Lob für das Miniatur Wunderland
Lob für das Miniatur Wunderland
Moin moin an die Brüder Braun und Mitarbeiter!
Ich war gestern zum erstenmal im Miniatur Wunderland.
Es war super schön und die Überraschung ist meiner Frau super gelungen zu meinem Geburtstag.
Es gab eine Wartezeit, aber dank der Tv's ging die Zeit schnell vorbei.
Ganz dickes Lob an die Mitarbeiter. Es gab genügend konstenlose Getränke und sogar ein lecker Eis für meinen 3 jährigen Sohn.
Kann nur sagen supppppeeeerrrrrr!!!!
Macht weiter so und sage bis zum nächstenmal.
Achja ich glaube ich habe die ganze Familie infiziert mit dem Mininatur Wunderlandvirus.
MfG Stefan
Ich war gestern zum erstenmal im Miniatur Wunderland.
Es war super schön und die Überraschung ist meiner Frau super gelungen zu meinem Geburtstag.
Es gab eine Wartezeit, aber dank der Tv's ging die Zeit schnell vorbei.
Ganz dickes Lob an die Mitarbeiter. Es gab genügend konstenlose Getränke und sogar ein lecker Eis für meinen 3 jährigen Sohn.
Kann nur sagen supppppeeeerrrrrr!!!!
Macht weiter so und sage bis zum nächstenmal.
Achja ich glaube ich habe die ganze Familie infiziert mit dem Mininatur Wunderlandvirus.
MfG Stefan
Hallo Stefan,
es gibt kein Heilmittel gegen den MiWuLa-Virus.
In 3 Wochen werde ich meine Infektion intensivieren
es gibt kein Heilmittel gegen den MiWuLa-Virus.
In 3 Wochen werde ich meine Infektion intensivieren
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
nun habe ich nach dem besuch schon zwei mal darüber geschlafen und ich finds immer noch klasse!! aber ich gestehe: es wurde mir zuviel. ich konnte die menge nicht mehr aufnehmen und bin schon nach 5 1/2 stunden gegangen.
aber: somit habe ich einen grund, mindestens noch einmal hin zu gehen
und auch die führung war toll. die anlage von hinten zu sehen mit den riesigen schattenbahnhöfen hat mich sehr beeindruckt. *gg* da war ja mehr betrieb als auf der anlage
und wie ich mir die anlage ansehe fährt plötzlich unter meinen füßen ein zug durch
aber: somit habe ich einen grund, mindestens noch einmal hin zu gehen
und auch die führung war toll. die anlage von hinten zu sehen mit den riesigen schattenbahnhöfen hat mich sehr beeindruckt. *gg* da war ja mehr betrieb als auf der anlage
und wie ich mir die anlage ansehe fährt plötzlich unter meinen füßen ein zug durch