ich kann mir das nicht leisten
ich kann mir das nicht leisten
Hallo zusammen:
Freier Eintritt für Menschen, die sich das Wunderland sonst nicht leisten können.
Großartig, auch dieses Jahr im Januar wieder.
ich bedanke mich im Namen aller, die den kostenlosen Eintritt genießen werden.
VG Martin
Freier Eintritt für Menschen, die sich das Wunderland sonst nicht leisten können.
Großartig, auch dieses Jahr im Januar wieder.
ich bedanke mich im Namen aller, die den kostenlosen Eintritt genießen werden.
VG Martin
- Stefan mit F
- Forumane
Re: ich kann mir das nicht leisten
Moin,
hier das Video zu Freier Eintritt für Menschen, die sich das Wunderland sonst nicht leisten können.
Ich kann mich Martin nur anschließen: DANKE, dass ihr diese Aktion auch dieses Jahr wiederholt!
hier das Video zu Freier Eintritt für Menschen, die sich das Wunderland sonst nicht leisten können.
Ich kann mich Martin nur anschließen: DANKE, dass ihr diese Aktion auch dieses Jahr wiederholt!
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
- Christoph Köhler
- Forumane
Ihr werdet einen der schönsten Tage und sehr viele Nächte eures Lebens genießen. Viel Spass im Miwula - Urlaub wünscht
aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
-
- Forumsgast
Hallo zusammen,
ich habe von meiner Frau gehört, dass es tatsächlich missgünstige Menschen gibt, die sich gegen den freien Eintritt aussprechen. Um es mal klar zu sagen: Das ist alleinige Sache der Eigentümer und geht alle, die dagegen sind einen Dreck an! Und ja, ich finde das gut und großzügig
ich habe von meiner Frau gehört, dass es tatsächlich missgünstige Menschen gibt, die sich gegen den freien Eintritt aussprechen. Um es mal klar zu sagen: Das ist alleinige Sache der Eigentümer und geht alle, die dagegen sind einen Dreck an! Und ja, ich finde das gut und großzügig
- Stefan mit F
- Forumane
!! EILMELDUNG !! ich kann mir das nicht leisten
Moin,
!! EILMELDUNG !!
Ein Porschefahrer parkt falsch vor dem Miniatur Wunderland.
Klicke → → hier ← ← um zu erfahren, wie es weiter geht.
Du wirst nicht glauben, was danach passiert ist.
!! EILMELDUNG !!
Ein Porschefahrer parkt falsch vor dem Miniatur Wunderland.
Klicke → → hier ← ← um zu erfahren, wie es weiter geht.
Du wirst nicht glauben, was danach passiert ist.
Stefan mit F
Stefan mit F
- piefke53
- Forumane
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
ich kann es noch anklicken und ansehen.
ich kann es noch anklicken und ansehen.
Stefan mit F
Stefan mit F
Vielleicht ist der Link defekt oder das Video wurde entfernt. Du kannst dir aber gerne weitere Videos anschauen. Alternativ kannst du dich bei facebook.com anmelden und den Link dort noch einmal ausprobieren.
Vielleicht ist der Link defekt oder das Video wurde entfernt. Du kannst dir aber gerne weitere Videos anschauen. Alternativ kannst du dich bei facebook.com anmelden und den Link dort noch einmal ausprobieren.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
Inhalt des Videos:
Man sieht einen Porsche StVO-widrig schräg über zwei Parkplätze vor dem MiWuLa parken. Freddy filmt aus seinem Büro heraus und kommentiert. Der Porschefahrer zieht sein teures Hemd aus und ein Schlabber-T-Shirt an und verwuschelt seine Frisur. Nimmt aus einer Pfütze etwas Wasser und "wäscht" seine Kleidung damit dreckig. Dann läuft er in Richtung MiWuLa-Eingang.
Freddy spekuliert, dass dieser Porsche-Fahrer die Aktion "Freier Eintritt" unverschämt auszunutzen versucht und läuft mit der Kamera in der Hand filmend ganz schnell zwischen Besuchern hindurch durch den Shop zum Kassenbereich. Tatsächlich kommt der "Porschefahrer", fragt nach freiem Eintritt, behauptet es sich nicht leisten zu können und wird gratis eingelassen.
Drinnen empfängt Freddy ihn mit Händedruck, Umarmung und gemeinsam lachend mit den Worten "Das hast du mega gespielt. [...]"
Die Situation wird aufgelöst und Freddy erklärt das Video als eine Reaktion auf die immer wieder wieder in unzähligen Kommentaren geäußerte Befürchtung, die Aktion werde massiv ausgenutzt.
