Lufthansa Start - Flughafen Knuffingen
- Christoph Köhler
- Forumane
Leider ist auch dieses Video nur bei Facebook zu finden
Enorme 13 Sekunden lang, herzlichen Dank.
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 6588881511
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Leider ist auch dieses Video nur bei Facebook zu finden
Enorme 13 Sekunden lang, herzlichen Dank.
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 6588881511
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- writeln
- Forumane
Re: Lufthansa Start - Flughafen Knuffingen
... und bei Instagram. -> https://www.instagram.com/reel/CpxQP7Eo-OIChristoph Köhler hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. März 2023, 10:19Leider ist auch dieses Video nur bei Facebook zu finden
Wer Freude an diesen Kurzfilmchen (Reels) hat, findet sie auf dem Instagram-Kanal des Wunderlandes (unter "Reels").
Dort kann man auch ohne Anmeldung bzw. eigenes Konto stöbern.
Für Youtube machen diese Film-Sequenzen meiner Meinung nach wenig Sinn.
Sie sind einfach zu kurz und zeigen meistens keine wirklichen Neuigkeiten.
Von daher sind Instagram und Facebook für solche "Appetit-Anreger" schon die richtige Plattform.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Mr. E-Light
- Forumane
Das Stöbern auf Insta ohne Anmeldung war mal möglich, mittlerweile wird da auch alles versucht, um einen zur Anmeldung zu zwingen: Ein wenig kann man frei scrollen, dann wird plötzlich alle Nase lang das Anmeldefenster eingeblendet. Das kann man zwar wegklicken, kommt aber bei der nächsten Aktion sofort wieder. Und nachdem man sich so durch wenige Beiträge gequält hat, wird schließlich komplett geblockt.writeln hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. März 2023, 11:03(Instagram) Dort kann man auch ohne Anmeldung bzw. eigenes Konto stöbern.
Für Youtube machen diese Film-Sequenzen meiner Meinung nach wenig Sinn.
Sie sind einfach zu kurz und zeigen meistens keine wirklichen Neuigkeiten.
Von daher sind Instagram und Facebook für solche "Appetit-Anreger" schon die richtige Plattform.
Was YouTube angeht, sind Dir die YouTube Shorts offenbar noch nicht so richtig geläufig. Die sind u.a. für solche Apetitanreger gemacht, denn es gibt sogar eine Funktion, mit der du aus einem Video (am besten natürlich dem eigenen, fremde gehen aber tatsächlich auch) eine kurze Sequenz herausziehen und als Shorts hochladen kannst, die Videoquelle wird dann mit angezeigt ("Erstellt aus einem Video von ..."). Ich kenne Leute, die seit kurzem genau an dieser Funktion mächtig Gefallen gefunden haben und allerlei geeignete und ungeeignete Szenen aus ihren eigenen Videos in die Shorts hauen. Viele andere zeigen ihre TikToks mitsamt dem TikTok Wasserzeichen auf YT als Shorts. Manche kreieren auch brav ihre eigenen speziellen Shorts, habe sogar ich auch mal versucht...
Da ist jedendalls einiges möglich, diese MiWuLa Kurzfilmchen passen also sehr wohl auch auf YT in den Kanal.
Gruß
Ralf
Ralf
- writeln
- Forumane
… echt?Mr. E-Light hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. März 2023, 20:26Was YouTube angeht, sind Dir die YouTube Shorts offenbar noch nicht so richtig geläufig.
Ändert aber nichts an meiner Meinung.
Und auf YouTube sorgt diese Kopie von Snapchat / Tik-Tok Features (Remixem) derzeit für eine Inflation von recyceltem Content.
Ich hoffe inständig, dass Das MiWuLa sich nicht an dieser Unsitte beteiligt.
Richtig gute Shorts findet man z.B. auf dem Kanal der esa. Diese werden aber recht aufwendig nach Drehbuch produziert und haben einen redaktionellen Gehalt.
.
ع......Sascha
ع......Sascha
Viel zu lang, viel zu wenig Action, so wird das nichts mit deiner Karriere als Influenza.
Werden die shorts eigentlich auch monetarisiert? Ich sehe die immer nur ohne Werbung.
Werden die shorts eigentlich auch monetarisiert? Ich sehe die immer nur ohne Werbung.
- writeln
- Forumane
Mist, dann muss ich wohl doch bis zur Rente arbeiten...
.
ع......Sascha
ع......Sascha