Das Web 2.0 trägt seine Früchte.
Ihr habt jetzt schon über 30.000 Fans auf der Internetplattform Facebook...
Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Jubiläum
-
- Forumane
Re: Jubiläum
Hallo Sammeltiger,
Könntest du mir verraten wo oder was ich drucken muss um die laufende Mitteilungen vom Miwula auf Facebook zu empfangen. Ich habe mich vor langer Zeit als Fan oder Freund gemeldet, kriege lauter andere Sachen aber nie die news aus dem Wunderland!
Danke
Könntest du mir verraten wo oder was ich drucken muss um die laufende Mitteilungen vom Miwula auf Facebook zu empfangen. Ich habe mich vor langer Zeit als Fan oder Freund gemeldet, kriege lauter andere Sachen aber nie die news aus dem Wunderland!
Danke
Also: wenn du Fan bis, müsstest du auf deiner Facebook Startseite regelmäßig die News, die das MIWULA auf Facebook veröffentlicht, angezeigt bekommen.Nordexpress hat geschrieben:Könntest du mir verraten wo oder was ich drucken muss um die laufende Mitteilungen vom Miwula auf Facebook zu empfangen. Ich habe mich vor langer Zeit als Fan oder Freund gemeldet, kriege lauter andere Sachen aber nie die news aus dem Wunderland!
Wenn das nicht passiert kannst du mal gucken, ob du am untersten Rand der Startseite den Link "Optionen bearbeiten" hast. Du klickst du dann an "Zeige Beiträge von: alle deine Freunde und Seiten".Nun müssten die Beiträge auf der Startseite angezeigt werden.
Eine email über News erhält man aber nicht
Wenn du die "anderen Sachen" verbergen möchtest, halte die Cursor über den Beitrag von der Person (der Seite), von der du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest. Nun erscheint ein kleines Kreuz an der rechten oberen Ecke.
Klicke drauf und du erhälst keine Nachrichten mehr von dieser Person (Seite)
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
Viele Grüße
-
- Forumane
Vielen Dank, genau so war es