falsche FrageStefan mit F hat geschrieben: ↑Montag 18. Mai 2020, 11:09gibt das eigentlich gelben oder weißen Schnee...
Gelb oder Braun
Bernd
falsche FrageStefan mit F hat geschrieben: ↑Montag 18. Mai 2020, 11:09gibt das eigentlich gelben oder weißen Schnee...
Heute um 12:00 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit. Entweder sehen wir einen zufrieden grinsenden Modellbau, oder aber es werden hektisch - und damit meine ich sehr hektisch - alle verfügbaren Leute zum aufwischen beordert. Das gäbe eventuell auch ein adäquates "Bild des Tages".
Auf ein Bild des Tages mit grinsenden Modellbauern hoffe ich auf jeden Fall!!!!DanielWolf hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 08:15... Das gäbe eventuell auch ein adäquates "Bild des Tages".
Dann kann denen ja nix passieren, puhhhhh
Hat sicher die Schutzheilige der MiWuLa-Wasserflächen, Sta. Inkontinentia, verhindert ....Harry hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 12:38Oh ja, das sieht schon gut aus.
In Gedanken an meine Schiffchen hatte ich vor so etwas Angst: https://youtu.be/fEb7WNfe5kY?t=22
Ich glaube nicht an Schutzheilige, aber umso mehr an die Fähigkeiten der Modellbauer im Wunderland
Mittwoch, 20.05.2020