Idee --------> MiWuLa sucht den baukönig <------Idee
Idee --------> MiWuLa sucht den baukönig <------Idee
Hallo,
da ich in der letzten Nacht sehr shclecht schlafen konnte habe
ich angefangen ans MiWula Forum zu denken,
nach 1 std. grübeln und überlegen kam wollte ich vom Theam ablenken und an DSDS denken
Da kam ich auf die zündene Idee.
Ich wollte MiWuLa und DSDS zusammen verbinden.
Also.....
MiWuLa sucht den baukönig soll bedeuten, das Leute die meinen das sie eine Gute Große oder bezaubernde Anlage haben, den Forum lesern ein paar Bilder schicken wenn nciht ein Video.
Und Frederick Braun & CO endscheiden dann vielleicht über eine Umfrage wer der besste war.
Nur leider weiß ich nicht wer wann gewonnen habe also bitte ich euch um weitere Ideen um meine IDEE zu verbessern
mfg. Jürgen
da ich in der letzten Nacht sehr shclecht schlafen konnte habe
ich angefangen ans MiWula Forum zu denken,
nach 1 std. grübeln und überlegen kam wollte ich vom Theam ablenken und an DSDS denken
Da kam ich auf die zündene Idee.
Ich wollte MiWuLa und DSDS zusammen verbinden.
Also.....
MiWuLa sucht den baukönig soll bedeuten, das Leute die meinen das sie eine Gute Große oder bezaubernde Anlage haben, den Forum lesern ein paar Bilder schicken wenn nciht ein Video.
Und Frederick Braun & CO endscheiden dann vielleicht über eine Umfrage wer der besste war.
Nur leider weiß ich nicht wer wann gewonnen habe also bitte ich euch um weitere Ideen um meine IDEE zu verbessern
mfg. Jürgen
- Peter Müller
- Forumane
Ist doch schon in der "Röhre" ... *klickmich* .Uli hat geschrieben:Könnte man eigentlich mal wieder machen...
TV-Casting für "Deine Chance":
Die Bewerbungsgespräche und Testarbeiten werden von einem TV-Team begleitet. Wir haben damit schon 2x Erfahrung gemacht. Es ist sicherlich nicht immer einfach und auch eher ungewöhnlich, dass man bei einer eigentlich "intimen" Sache, wie ein Bewerbungsgespräch von einem TV-Team begleitet wird. Beide früheren Sendungen haben aber gezeigt, dass es auf den zuständigen Redakteur ankommt, ob es menschlich wird. Wir würden so etwas nicht mit einem uns unbekannte TV-Team machen. Galileo hat schon so viel über uns gebracht, so dass Sie in sehr guten Händen sind. Dazu kann man sagen, dass nahezu täglich im Wunderland TV-Teams drehen und daher eine große Scheu vor Kameras den Job im Miwula sehr schwierig werden läßt ... Also keine Angst vor der Kamera, es bringt nach erster Übewindung sehr viel Spaß mit den TV-Teams.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Peter Müller
- Forumane
Das sich zwar nicht jeder alles durchliest, aber trotzdem viele den gleichen Gedanken haben .Moba-Manu hat geschrieben:Aha. Und was soll das jetzt heißen?
Grüße, Peter
- Stephan Hertz
- Webmaster