Landende Flugzeuge in Knuffingen

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Duckling

Beitrag von Duckling » Donnerstag 22. Mai 2014, 19:43

Hallo,

die Flugzeuge in Knuffingen quitschen zwar schön mit ihren Rädern beim landen (kommt wohl aus dem Fernsehen, das alle Menschen glauben, dass Reifen lauter als Triebwerke sind :D ) aber sie qualmen nicht. Da ich am FLughafen arbeite, kann ich sagen, das tut wirklich jedes Flugzeug. Ich hätte da auch eine Idee, wie ihr das umsetzen könnt, dass auch eure Räder kurz qualmen beim aufsetzen. Ihr macht im Bereich des Audsetzpunktes lauter kleine Löcher in die Landebahn. Dort schliesst ihr ein Rauchgenerator an. Damit das jetzt auch wirklich immer an der richtigen Stelle qualmt, sind da kleine Ventile. Dann gehen immer die Ventile kurz auf, wo die Räder aufsetzen. Also ich fände es gut und wieder ein Schritt näher am perfekten realismus.

Ich freue mich schon ,wenn ich das nächste mal komme und die Flugzeuge auch richtig schön qualmen beim landen.

Bis dahin,
Carsten

Datterich
Forumane

Beitrag von Datterich » Donnerstag 22. Mai 2014, 20:21

=> Lies mich bitte - da gibt es zum Thema ausführliche Ideen, Vorschläge und klare Antworten von Gerrit. An den dort genannten Fakten dürfte sich bis heute nichts geändert haben.

Freundliche Grüße an alle Raucher
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten