JAHRESRÜCKBLICK 2018

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7255
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

JAHRESRÜCKBLICK 2018

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 21. Dezember 2018, 13:36

Kurz vor Weihnachten ist der Jahresrückblick erschienen.
Es fand zum vierten Mal die Aktion "Ich kann mir das nicht leisten" statt, die Webseite erschien im neuen Look, Venedig wurde eröffnet, der Bau von Monaco und der Provence wurde begonnen, Italien wurde ergraut, verschiedene Abschnitte erhielten neue Highlights und und und...

Allen ein besinnliches Frohes Fest und für das Neue Jahr alles Gute

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: JAHRESRÜCKBLICK 2018

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 21. Dezember 2018, 13:51

Wir hatten ein MFM mit Prototypen und leckerem Essen, es gibt immer noch keine Brücke und den guten alten Rate-Adventskalender.

Auch von hier allen Miwulanern und Mitforenten ruhige und gesegnete Weihnachten, den µ-Kapitänen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und allen einen guten Übergang ins neue Jahr!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8013
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

JAHRESRÜCKBLICK 2018

Beitrag von Datterich » Freitag 21. Dezember 2018, 14:22

Bernd 123 hat geschrieben:Es fand zum vierten Mal die Aktion "Ich kann mir das nicht leisten" statt ...
Das hatten im Januar 2018 genau 41 Besucher aus dem Raum Darmstadt sehr genossen. Und bestimmt eben so alle über 20.000 Besucher dieser Aktion aus Nah und Fern rund um die freie und Hansestadt. DANKESCHÖN!
Feuer-wer hat geschrieben:... den µ-Kapitänen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und allen einen guten Übergang ins neue Jahr!
:idee: ... eine Pinzettenbreite Wasser unter dem Kiel reicht dicke!

Den guten Wünschen für ein hoffentlich besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2019 an alle Forumanen und alle MiWuLaner / Wunderländer schließe ich mich gerne an!

Nächste Woche erfolgt Prüfung der Nordostseewassertiefe
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

martin236
Forumane
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: JAHRESRÜCKBLICK 2018

Beitrag von martin236 » Sonntag 23. Dezember 2018, 15:51

Hallo zusammen,
auch von mir frohe Weihnachten und ein friedliches und gesundes 2019, verbunden mit den besten Wünschen
für das Wunderland.
Martin

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2393
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: JAHRESRÜCKBLICK 2018

Beitrag von Harry » Sonntag 30. Dezember 2018, 09:29

Krönender Abschluss für 2018 war für mich das letzte Treffen im Wunderland. Sascha hat da einen tollen Film gemacht:
https://youtu.be/UGqTpxetaUw

Nun auch von mir die besten Wünsche für alle Forumanen und alle Wunderländer. Euch allen ein gutes 2019.

Viele Grüße
Harry

Antworten