Josefine :-)
- Soko
- Forumane
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
- Wohnort: Neu-Isenburg
- Kontaktdaten:
Josefine :-)
Hallo,
also ich muss hier auch mal den Service Eurer Josefine loben...
...trotz der vielen Auktionen die Ihr gerade bei ebay laufen habt anwortet sie schnell, freundlich und individuell.
Ein Kundenservice, von dem sich so mancher Versandhandel ein Scheibchen abschneiden könnte!
Weiter so.
Ciao,
Joachim
also ich muss hier auch mal den Service Eurer Josefine loben...
...trotz der vielen Auktionen die Ihr gerade bei ebay laufen habt anwortet sie schnell, freundlich und individuell.
Ein Kundenservice, von dem sich so mancher Versandhandel ein Scheibchen abschneiden könnte!
Weiter so.
Ciao,
Joachim
Lob für Mitarbeiter
Das finde ich wirklich toll, dass nicht immer nur gemeckert wird, sondern dass auch mal jemand sich die Mühe macht, etwas Positives verbunden mit einem "Dankeschön" zu verkünden!
Und nach allem, was frau hier so liest, hat es das Team ganz bestimmt verdient. Dankeschön!
Datterine
Und nach allem, was frau hier so liest, hat es das Team ganz bestimmt verdient. Dankeschön!
Datterine
Super Service???
Das ich nicht lache...
Kibri Bausätze bestellt und falsch geliefert. Habe ne Mail geschrieben und gemeckert. Tage später kam der richtige Bausatz plus Porto zur Rücksendung. Das Porto war in Euro!!! Deutsche Briefmarken sind halt schon gültig in der Schweiz...
Habe wieder reklamiert und nichts gehört... Habe also den falschen Bausatz zurückgesendet incl. D-Briefmarken und das Porto selber bezahlt. 9 Schweizer Franken...
Wieder Mail geschrieben und nie was gehört...
Super Service ist das...
Danke!!!
Gruss
Das ich nicht lache...
Kibri Bausätze bestellt und falsch geliefert. Habe ne Mail geschrieben und gemeckert. Tage später kam der richtige Bausatz plus Porto zur Rücksendung. Das Porto war in Euro!!! Deutsche Briefmarken sind halt schon gültig in der Schweiz...
Habe wieder reklamiert und nichts gehört... Habe also den falschen Bausatz zurückgesendet incl. D-Briefmarken und das Porto selber bezahlt. 9 Schweizer Franken...
Wieder Mail geschrieben und nie was gehört...
Super Service ist das...
Danke!!!
Gruss
-
- Forumane
- Beiträge: 713
- Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
- Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken
Ich hatte auch mal ein Problem, eine VHS-Kassette war aus unerklärlichen Gründen nicht bespielt. Habe eine Mail geschrieben und denen das Problem geschildert. Prompt bekam ich Antwort! Einige Tage später kam ein frankierter Umschlag womit ich die fehlerhafte Kassette zurückschicken konnte. Noch ein paar Tage später kam eine neue die in Ordnung war.
Ehrlich gesagt: ich hatte mir das nicht so einfach vorgestellt! Die beiden Mädels im Versand machen eine Super Arbeit!
@Jürg Ott: Der Ton macht die Musik, anstatt zu meckern hättest du lieber mal höflich drauf hinweisen können das es ein falscher Bausatz war. Und was das Porto angeht: das war bestimmt gut gemeint.
Für die beiden Mädels --->
Björn
Ehrlich gesagt: ich hatte mir das nicht so einfach vorgestellt! Die beiden Mädels im Versand machen eine Super Arbeit!
@Jürg Ott: Der Ton macht die Musik, anstatt zu meckern hättest du lieber mal höflich drauf hinweisen können das es ein falscher Bausatz war. Und was das Porto angeht: das war bestimmt gut gemeint.
Für die beiden Mädels --->
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Ich habe es schon mal getan und tu es jetzt wieder.
Riesenlob an die beiden Mädels. Ihr seid klasse.
@Jörg, gibt es in der Schweiz keinen unfreien Versand? -> Gebühr zahlt Empfänger
Riesenlob an die beiden Mädels. Ihr seid klasse.
@Jörg, gibt es in der Schweiz keinen unfreien Versand? -> Gebühr zahlt Empfänger
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.