KEINE PANIK IM WUNDERLAND: Udo Lindenbergs Mini-Sonderzug | Wunderland Special | Miniatur Wunderland

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Christoph Köhler
Forumane

KEINE PANIK IM WUNDERLAND: Udo Lindenbergs Mini-Sonderzug | Wunderland Special | Miniatur Wunderland

Beitrag von Christoph Köhler » Sonntag 22. März 2026, 09:05

Moin, dann wollen wir mal sehen was das Miwula im neuesten Miwula-Sonntags-Video für uns vorbereitet hat.

https://youtu.be/WiU2vqdkKUA

https://www.facebook.com/reel/1474141134109945

Vielen Dank für tolle 3 Minuten und 11 Sekunden

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Stefan mit F
Forumane

Re: KEINE PANIK IM WUNDERLAND: Udo Lindenbergs Mini-Sonderzug | Wunderland Special | Miniatur Wunderland

Beitrag von Stefan mit F » Sonntag 22. März 2026, 09:36

Moin,

wird der Sonderzug auch einen Speisewagen haben, oder muss ich mir die Pasta weiterhin im Bistro holen?
Schön, dass es Udos Sonderzug fast sechs Jahre nach seiner Erwähnung im Forum auch auf die Anlage schafft. :D
Die AfD im Bundestag ist eine Schande für Deutschland.
‒ Esther Bejarano, Holocaust-Überlebende, 15.12.1924 - 10.07.2021

Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter

Re: KEINE PANIK IM WUNDERLAND: Udo Lindenbergs Mini-Sonderzug | Wunderland Special | Miniatur Wunderland

Beitrag von Dirk Zimmermann » Montag 23. März 2026, 08:39

Hi,

ich weiss nicht, was vor sechs Jahren erwähnt wurde. Aber es wird nicht der "Sonderzug nach Pankow" sein, den es in echt einmal gab.

Stefan mit F hat geschrieben:
Sonntag 22. März 2026, 09:36
Moin,

wird der Sonderzug auch einen Speisewagen haben, oder muss ich mir die Pasta weiterhin im Bistro holen?
Schön, dass es Udos Sonderzug fast sechs Jahre nach seiner Erwähnung im Forum auch auf die Anlage schafft. :D

Antworten