Moin, dann wollen wir mal sehen was das Miwula im neuesten Miwula-Sonntags-Video für uns vorbereitet hat.
KEINE PANIK IM WUNDERLAND: Udo Lindenbergs Mini-Sonderzug | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
https://youtu.be/WiU2vqdkKUA
https://www.facebook.com/reel/1474141134109945
Vielen Dank für tolle 3 Minuten und 11 Sekunden
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
KEINE PANIK IM WUNDERLAND: Udo Lindenbergs Mini-Sonderzug | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
- Stefan mit F
- Forumane
Re: KEINE PANIK IM WUNDERLAND: Udo Lindenbergs Mini-Sonderzug | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
Moin,
wird der Sonderzug auch einen Speisewagen haben, oder muss ich mir die Pasta weiterhin im Bistro holen?
Schön, dass es Udos Sonderzug fast sechs Jahre nach seiner Erwähnung im Forum auch auf die Anlage schafft.
wird der Sonderzug auch einen Speisewagen haben, oder muss ich mir die Pasta weiterhin im Bistro holen?
Schön, dass es Udos Sonderzug fast sechs Jahre nach seiner Erwähnung im Forum auch auf die Anlage schafft.
Die AfD im Bundestag ist eine Schande für Deutschland.
‒ Esther Bejarano, Holocaust-Überlebende, 15.12.1924 - 10.07.2021
‒ Esther Bejarano, Holocaust-Überlebende, 15.12.1924 - 10.07.2021
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: KEINE PANIK IM WUNDERLAND: Udo Lindenbergs Mini-Sonderzug | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
Hi,
ich weiss nicht, was vor sechs Jahren erwähnt wurde. Aber es wird nicht der "Sonderzug nach Pankow" sein, den es in echt einmal gab.
ich weiss nicht, was vor sechs Jahren erwähnt wurde. Aber es wird nicht der "Sonderzug nach Pankow" sein, den es in echt einmal gab.
Stefan mit F hat geschrieben: ↑Sonntag 22. März 2026, 09:36Moin,
Schön, dass es Udos Sonderzug fast sechs Jahre nach seiner Erwähnung im Forum auch auf die Anlage schafft.![]()