Er bekräftigt noch einmal sein Vertrauen in die Gesellschaft und begründet es mit dem Bistro-Umsatz, der trotz höherer Besucherzahl nicht proportional mit ansteigt.
dann ist das der Grund. Schade.
Inhalt des Videos:
Man sieht einen Porsche StVO-widrig schräg über zwei Parkplätze vor dem MiWuLa parken. Freddy filmt aus seinem Büro heraus und kommentiert. Der Porschefahrer zieht sein teures Hemd aus und ein Schlabber-T-Shirt an und verwuschelt seine Frisur. Nimmt aus einer Pfütze etwas Wasser und "wäscht" seine Kleidung damit dreckig. Dann läuft er in Richtung MiWuLa-Eingang.
Freddy spekuliert, dass dieser Porsche-Fahrer die Aktion "Freier Eintritt" unverschämt auszunutzen versucht und läuft mit der Kamera in der Hand filmend ganz schnell zwischen Besuchern hindurch durch den Shop zum Kassenbereich. Tatsächlich kommt der "Porschefahrer", fragt nach freiem Eintritt, behauptet es sich nicht leisten zu können und wird gratis eingelassen.
Drinnen empfängt Freddy ihn mit Händedruck, Umarmung und gemeinsam lachend mit den Worten "Das hast du mega gespielt. [...]"
Die Situation wird aufgelöst und Freddy erklärt das Video als eine Reaktion auf die immer wieder wieder in unzähligen Kommentaren geäußerte Befürchtung, die Aktion werde massiv ausgenutzt.
Er bekräftigt noch einmal sein Vertrauen in die Gesellschaft und begründet es mit dem Bistro-Umsatz, der trotz höherer Besucherzahl nicht proportional mit ansteigt.
Stefan mit F
Stefan mit F
- piefke53
- Forumane
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred
Fred
Hilfebereich aufrufen
Beliebte Videos
Hilfebereich aufrufen
Beliebte Videos
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- writeln
- Forumane
Das wird´s sein...
(Oder Dein Browser wird dank diverser Skript-Blocker und Sicherheits-Tools als Netscape 3.1 erkannt...)
Alternativ kannst Du Dein Glück noch mal mit dem entsprechenden "Reel" auf Instantgram versuchen, ist zwar auch aus dem Facebook Universum, aber wer weiß...
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Moin Sascha,
ja, es funktioniert.
ja, es funktioniert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
ich hab' mir das auf Instant vielleicht schon 10 x angeschaut.
Aber ich kann damit nicht so richtig warm werden und bin am ob damit nicht vielleicht das Gegenteil erreicht wird.
Hätte er noch 'nen Hunni auf den Tresen gelegt und gesagt: "Für die, die es sich nicht leisten können", dann ok, Zweck erfüllt.
Aber so sehe ich das eher als TikTok-Prank zumindest bis zur Ansage von Freddy kurz vor Schluss.
Bernd
ich hab' mir das auf Instant vielleicht schon 10 x angeschaut.
Aber ich kann damit nicht so richtig warm werden und bin am ob damit nicht vielleicht das Gegenteil erreicht wird.
Hätte er noch 'nen Hunni auf den Tresen gelegt und gesagt: "Für die, die es sich nicht leisten können", dann ok, Zweck erfüllt.
Aber so sehe ich das eher als TikTok-Prank zumindest bis zur Ansage von Freddy kurz vor Schluss.
Bernd
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
Der Aufschrei der Porschefahrer, die sich stigmatisiert fühlen, ist auf Facebook bisher ausgeblieben.
Wer weiß, vielleicht kommen sogar Kubicki und Lindner mal zum Porscheblumenkleben vorbei, erleben ein paar wunderschöne Stunden und verstehen dann, dass es noch etwas anderes als einen rücksichtslosen, freien Markt geben kann. *Zwinkersmiley*
vielleicht richtet sich die Aktion "Ich kann es mir nicht leisten" an alle Menschen, die von Armut betroffen sind. Und dann könnte sich sogar der ein- oder andere Bestverdiener aus der gehobenen Mittelschicht eingeladen fühlen.
Der Aufschrei der Porschefahrer, die sich stigmatisiert fühlen, ist auf Facebook bisher ausgeblieben.
Wer weiß, vielleicht kommen sogar Kubicki und Lindner mal zum Porscheblumenkleben vorbei, erleben ein paar wunderschöne Stunden und verstehen dann, dass es noch etwas anderes als einen rücksichtslosen, freien Markt geben kann. *Zwinkersmiley*
Stefan mit F
Stefan mit F