Loxx hat jetzt ein Gästebuch...

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Peter_Kollsach

Loxx hat jetzt ein Gästebuch...

Beitrag von Peter_Kollsach » Sonntag 14. August 2005, 14:33

Na da bin ich ja mal gespannt... Ich hoffe dass die so fair sind und nicht zensieren!

Datterich
Forumane

Loxx hat jetzt ein Gästebuch

Beitrag von Datterich » Sonntag 14. August 2005, 14:53

... wie unwichtig. Ich habe auch eins :wink: .

Ich hoffe nur, dass es nicht allzu sehr als "Beschwerdebuch" missbraucht werden wird, weil dann würde nach allem, was man hier so gehört, gelesen und gesehen hat, Deine geäusserte Hoffnung wohl wirklich umgesetzt werden.

Lasst uns doch bitte über Wichtigeres hier diskutieren ...

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

paul i.

Beitrag von paul i. » Donnerstag 18. August 2005, 15:50

Nur so am Rande.... Mittlerweile erscheinen dort auch kritische Töne, also wohl doch nix mit Zensur!

saunameister

Beitrag von saunameister » Donnerstag 18. August 2005, 20:29

aber es scheint leute zu geben die es lustig finden in beiden gästebüchern einen fast identischen beitrag zu schreiben......in dem sie denselben mist erzählen....

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Donnerstag 18. August 2005, 21:12

Lustig find ich vor allem, dass der hier seit 1 1/2 Jahren mehrfach von unserem anonymen Freund geschriebene "Ihr habt eine überladene Spielzeugbahn, keine Phantasie, nur das Car-System ist gut" - Beitrag sich jetzt dort auch schon verewigt wurde - nur irgendwie anders ... :D

Viele Grüße

Gerrit

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2005, 12:07

Gerrit Braun hat geschrieben:Lustig find ich vor allem, dass der hier seit 1 1/2 Jahren mehrfach von unserem anonymen Freund geschriebene "Ihr habt eine überladene Spielzeugbahn, keine Phantasie, nur das Car-System ist gut" - Beitrag sich jetzt dort auch schon verewigt wurde - nur irgendwie anders ... :D
Ach, Neid und Mißgunst gibt es überall.
So wie ich das MiWuLand kenne, werdet ihr euch über dieses "Fehlurteil" nicht mal ein hämisches Grinsen leisten.

Grüße
Cincinnati-Train

Antworten