Josefine :-)

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Soko
Forumane
Josefine :-)

Beitrag von Soko » Dienstag 31. Mai 2005, 20:06

Hallo,

also ich muss hier auch mal den Service Eurer Josefine loben...

...trotz der vielen Auktionen die Ihr gerade bei ebay laufen habt anwortet sie schnell, freundlich und individuell.

Ein Kundenservice, von dem sich so mancher Versandhandel ein Scheibchen abschneiden könnte!

Weiter so. :P

Ciao,
Joachim

Datterine
Stammgast

Lob für Mitarbeiter

Beitrag von Datterine » Samstag 4. Juni 2005, 15:22

Das finde ich wirklich toll, dass nicht immer nur gemeckert wird, sondern dass auch mal jemand sich die Mühe macht, etwas Positives verbunden mit einem "Dankeschön" zu verkünden! :idea:

Und nach allem, was frau hier so liest, hat es das Team ganz bestimmt verdient. Dankeschön!

Datterine

Jürg Ott

Beitrag von Jürg Ott » Sonntag 5. Juni 2005, 13:54

Super Service???
Das ich nicht lache...
Kibri Bausätze bestellt und falsch geliefert. Habe ne Mail geschrieben und gemeckert. Tage später kam der richtige Bausatz plus Porto zur Rücksendung. Das Porto war in Euro!!! Deutsche Briefmarken sind halt schon gültig in der Schweiz...
Habe wieder reklamiert und nichts gehört... Habe also den falschen Bausatz zurückgesendet incl. D-Briefmarken und das Porto selber bezahlt. 9 Schweizer Franken...

Wieder Mail geschrieben und nie was gehört...

Super Service ist das...
Danke!!!
Gruss 8)

Wolfgang K.
Forumane

Beitrag von Wolfgang K. » Sonntag 5. Juni 2005, 14:06

Das kann alles einmal vorkommen, schließlich sind wir alle nur Menschen und Fehler macht jeder mal. Das mit den € ist halt so ein Problem weil man in der Schweiz eben mit Schweizer Franken bezahlt und die bei der Bank einfach umzutauschen und das auch nur für einen ist eben sehr aufwändig. :wink:
Grüße
Wolfgang
Ab und zu hilft auch Bild Die Suchfunktion oder Google

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Sonntag 5. Juni 2005, 14:13

Ich hatte auch mal ein Problem, eine VHS-Kassette war aus unerklärlichen Gründen nicht bespielt. Habe eine Mail geschrieben und denen das Problem geschildert. Prompt bekam ich Antwort! Einige Tage später kam ein frankierter Umschlag womit ich die fehlerhafte Kassette zurückschicken konnte. Noch ein paar Tage später kam eine neue die in Ordnung war.
Ehrlich gesagt: ich hatte mir das nicht so einfach vorgestellt! :D Die beiden Mädels im Versand machen eine Super Arbeit! :clap: :clap:

@Jürg Ott: Der Ton macht die Musik, anstatt zu meckern hättest du lieber mal höflich drauf hinweisen können das es ein falscher Bausatz war. Und was das Porto angeht: das war bestimmt gut gemeint.

Für die beiden Mädels ---> :bussi:

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

günni
Forumane

Beitrag von günni » Sonntag 5. Juni 2005, 16:27

Ich habe es schon mal getan und tu es jetzt wieder.

Riesenlob an die beiden Mädels. Ihr seid klasse.

@Jörg, gibt es in der Schweiz keinen unfreien Versand? -> Gebühr zahlt Empfänger

paul i.

Beitrag von paul i. » Sonntag 5. Juni 2005, 17:46

Von mir auch ein Lob für die Umkompliziertheit: Hatte innerhalb von 5 Tagen mehrere Sachen bei ebay ersteigert - ein Teil hatte ich sofort bezahlt, die anderen Teile hat mir so mitgeschickt mit der Bitte sie nachträglich zu bezahlen ( was ich natürlich auch gemacht habe....).
Danke nochmals!

Antworten