Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
-
Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Beitrag
von Bernd 123 » Dienstag 8. Februar 2022, 13:22
Der
JAHRESAUSBLICK 2022 zeigt was wir alles in diesem Jahr erwarten können.
MiWuLa hat geschrieben:Dieses Jahr steht ganz im Zeichen des neuen Speichers, wo es unglaublich viel Neues zu sehen geben wird. Bislang sind dort nur Rio und ein Teil der Sonderausstellungen zugänglich, das wird sich jedoch schon bald ändern und das Wunderländer Trainingsprogramm um einige zusätzliche Treppenhäuser erweitert.
Von Yullbe über Ausstellungen, neue Bücher und neuen Abschnitten ist wieder alles dabei.
MiWuLa hat geschrieben:2022 wird ein sehr spannendes Jahr und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie Ihnen YULLBE Wunderland und die neuen Bauabschnitte gefallen werden. Und wie immer darf man auf die eine oder andere weitere Überraschung gespannt sein.
Bernd
Wir werden nicht älter, sondern
besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023, 2024
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN
-
writeln
- Forumane
-
von writeln » Dienstag 8. Februar 2022, 22:51
YULLBE, Monaco, Patagonien - Drei Projekte die neugierig machen und Vorfreude aufkommen lassen.
Am spannendsten dürfte in diesem Jahr sicherlich die Formel 1 Entwicklung werden.
Aber auf Patagonien mit der Schmalspurbahn und auf die Antarktis bin ich mindestens ebenso gespannt.
Und auf den ersten Spaziergang in Knuffingen per VR freue ich mich auch schon ganz gewaltig.
Da bleibt einem nur, die Daumen zu drücken und gutes Gelingen zu wünschen für drei ambitionierte Projekte.
-
Feuer-wer
- Forumane
Beitrag
von Feuer-wer » Mittwoch 9. Februar 2022, 14:21
Der Spaziergang wird mit Sicherheit so toll, wie wir es vom Wunderland gewöhnt sind und mittlerweile auch erwarten. Gestern hat mir ein Vögelchen zugezwitschert, dass vielleicht bestimmt wahrscheinlich schon ab Mitte März die ersten Gäste durch die VR-Brille schauen dürfen.
Die 20-Jahre-Ausstellung sieht mittlerweile auch fast fertig aus.
Mir sind eher viele Kleinigkeiten auf der "Alt-Anlage" aufgefallen, die im Moment immer mal wieder stückweise auf Vordermann gebracht werden, die Kirmes ist mit Wildwasserbahn und Freifallturm wieder vollständig, die beiden Attraktionen waren längere Zeit in Quarantäne.
-
Stefan mit F
- Forumane
Beitrag
von Stefan mit F » Mittwoch 9. Februar 2022, 15:13
Moin,
ich habe zu 3D-Brillen momentan ein ähnliches Verhältnis wie "mitgeschleifte Ersttäter:innen" vor ihrem ersten MiWuLa-Besuch: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich es noch nicht kenne. Aber nach allem, was ich lese, wird es wie bisher alles andere auch ein großer Erfolg werden. Oder wie man im Norden sagt: Jo.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
-
Datterich
- Forumane
Beitrag
von Datterich » Donnerstag 10. Februar 2022, 10:02
Wirklich schöne Aussichten! Es scheint, als ob alle Reserven und großer Nachholbedarf nun auf einmal frei- und umgesetzt werden. Wird ja auch wirklich Zeit!
Gutes Gelingen und liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...