Juhu! Besucherrekord auf unserer Seite!Heute wohl über 10000
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Juhu! Besucherrekord auf unserer Seite!Heute wohl über 10000
Heute waren schon 9922 Leute auf unserer Seite. Es sollen laut Statistik 11700 werden. Damit ist der alte Rekord vom 22.12.2003 mit 9700 Besuchern geknackt. Ursache ist der schöne Eisenbahnromantik-Bericht und der DAS! Bericht hier im Norden. Ein Traum: über 10.000 Besucher schauen sich an einem Tag unsere Homepage an... Gänsehaut...
- Datterich
- Forumane
Besucherrekord auf unserer Seite!Heute wohl über 10000
Na, dann dauert es ja wohl nicht mehr lange, und es werden auch Wartezeitprognosen für wirrtuelle Besucher der Homepage erstellt ...
Gute Werbung - gute Seiten
Freut sich mit Euch in Darmstadt
Datterich
Datterich
@Datterich: das wollen wir doch nicht hoffen. Dann gibts nur virtuelle Getränke...
Liebe Grüße
Björn (der herzlich gratuliert)
Ach jetzt verstehe ich auch warum macko57 im ** Online-Laberei ** uns immer die aktuellen Besucherzahlen auf der Website durchgegeben hat .
@Datterich: das wollen wir doch nicht hoffen. Dann gibts nur virtuelle Getränke...
Liebe Grüße
Björn (der herzlich gratuliert)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Hy,
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin überzeugt davon, dass ihr noch viele (virtuelle) Besucher für 2005 erwarten könnt
Da jagt ja ein Rekord den anderen: Zuerst die größte Modellbahn, dan der längste Zug, danach im Forum & jetzt noch auf der HP & von der Ausstellun ganz zu schweigen - ihr seid einfach spitze!
LG,
Michael
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin überzeugt davon, dass ihr noch viele (virtuelle) Besucher für 2005 erwarten könnt
Da jagt ja ein Rekord den anderen: Zuerst die größte Modellbahn, dan der längste Zug, danach im Forum & jetzt noch auf der HP & von der Ausstellun ganz zu schweigen - ihr seid einfach spitze!
LG,
Michael
-
- Forumane
ist aber nicht von den MiWuLa nern betreut sondern von Forumanen und auch von denen ins Leben gerufen.
Seid doch nicht so kleinlich. Die paar Leutchen welche da fehlen
ist aber nicht von den MiWuLa nern betreut sondern von Forumanen und auch von denen ins Leben gerufen.
Stephan Hertz hat geschrieben:Naja, ganz 11700 sinds nicht geworden, aber
11520 ist SUPER!!!!
Vielen Dank an all unser treuen Fans!
Seid doch nicht so kleinlich. Die paar Leutchen welche da fehlen
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Herzlichen Glückwunsch! So ein erfolg obwohl alle Flash-hungrige Kids hier nichts zu finden haben. Wohin fürt dieser Weg ? Ist ein Heise-Effekt zu erwarten ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Für einen Heise-Effekt müsste man z.B. die Webseite hacken. Soll ich?Qrt hat geschrieben:Wohin fürt dieser Weg ? Ist ein Heise-Effekt zu erwarten ?
Das Miwula ist übrigens in einer der letzten Ausgaben der c't erwähnt worden (mit Link).
-
- Forumane
Genau.macko57 hat geschrieben:Ich kann nur sagen, es war schon fantastisch, wie der Balken im Balkendiagramm gestern immer weiter nach oben ging!
In die "Herkunfstsland"-liste kann ich auf 2. Platz das Vereinigtes Königreich mit 126603 Abrufe oder 3.8 % finden.
Die andere Top 9 werden schon oder in die nächste Jahren teile von oder ganze Bauabschnitte geeignet.
Warum war/ist kein "Großbritannien " Bauabschnitt geplant ???
(Siehe: Damit keine Langeweile aufkommt: USA abreissen!)
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
bei den Rest kann man feststellen woher die kommen und bei den unbekannten eben nicht, wenn man wüsste woher die kommen könnte man die irgendwo zuordnen daher sind die unbekannt. Die sind eben anonym ohne Erkennung im Internet unterwegs.Matthias Röhrs hat geschrieben:Eine kleine Frage habe ich da aber noch?
Woher kommen denn die unbekannten?
Und warum kann man sie nicht bei Rest mit einrechnen?
Gruß Tobi
Fast richtig.
Im Internet wird nur die "Internet-Nummer" also die Adresse übertragen, der Webserver kann aber nachfragen, wie der Name zur Nummer heisst.
www.miwula.de ist z.B. 82.165.26.75.
Ich kann fragen wer 82.165.26.75 ist, dabei kommt s15166344.rootmaster.info heraus. In dem Fall lässt es sich nicht zuordnen weil .info zu keinem Land gehört. Manche Nummern sind auch nicht eingetragen, da gibts gar keinen Namen dazu. Auch hier lässt sich nicht einfach feststellen woher er kommt.
Die Statistik sagt einfach: .de ist Deutschland, .fi Finnland, .at das schönste Land der Welt usw.
Im Internet wird nur die "Internet-Nummer" also die Adresse übertragen, der Webserver kann aber nachfragen, wie der Name zur Nummer heisst.
www.miwula.de ist z.B. 82.165.26.75.
Ich kann fragen wer 82.165.26.75 ist, dabei kommt s15166344.rootmaster.info heraus. In dem Fall lässt es sich nicht zuordnen weil .info zu keinem Land gehört. Manche Nummern sind auch nicht eingetragen, da gibts gar keinen Namen dazu. Auch hier lässt sich nicht einfach feststellen woher er kommt.
Die Statistik sagt einfach: .de ist Deutschland, .fi Finnland, .at das schönste Land der Welt usw.
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Code: Alles auswählen
... .at das schönste Land der Welt
@ Fritz Ganter: Du und Dein "Österreichischer Schmäh".
Du darfst Dich glücklich schätzen in der schönsten Stadt der Welt arbeiten zu können.
Grz
Jörg Thyroff
Ach ja, Frohes neues Jahr noch ... nachträglich an den Rest der Forumanen und der "normalen" Forumsbesucher.