Ich weiß ja nicht so recht...
Hallo zusammen,
eure Ankündigung...
Miniatur Wunderland Sonderheft 5 " Blick hinter die Kulissen" soeben zur Vorbestellung freigegeben.
klingt für mich irgendwie etwas merkwürdig, so in Richtung "zum Abschuss freigegeben". Hätte es nicht der einfache deutsche Satz
"Das Miniatur Wunderland Sonderheft 5 ...kann ab sofort vorbestellt werden" auch getan?
Entschuldigung, ist mir halt so aufgefallen.
Herri
eure Ankündigung...
Miniatur Wunderland Sonderheft 5 " Blick hinter die Kulissen" soeben zur Vorbestellung freigegeben.
klingt für mich irgendwie etwas merkwürdig, so in Richtung "zum Abschuss freigegeben". Hätte es nicht der einfache deutsche Satz
"Das Miniatur Wunderland Sonderheft 5 ...kann ab sofort vorbestellt werden" auch getan?
Entschuldigung, ist mir halt so aufgefallen.
Herri
- Tom aus Mannheim
- Forumane
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Herri,
ich habe mich sehr über die baldige Ankündigung und Erscheinung des 5. Heftes gefreut. Da ist mir die Wortwahl (die ich eher leicht zum Schmunzeln fand) nicht wirklich so sehr wichtig. Wenn Du Dein fünftest Heft von Deiner Anlage "auf den Markt wirfst" dann werden wir aber alle sehr staunen. Ich finde es toll, das wir hier im Forum auch solch "wichtige" Probleme diskutieren.
Mit freudlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
ich habe mich sehr über die baldige Ankündigung und Erscheinung des 5. Heftes gefreut. Da ist mir die Wortwahl (die ich eher leicht zum Schmunzeln fand) nicht wirklich so sehr wichtig. Wenn Du Dein fünftest Heft von Deiner Anlage "auf den Markt wirfst" dann werden wir aber alle sehr staunen. Ich finde es toll, das wir hier im Forum auch solch "wichtige" Probleme diskutieren.
Mit freudlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Hallo lieber Freddy,
lasse Dich nicht von solchen fragwürdigen Äußerungen aus der "Bahn" schmeißen. Herri wird sich wohl selbst fragen, was er da geschrieben hat. Da will mal einer was schreiben und haut gleich so auf den Misthaufen. Nicht ärgern, nur wundern. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Viele Grüße aus dem Bergischen land
Christoph Köhler
lasse Dich nicht von solchen fragwürdigen Äußerungen aus der "Bahn" schmeißen. Herri wird sich wohl selbst fragen, was er da geschrieben hat. Da will mal einer was schreiben und haut gleich so auf den Misthaufen. Nicht ärgern, nur wundern. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Viele Grüße aus dem Bergischen land
Christoph Köhler
-
- Forumane
- Forumane
Ich verstehs auch nicht Thorsten und bei den Führungen stimme ich dir vollkommen zu.Thorsten N. hat geschrieben: Mich hat der Titel angesprochen und überhaupt nicht gestört. Ein Blick hinter die Kulissen ist beim Miniatur Wunderland normal und eigentlich immer aufregend.
......
der das ganze Theater nicht versteht .
Bei mir in der Abteilung giebts neuerdings so n Spruch der trifft hier auch voll zu.
Sachen giebts......
Also nur so viel. Der Spruch ist gut Freddy. Verzweifeln brauchst du nicht. Du kannst es eben nicht allen Recht machen. Also mach weiter so. Und noch was so am Rande Herri. So ein Thema wurde ich persönlich ansprechen pn oder mail. Ist besser.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- Tom aus Mannheim
- Forumane
- Datterich
- Forumane
Das ist doch endlich mal ein hoch ausbaufähiges Thema - auch wenn Freddy vielleicht nicht mitkommtigsvkurpfalz hat geschrieben:eigentlich diskutieren wir über...... ...... NICHTS
Freundliche Grüße nach Mannheim
Datterich