Kalender 2021

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
dalmi01
Forumsgast

Kalender 2021

Beitrag von dalmi01 » Montag 14. Dezember 2020, 07:59

Guten Morgen,

etwas enttäuscht bin ich schon! Es kam eine großartige Werbung, die Kalender rabattiert in mehreren Stückzahlen zu erwerben. Ich wollte nun einen kaufen und der Vermerk "Nicht auf Lager" erscheint. Eine Anfrage per Email vom 25.11.2020 wurde bis heute nicht beantwortet. Auch in Corona-Zeiten erwarte ich wenigstens eine Antwort in angemessener Zeit. Als Besucher des Miwula von Anfang an bin ich besseren Service gewohnt!

Viele Moba-Grüße von Harald

Stephan Hertz
Webmaster
Re: Kalender 2021

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 14. Dezember 2020, 08:20

Moin Harald,

zu der Mail kann ich nicht sehr viel sagen, zumal mir auch die Info fehlt, an wen Du geschrieben hast.
Zum Kalender muss ich Dir leider mitteilen, dass selbiger seit Anfang Dezember ausverkauft ist.

Viele Grüße aus der Speicherstadt
Stephan
Miniatur Wunderland

Stefan mit F
Forumane

Beitrag von Stefan mit F » Montag 14. Dezember 2020, 08:36

Moin,

dass der Kalender 2021 schon ausverkauft ist, sehe ich als eine gute Nachricht. Es hat also eine höhere Nachfrage gegeben als vom MiWuLa kalkuliert und das ist gut. Besser als dass im Januar dann noch hunderte übrig sind, die man dann nur noch wegwerfen oder großen Bestellungen als Gratis-Beigabe beilegen kann.
Für mich ist das ein Indiz, dass der (Online-)shop-Umsatz hoffentlich nicht so stark eingebrochen ist wie befürchtet. :heart:
Für alle (z.B. Harald) die nun keinen Kalender mehr bekommen haben, tut es mir leid. :bluecry:
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F

Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.

dalmi01
Forumsgast

Beitrag von dalmi01 » Montag 14. Dezember 2020, 16:42

Guten Tag Stefan Hertz,

als Antwort füge ich die Kopie der Email, die ich über das Kontaktformular eingereicht habe, bei. (Nur die euch bekannte Emailadresse habe ich rausgenommen) Wenn ich nun höre, dass der Kalender seit Anfang Dezember ausverkauft ist und ich diesen am 25.11. bestellen wollte, ist das schon ärgerlich. Warum wurde da am 15.11. eine große Email versandt, um die Kalender los zu werden? Viele können da ja nicht mehr vorhanden gewesen sein.

Moba-Grüße von Harald

Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.11.2020 um 08:05 Uhr.

Wir bemühen uns, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir nicht rund um die Uhr am Rechner sitzen und eine Antwort auch mal etwas dauern kann, besonders bei Anfragen am Wochenende.

Bitte sehen Sie von Mehrfachanfragen über verschiedene Formulare ab.

Thank you for your message sent on 25.11.2020 um 08:05 Uhr.

We do our best, to answer your request as soon as possible. Please understand, that we are not working 24/7 and sometimes an answer can last a while, especially reqeusts on the weekend.

Please do NOT send several requests on different forms.

Folgende Anfrage haben Sie übermittelt/We received the following request:
Betreff: Allgemeine Anfrage
Titel: Mr.
Vorname: Harald
Nachname: Weber
E-Mail:
Mitteilung: Sorry liebe Wunderländer, bei meiner eben gesandten Email hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Daher noch mal die Frage, ob und wann der Kalender 2021 wieder bestellbar ist. Liebe Grüße von Harald

Miniatur Wunderland Hamburg GmbH
Kehrwieder 2
20457 Hamburg | Germany

T: +49 (0) 40 300 6800
F: +49 (0) 40 300 680 99
info@miniatur-wunderland.de
www.miniatur-wunderland.de
Amtsgericht Hamburg - HRB 78633
Geschäftsführung: Frederik Braun, Gerrit Braun, Stephan Hertz
Sitz: Freie und Hansestadt Hamburg

Antworten