Las Vegas mit Stratosphere- Tower ?
Las Vegas mit Stratosphere- Tower ?
Hi, Zusammen, in den Aktuellen Bildern ist ja auch eins zu sehen was die Planung von Las Vegas zeigt ...
Da ich ja riesiger Kirmes und Achterbahnfan bin, frage ich mich natrlich, ob auch der Stratosphere Tower orginalgetreu nachgebaut wird ?
Für alle, dies nicht kennen: Der Stratosphere Tower hat auf der Spitze einen Freefall- Turm, und um die Plattform eine Achterbahn ("Highroller"), hierbei ist die Spitze des Freefalls auf 350 Metern Höhe !
Da ich ja riesiger Kirmes und Achterbahnfan bin, frage ich mich natrlich, ob auch der Stratosphere Tower orginalgetreu nachgebaut wird ?
Für alle, dies nicht kennen: Der Stratosphere Tower hat auf der Spitze einen Freefall- Turm, und um die Plattform eine Achterbahn ("Highroller"), hierbei ist die Spitze des Freefalls auf 350 Metern Höhe !
Kirmisplatz
Ich wollte auch mal fragen, ob ihr vielleicht noch euren Kirmisplatz (der supper ist) erweitert? Die Wildwasserbahn oder den Freien Fall von Faller würde bestimmt rüber kommen oder?
Re: Kirmisplatz
Zu dem Thema habe ich mir einen ausführlichen Kommentar verkneifen müssen, da mir der Platz nicht wirklich gefällt
Ich würde hier wirklich etwas realistischer arbeiten *auf die zunge beiß*
Ich würde hier wirklich etwas realistischer arbeiten *auf die zunge beiß*
@shrek (hoffe du bist nicht grün
Kleine Korrektur deiner Angaben zum Stratosphere Tower. Der Turm ist zwar 356 Meter hoch, der Big Shoot geht aber "nur" auf knapp 310 Meter. Darüber ist dann noch ein Antennenmast.
Den Big Shoot bin ich vor 7 Jahren auch mal gefahren (man musste damals tatsächlich noch die Schuhe ausziehen aufgrund der Beschleunigung) Schuhe die aus dieser Höhe auf Leute runterfallen sind hart wie Steine.
Für die Achterbahn hat mein Mut aber nicht mehr ausgereicht, bzw. mein Magen hätte sich verweigert
Aber es wäre klasse wenn er gebaut wird.... und zwar mit beiden Attraktionen...
Allerdings glaube ich dass eher ein Luxor und ein MGM gebaut werden...
Kleine Korrektur deiner Angaben zum Stratosphere Tower. Der Turm ist zwar 356 Meter hoch, der Big Shoot geht aber "nur" auf knapp 310 Meter. Darüber ist dann noch ein Antennenmast.
Den Big Shoot bin ich vor 7 Jahren auch mal gefahren (man musste damals tatsächlich noch die Schuhe ausziehen aufgrund der Beschleunigung) Schuhe die aus dieser Höhe auf Leute runterfallen sind hart wie Steine.
Für die Achterbahn hat mein Mut aber nicht mehr ausgereicht, bzw. mein Magen hätte sich verweigert
Aber es wäre klasse wenn er gebaut wird.... und zwar mit beiden Attraktionen...
Allerdings glaube ich dass eher ein Luxor und ein MGM gebaut werden...
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
- N-Frank
- in memoriam
moin!
Als ich letzte Woche zufällig die Stellprobe beobachtete, stand dort zumindest
auch ein Achterbahnmodell rum, ich denke also, irgendwas in dieser Richtung wird kommen...
Lassen wir uns doch einfach überraschen
Als ich letzte Woche zufällig die Stellprobe beobachtete, stand dort zumindest
auch ein Achterbahnmodell rum, ich denke also, irgendwas in dieser Richtung wird kommen...
Lassen wir uns doch einfach überraschen
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Hier mal ein paar Bilder von diesem Tower!
Also ich glaub ja nicht das man eine handelsübliche Achterbahn da einfach so draufbauen kann! Die müsst sich ja schon dem Turm anpassen, oder!?
Also wenn man sich das mal so anschaut um das Halbwegs zu realisieren der Turm ist also wie ihr sagt 350 m hoch dann währe der in 1/87 immern och über 4 m hoch!
und bestimmt nochmal 40 - 60 cm breit (geschätzt)
Selbst wenn die Wunderländer das ganze unproportional machen, muss das Teil ja immernoch 2m hoch sein damit es halbwegs realistisch bleibt!
Und ich glaube dafür gibt es keinen Platz!?
Also ich glaub ja nicht das man eine handelsübliche Achterbahn da einfach so draufbauen kann! Die müsst sich ja schon dem Turm anpassen, oder!?
Also wenn man sich das mal so anschaut um das Halbwegs zu realisieren der Turm ist also wie ihr sagt 350 m hoch dann währe der in 1/87 immern och über 4 m hoch!
und bestimmt nochmal 40 - 60 cm breit (geschätzt)
Selbst wenn die Wunderländer das ganze unproportional machen, muss das Teil ja immernoch 2m hoch sein damit es halbwegs realistisch bleibt!
Und ich glaube dafür gibt es keinen Platz!?