Lockdown Update #5
- Christoph Köhler
- Forumane
Lockdown Update #5
Hallo an alle
hier gibt es das neue Lockdown Update # 5
https://www.youtube.com/watch?v=KRck3vg2EAI
Viel Spass dabei
Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
hier gibt es das neue Lockdown Update # 5
https://www.youtube.com/watch?v=KRck3vg2EAI
Viel Spass dabei
Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Datterich
- Forumane
Lockdown Update #5
Super, super - das kommt genau zur richtigen Zeit! Sehr interessant, was oben hinter den Kulissen so alles passiert (und was sonst noch dort passiert, wovon wir hier leider keine Ahnung haben ... ).
Die in einigen Kommentaren geäußerten Bedenken bezüglich der neuen Knopfdruck-Drückerpositionen direkt und unmittelbar an der Anlage teile ich. Irgendwie begann am Geländer doch immer eine Art "Tabu-Zone" für Gäste und Besucher (mit wenigen Ausnahmen in Skandinavien Sprengung und THW-Fahrzeug am Deich sowie Venedig und Flughafen usw.). Die besseren Wartungsmöglichkeiten scheinen hier aber zu überwiegen. Schließlich haben sich leider manche Besucher bisher sowieso nicht vom Geländer abschrecken lassen und in die Anlage gegriffen. Die Schäden waren wohl noch vertretbar.
Da auf absehbare Zeit wohl immer noch mit Schließung zu rechnen ist, würde ich mich über weitere derartige Videos wirklich sehr freuen. Sie stellen doch eine gewisse (Ver)Bindung zum MiWuLa her - und machen große Lust auf baldigen Besuch.
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Die in einigen Kommentaren geäußerten Bedenken bezüglich der neuen Knopfdruck-Drückerpositionen direkt und unmittelbar an der Anlage teile ich. Irgendwie begann am Geländer doch immer eine Art "Tabu-Zone" für Gäste und Besucher (mit wenigen Ausnahmen in Skandinavien Sprengung und THW-Fahrzeug am Deich sowie Venedig und Flughafen usw.). Die besseren Wartungsmöglichkeiten scheinen hier aber zu überwiegen. Schließlich haben sich leider manche Besucher bisher sowieso nicht vom Geländer abschrecken lassen und in die Anlage gegriffen. Die Schäden waren wohl noch vertretbar.
Da auf absehbare Zeit wohl immer noch mit Schließung zu rechnen ist, würde ich mich über weitere derartige Videos wirklich sehr freuen. Sie stellen doch eine gewisse (Ver)Bindung zum MiWuLa her - und machen große Lust auf baldigen Besuch.
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
- Forumane
Re: Lockdown Update #5
Danke fuer den link!
Moin,
Plexiglasscheiben über den Druckknöpfen schützen die Anlage von Dieben und sonstigem Gesindel das sich durch Zerstörung hervor tut.
Plexiglasscheiben über den Druckknöpfen schützen die Anlage von Dieben und sonstigem Gesindel das sich durch Zerstörung hervor tut.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
auch von mir danke für den link.
VG Martin
VG Martin
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Interessantes Update, danke für's verlinken.
Hoffentlich sind bei der Wasseroberflächenerneuerung nicht zu viele Fest Klebende Preiserlein über den Jordan gegangen.
Bernd
Hoffentlich sind bei der Wasseroberflächenerneuerung nicht zu viele Fest Klebende Preiserlein über den Jordan gegangen.
Bernd