Loxx

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
A.gerken
Forumane

Loxx

Beitrag von A.gerken » Donnerstag 31. Mai 2007, 23:21

serwus,
ich war jetzt eine woche in Berlin und hab mir mal gedacht, dass ich mal nen kleinen Abstecher ins Loxx machen kann. Erstmal haben wir aber eine Bootstour gemacht und da ist mir etwas begegnet, was mich sehr an Hamburg erinnert hat:
Bild

Also hier ein kleiner bericht:
Nach etwas suche haben wir also den Eingang gefunden. Die Schlange war an diesem Sonntag sehr lang:
Bild
nachdem wir uns also an dieser Schlange angestellt hatten trafen wir auf ein Überfülltes Loxx,
Bild
und eine recht große Anlagenfläche, ohne Ausbuchtungen und mit recht wenig Details
Bild
hier mal eins von diesen Details:
Bild
oder diese gelungene Straßenausbesserung
Bild
Bei dem Bahnhof am Flughafen hat das Loxx team einen schönen Eigenbau gemacht, bei dem sie dann warum auch immer die roten Vierecke ausgeschnitten haben und dann als Vorbau angeklebt haben.
Bild

Naja ich denke dass die große Gabe des MiWuLas ist, dass sie sehr viel Liebe ins Detail stecken. Loxx ist mir ehr so vorgekommen, dass das einzige Ziel ist, die Größte Moba der Welt zu werden. (so viel Fläche wie möglich zu bebauen. Das war mein erster und wahrscheinlich auch letzter Besuch bei Loxx. Ins Miwula komm ich bestimt und gerne mal wieder.
lg a.gerken
http://www.4mega-pix.de
Ein bisschen Werbung für Alle!

BR 403

Beitrag von BR 403 » Freitag 1. Juni 2007, 12:34

Kein Wunder das da kaum besucher waren. Das sieht auf gut deutsch alles sch***e aus. :D Niemand kann das Miwula schlagen. :devil:
Ich fahre am 12.06. mit meiner Klasse nach Berlin und ich geh da nicht hin. :lol:

Gerd
Forumane
Re: Loxx

Beitrag von Gerd » Freitag 1. Juni 2007, 12:40

A.gerken hat geschrieben: warum auch immer die roten Vierecke ausgeschnitten haben und dann als Vorbau angeklebt haben.
Die wollten die Leute halt nicht im Regen stehn lassen. :lol: :lol:
Aber da haben Sie sich ja wohl schon länger selbst manövriert.
Viele Grüße aus Aschebesch

Gerd

Stef@n
Forumane

Beitrag von Stef@n » Freitag 1. Juni 2007, 13:52

Salü,
BR 403 hat geschrieben:Ich fahre am 12.06. mit meiner Klasse nach Berlin und ich geh da nicht hin. :lol:
Würde ja auch gar nichts bringen, dort vorbei zu gehen.
Ich bin Ende Juni auch mal wieder mehrere Tage in und um Berlin und ich darf da nicht rein. :wink:
Wegen Umzug ab dem 03.06. geschlossen...

....die Rechtschreibprüfung mit Firefox 2.0 und der Vorschau-Button sollten Pflicht werden...

PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu :)
oder sieht mal unter :arrow: www.diwo.eu oder :arrow: www.mef-heusweiler.de nach!

lukas

Beitrag von lukas » Freitag 1. Juni 2007, 23:05

BR 403 hat geschrieben:
Ich fahre am 12.06. mit meiner Klasse nach Berlin und ich geh da nicht hin. :lol:
Abgesehen vom Datum (Ich fahre am 11.6.) ist es bei mir genau gleich :lol:

Stef@n hat geschrieben: Wegen Umzug ab dem 03.06. geschlossen...

Wie darf man das verstehen? Umzu einer Modellbahnanlage in der Größe?

Gruß Lukas

N-Frank
in me­mo­ri­am

Beitrag von N-Frank » Freitag 1. Juni 2007, 23:07

Sagen wir es mal so:

Die Bilder sind sehr selektiv ausgesucht - es gibt im L*** durchaus auch
gut fotografierbare spannende Szenen - so zum Beispiel vom überzeugenden Car System
mit 500 *) Fahrzeugen!

....

*) oder waren es doch nur 5? Aber Null ist ja nix..... :D :D :D
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Der Schotte
Stammgast

Beitrag von Der Schotte » Freitag 1. Juni 2007, 23:28

Hier gibt es mal wieder Polemik vom feinsten!

Ich bin auch mehr vom Miwula angetan als vom Berliner Mitbewerber. Ich kenne auch beide Anlagen aber ich finde es eine Frechheit, wenn hier oder dort die jeweilige andere Anlage nieder gemacht wird.
Ich habe auch ein Problem mit sogenannten "Fans" des Miwulas, die die Wünsche der Betreiber permanent mit Füßen treten! Alle Geschäftsführer haben bereits mehrfach darum gebeten keine Diskussionen gegen das Loxx in diesem Forum zu führen!
Wäre dies mein Forum, dann würde ich jeden User der meine Wünsche so ignoriert für ein paar Wochen sperren und solche Threads umgehend löschen!

Wenn ich will, dann kann ich recht schnell einen Fotobericht erstellen, der das Miwula deutlich schlechter darstellt als es hier mit Loxx getan wird. Und ich könnte - wenn ich im Loxx bei meinen 2 Besuchen denn Fotos gemacht hätte - auch das Loxx genauso positiv rüber kommen lassen wie das Miwula!
Hier wird eindeutig mit Fotos und unterschwelligen Kommentaren Stimmung gemacht.

Und wenn ich mir dann einen Eintrag im Gästebuch vom Loxx anschaue, dann frag ich mich warum der Verfasser dieses Gästebucheintrags hier nicht schreibt, dass es ihm ganz gut gefallen hat...

Es schreibt ein a.gerken im Loxx Gästebuch:
a.gerken EMail: ***********
01.06.2007, 00:41 Uhr

Ich war am Wochenende da und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Mir Persönlich gab es jedoch zu wenig Details und die Tagnachtsimmulation fand ich persönlich zu schlagartig. vll. könntet ihr das Licht ja so langsam dimmen und irgendwann ganz ausmachen. außerdem hat mir im Nachtleben das Licht sehr gefehlt. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindestens ein Paar Lämpchen in den Häusern an und ausgehen.
Nochmal, ich bin Miwula-Fan und finde in Berlin auch viele Dinge, die mir nicht gefallen! Aber ich diskutiere die nicht hier!

günni
Forumane

Beitrag von günni » Freitag 1. Juni 2007, 23:59

Moin,
ich habe diesen Thread umgehend, bevor die erste Antwort da war,
der GL gemeldet und erwarte, daß er um des Friedens willen, gelöscht wird!!!

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2007, 13:41

@ Der Schotte
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :wink:

@ günni
gut gemacht. ehe dass wieder eine Grunsatzdiskussion wird.

Gruß aus Kiel
Silvio

genius
Forumane

Beitrag von genius » Samstag 2. Juni 2007, 15:34

Einerseits freue ich mich über den Fotobericht aus dem Loxx, andererseits finde ich dem Einwand des Schotten gerechtfertigt. Über die Geschichte mit dem Bahnhofsdach mußte ich schmunzeln, ist wirklich süß :lol:

genius

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Samstag 2. Juni 2007, 17:56

closed

Gesperrt