch sehr zurückgehalten. Vielleicht ´ne doofe Frage??
Habe ich gar nicht gewußt, das Du im gleichen Hotel übernachtet hast , freut mich. Danke für die "Blumen".
Gruß Kuddi
Anonymous hat geschrieben:Hallo,
Und übrigens:
Gruß Burkhard -
- Uli
- Forenurgestein
Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit den Hotels der Accor-Gruppe gemacht, also z.B. Ibis oder Etap.
Sind preiswert, können online gebucht werden und der Standard ist weltweit gleich.
Preiswerteste Kategorie:
z.B. ETAP Hotel Hamburg City
oder etwas besser:
Ibis - Hotels in Hamburg
Uli
Sind preiswert, können online gebucht werden und der Standard ist weltweit gleich.
Preiswerteste Kategorie:
z.B. ETAP Hotel Hamburg City
oder etwas besser:
Ibis - Hotels in Hamburg
Uli
Hotel in Hamburg
Code: Alles auswählen
Kann mir jemand eins in Knuffingen empfehlen
Aber ich könnte ein schönes, günstiges Hotel empfehlen. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.
Ich war selber zweimal für jeweils drei Tage dort und bin morgens dann am Baakenhafen entlang spaziert und war dann pünktlich zur Eröffnung des MiWuLa um 9.00 Uhr dort. Der Fussweg dauert ca. 20 - 30 Minuten (je nachdem wie man drauf ist), es war aber schön, mal was anderes von Hamburg zu sehen. Ich glaube, Busverbindung gibt es auch, habe ich aber nie benutzt.
www.elbbruecken-hotel.de
Das Hotel kann ich empfehlen!
MfG
Macko57
Ich kann das Hotel nicht nur empfehlen - sondern "sehr empfehlen"!
Aber eine Frage mal, die vielleicht nicht hierhin gehört:
Wenn man ein Kästchen über den "Code" schreibt, steht bei allen Forumsteilnehmern:
... schrieb folgendes ...
warum steht bei mir nur immer "Code"???
Für Hilfe wäre ich dankbar!
MfG
Macko57
Aber eine Frage mal, die vielleicht nicht hierhin gehört:
Wenn man ein Kästchen über den "Code" schreibt, steht bei allen Forumsteilnehmern:
Für Hilfe wäre ich dankbar!
MfG
Macko57
DZ steht da jetzt mit 84 Euro drin. Also zwischen ETAP und IBIS. War damals noch ein DM-Betrag. Habe aber die Rechnung nicht mehr, sorryAndi hat geschrieben:Hab mal nachgesehen, hat da die Übernachtung im Commodore so um die 90€ gekostet?
@ Uli: War auch öfters in IBIS-Hotels (auch Ausland) gewesen. Immer sehr zufrieden. Kann ich ebenso wie Du empfehlen. Nur sind die halt ein wenig teuerer. Aber in der Großstadt kostet es halt mal so viel.
Ciao Kuddi
- Stephan Hertz
- Webmaster
Weil "Code" zur Wiedergabe von HTM-Sourcecode verwendet wird, wohingegen Du wohl eher "quote" = Zitat benutzen willst...macko57 hat geschrieben:Wenn man ein Kästchen über den "Code" schreibt, steht bei allen Forumsteilnehmern:
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Re: Hotelsuche
Einfach und Billig und zur Reeperbahn genau so weit wie bis zur Heilsarmee:
Austria Hotel
Talstr. 4
20359 Hamburg
Ohne umsteigen zur MIWULA.
Kneipe im Haus durchgehend geöffnet.