ich kann mir das nicht leisten
ich kann mir das nicht leisten
Hallo zusammen,
unter youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=DVO8JBsC1uQ
Ihr seid so großartig, aber das zeigt Ihr ja immer wieder. Wünsche allen die dran teilnehmen, wunderbare Stunden im Wunderland und für alle die hier mitlesen ein gesundes und fröhliches Jahr.
VG Martin
unter youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=DVO8JBsC1uQ
Ihr seid so großartig, aber das zeigt Ihr ja immer wieder. Wünsche allen die dran teilnehmen, wunderbare Stunden im Wunderland und für alle die hier mitlesen ein gesundes und fröhliches Jahr.
VG Martin
- writeln
- Forumane
Sehr toll.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Stefan mit F
- Forumane
Re: ich kann mir das nicht leisten
Moin,
ich bin gerade etwas sprachlos.
Letztes Jahr war die Aktion aus praktischen Gründen (Lockdown) unmöglich. Dieses Jahr hätte ich mit allem gerechnet - steigende Eintrittspreise - zeitlimitierter Eintritt - höhere Bistro-Preise... aber nicht mit einer erneuten Aktion "Freier Eintritt".
Vorab Zeitfenster buchen ist klar... anders geht es nicht. Über Pandemie-bedingte Abwägungen könnte man Seiten schreiben... in der Omikron-Welle ist im Grunde jeder Kontakt einer zuviel... aber wenn man dann mal gegenüberstellt, dass die, die es sich leisten können, mit hunderten anderen dicht an dicht im Flugzeug sitzend in den Urlaub fliegen, Essen gehen, frei und mobil sind und die Pandemie die Schwächsten am stärksten trifft und eben ein MiWuLa, das momentan sicher noch leerer ist als in früheren Jahren im Januar und das zugleich mit Südamerika viel mehr Fläche hat und wo - im Gegensatz zu vielen anderen Örtlichkeiten - gewissenhaft die 2G-Regeln kontrolliert werden... da kann man guten Gewissens feststellen, dass die Pandemietreiber woanders liegen und es einfach ein großartiges Geschenk ist, das ihr wieder mal denen macht, die es am meisten brauchen.
Kurz zusammengefasst: Super!
ich bin gerade etwas sprachlos.
Letztes Jahr war die Aktion aus praktischen Gründen (Lockdown) unmöglich. Dieses Jahr hätte ich mit allem gerechnet - steigende Eintrittspreise - zeitlimitierter Eintritt - höhere Bistro-Preise... aber nicht mit einer erneuten Aktion "Freier Eintritt".
Vorab Zeitfenster buchen ist klar... anders geht es nicht. Über Pandemie-bedingte Abwägungen könnte man Seiten schreiben... in der Omikron-Welle ist im Grunde jeder Kontakt einer zuviel... aber wenn man dann mal gegenüberstellt, dass die, die es sich leisten können, mit hunderten anderen dicht an dicht im Flugzeug sitzend in den Urlaub fliegen, Essen gehen, frei und mobil sind und die Pandemie die Schwächsten am stärksten trifft und eben ein MiWuLa, das momentan sicher noch leerer ist als in früheren Jahren im Januar und das zugleich mit Südamerika viel mehr Fläche hat und wo - im Gegensatz zu vielen anderen Örtlichkeiten - gewissenhaft die 2G-Regeln kontrolliert werden... da kann man guten Gewissens feststellen, dass die Pandemietreiber woanders liegen und es einfach ein großartiges Geschenk ist, das ihr wieder mal denen macht, die es am meisten brauchen.
Kurz zusammengefasst: Super!
Zuletzt geändert von Stefan mit F am Donnerstag 6. Januar 2022, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Moin,
Verneigesmilie gefunden.
Verneigesmilie gefunden.
Zuletzt geändert von günni am Freitag 7. Januar 2022, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- piefke53
- Forumane
Großartig!
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Und wieder kehrt ein Stück Normalität zurück, jetzt fehlen noch die Kita-Tage... oder habe ich die verpasst?
Glückwunsch zum Wiederbeginn der "ich kann es mir nicht leisten"-Aktion!
Glückwunsch zum Wiederbeginn der "ich kann es mir nicht leisten"-Aktion!
-
- Forumane
Danke.
War jahrelang arbeitslos also kann ich die Situation nachfuehlen. (das war bevor Linux Kompetenz gesucht wurde)
DANKE.
War jahrelang arbeitslos also kann ich die Situation nachfuehlen. (das war bevor Linux Kompetenz gesucht wurde)
DANKE.
Wow, großer Respekt. Die klassischen Freizeitparks, Europapark etc, heben alle die Preise an und begründen es mit Corona Ausfällen. Verstehe ich ja, macht aber einen Besuch für Familien noch schwieriger und für Sozialfälle unmöglich. Dabei ist gerade zu diesen Zeiten etwas Abwechslung sauwichtig. Und vielleicht gerade auch für die ärmere Familie, die den Lockdown nicht im Haus mit Garten sondern in der 3 Zimmer Plattenbauwohnung ertragen musste. Ihr seid einfach was besonderes!
- Stephan Hertz
- Webmaster
Die werden wohl erst dieses Jahr im Dezember wieder möglich sein ...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland