Ich muss diesem Forum mal ein Kompliment machen

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Benutzeravatar
Henry M Blaubaer
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 29. September 2017, 15:22

Re: Ich muss diesem Forum mal ein Kompliment machen

Beitrag von Henry M Blaubaer » Mittwoch 9. September 2020, 20:35

günni hat geschrieben:
Mittwoch 9. September 2020, 20:22
Moin,
jaja, was der Harry alles weiß. :clown:
Günni mein Freund!!! Schön, dass Du auch hier bist. Du bist einer der wenigen, der mit mir redet :D
Viele Grüße
Henry Morgan Blaubär
Henry Morgan Blaubär: Teilnehmer MFM2017 + 2019

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20425
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich muss diesem Forum mal ein Kompliment machen

Beitrag von günni » Mittwoch 9. September 2020, 20:51

Moin Henry,
hoffentlich schweigt Harry Dich nicht nur an. :clown:

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2687
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Ich muss diesem Forum mal ein Kompliment machen

Beitrag von Harry » Donnerstag 10. September 2020, 06:07

Anschweigen?? Aber Günni!!

Du und ich, ich finde, wir können etwas stolz auf uns sein. WIR wissen noch das, was man schon als kleines Kind lernt: Stoffpuppen sind lebende Wesen und brauchen soziale Kontakte, damit es ihnen gut geht. Dazu gehören auch Gespräche.

Und ein kleiner Beweis für alle Zweifler: Ja, Henry Morgan kann sprechen, denn er hat mich bei der Namensgebung für mein neues Schiffsmodell beraten.

Viele Grüße
Harry
Dateianhänge
HenryMorgan.jpg

Benutzeravatar
Henry M Blaubaer
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 29. September 2017, 15:22

Re: Ich muss diesem Forum mal ein Kompliment machen

Beitrag von Henry M Blaubaer » Donnerstag 10. September 2020, 06:10

günni hat geschrieben:
Mittwoch 9. September 2020, 20:51
Moin Henry,
hoffentlich schweigt Harry Dich nicht nur an. :clown:
Moin Günni,
nee, passt schon, ich komme ganz gut mit Harry klar. Neulich hatte ich ihn sogar nach Stockholm mitgenommen.

Dafür baut er mir jetzt ein kleines Schiff :clown:

Tschüss
Henry
Henry Morgan Blaubär: Teilnehmer MFM2017 + 2019

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7815
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Ich muss diesem Forum mal ein Kompliment machen

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 10. September 2020, 19:14

Moin Henry,
Henry M Blaubaer hat geschrieben:
Donnerstag 10. September 2020, 06:10
...ich komme ganz gut mit Harry klar...Dafür baut er mir jetzt ein kleines Schiff...
wenn Dein kleines Schiff dann fertig ist, wo willst Du dann als erstes schippern ?
Hoffentlich auf der Nordostsee. :up:

Freundliche Grüße an alle Blaubä(ee)ren

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
Henry M Blaubaer
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 29. September 2017, 15:22

Re: Ich muss diesem Forum mal ein Kompliment machen

Beitrag von Henry M Blaubaer » Freitag 11. September 2020, 06:22

Aber klar doch Bernd.
Und weil mein Schwippschwager 3. Grades großmütterlicherseits einen Waschbären in der Reihe seiner Vorfahren hat, haben Harry und ich sogar etwas besonderes eingebaut: Ein Bodenventil. Damit kann man klein-Henry-Morgan absaufen lassen, und all die Kräne, die auf der NordOstsee rumschippern, die müssen ihn dann wieder hochholen (dann sind die Jungs beschäftigt und ich muss mir nicht die Tatzen nass machen :D )

Tschüss
Henry
Henry Morgan Blaubär: Teilnehmer MFM2017 + 2019

Antworten