Mal wieder ein dickes Lob!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
albundy1911

Mal wieder ein dickes Lob!

Beitrag von albundy1911 » Montag 29. August 2005, 13:48

Hallo liebes Miwula-Team,

da dieses Forum auch für Lob und Tadel gedacht ist, dachte ich mir mal ich lege damit los.
Und ich beginne gleich mal mit einem riesen Lob an Euch.
Sei es die Organisation, die Planung und das gesamte Konzept sind bei Euch wirklich professionell durchdacht.
Meine Eltern sind letztes Wochenende bei Euch gewesen. Zunächst die Lösung mit den Getränken wenn man in der langen Schlange wartet. Sehr gut von Euch. Oder der Gutschein für einen wiederholten Besuch -> So muß es gehen!
Sehr begeistert waren Sie natürlich von Eurem neuen Bauabschnitt. Die Liebe mit der ihr ins Detail geht ist wirklich unübertroffen.
Oder das Rrestaurant! Jede andere Einrichtung würde mit horrenden Preisen ankommen. Ihr nicht. Man möchte beinahe Euch schon Spenden zukommen lassen oder an der Kasse mehr für den Eintritt zahlen (das ist jetzt keine Aufforderung :wink: )
Oder Eure Ebay-Auktion. Die lieben Mädels tun wirklich einen Hammer-Job!

Jetzt habe ich noch einen kleinen Tadel:
Meine Eltern haben Eure MIWULA-Zeitung als Souvenir mitgebracht. Gibt es das bei Euch auch als Download? Das wäre doch sicherlich nicht verkehrt oder?

So genug gelobt. Macht weiter so. Es ist wirklich Prima bei Euch!

Gruß aus Böblingen (der "Kibri-Stadt :wink: )
Sven

ChristophKoehler13

Beitrag von ChristophKoehler13 » Montag 29. August 2005, 20:09

Hallo Miwula Freunde,
die Miwula Zeitschrift könnte man ja auch abonieren. Ist für Euch leider viel mehr Aufwand. Egal auf welche Art auch immer, nur haben würde ich die Zeitschrift auch SEHR gerne. Nicht auszudenken, wenn man auch nur die geringste Information verpassen würde. Bitte versucht es möglich zu machen. Vielen Dank
Gruß aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler

Antworten