Italien

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
MaryBo1968

Italien

Beitrag von MaryBo1968 » Freitag 24. August 2012, 21:17

Hallo, ich habe auf SpiegelTv den Beitrag über das MiWuLa gesehen (nicht der erste Bericht den ich gesehen habe aber mal wieder ein sehr schöner ) Dabei hattet ihr erwähnt noch nicht genau zu wissen wie Italien aufgebaut werden soll, ob eher ländlich oder städtisch. Es gibt vieles was Italien ausmacht und viele schöne Landschaften dort zB die Amalfi-Küste oder die Toskana; Venedig oder Rom... ein Mix aus verschiedenen Bereichen die das ars vivendi und dolce vita spürbar werden lassen wäre wohl sehr schwierig darzustellen aber nicht unmöglich. Ich denke da an eine Zugfahrt von Venetien durch die Emilia Romagna und Toskana, weiter ein Stück an der Amalfi-Küste vorbei bis runter in die "Stiefelspitze"- falls platztechnisch machbar. Irgendwo im Hintergrund würden dann die großen "Denkmäler" der Römer sichtbar werden,aber nicht zu dominant im Vordergrund stehen und zu viel Platz wegnehmen... weiß du was ich meine?

LG
Marion

Maik Costard
Forumane

Re: Italien

Beitrag von Maik Costard » Samstag 25. August 2012, 19:19

Hier (http://forum.miniatur-wunderland.de/mit ... ssion-f31/) läuft die Diskusion über Italien.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Antworten