Hallo "Datterich"
Datterich hat geschrieben:Der Ton ist zu laut [...]
Da gibt es so einen Trick: Du kannst einfach den Ton herunter regeln an deinem PC und musst dir das Video nicht mit voll aufgedrehten Boxen anhören.
Szenenwechsel sind aufgrund des Musikstückes zwar oft synchron aber leider eben auch hektisch geschnitten. Schnitt / Szenenfolge viel zu hastig und Szenen häufig zu kurz, beim ersten Betrachten wird man überschüttet, und es wirkt dadurch ausgesprochen unruhig.
Ja da gebe ich dir recht. Das Video wirkt schnell und agil. Allerdings finde ich, dass es doch durchaus angemessen erscheint viel Bild in wenig Zeit zu zeigen. Ich hasse es irgendwelche ellenlangen Video (am besten noch Rohaufnahmen) bei YouTube zu sehen. Die Ladezeiten sind nämlich bei viel Traffic ziemlich lang.
Außerdem hat es so seinen ganz eigenen Scham.
Aus dem Rohmaterial hätte man ganz bestimmt mit etwas mehr Fingerspitzengefühl wesentlich mehr draus machen können.
Das finde ich aber interessant! Woher weißt du denn, wie das Rohmaterial aussieht? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es in dem Gedränge gar nicht so einfach ist zu filmen. Ganze Starts und Landungen sind dann schier unmöglich.
Viele Grüße
Steffen