Also ich fänd es mal ganz toll wenn es so Knuffingen Jacken wie manche Wunderländer anhaben für den normal bürger zu kaufen gäbe weil momentan gibt es ja nur Knuffingen Aufkleber. Was meint ihr dazu?
Ich habe entzwischen mitgegrigt das es die Jacken mal gab aber alle ausverkauft.
Danke
Merchandising Idee
- Stephan Hertz
- Webmaster
Schwieriges Thema Tobias, denn um solche Jacken wirklich günstig weiter verkaufen zu können, müssten wir sehr große Mengen fertigen lassen...
Als Tipp: Du kannst Dir doch jederzeit selbst eine solche Jacke drucken lassen, da gibt es genug Textil-Druckereien, die so etwas anbieten. Schwierig wird es, wenn Du selbst weiter verkaufen wollen würdest, denn dann bekommst Du unter Umständen schnell Probleme mit dem Markenrecht.
Als Tipp: Du kannst Dir doch jederzeit selbst eine solche Jacke drucken lassen, da gibt es genug Textil-Druckereien, die so etwas anbieten. Schwierig wird es, wenn Du selbst weiter verkaufen wollen würdest, denn dann bekommst Du unter Umständen schnell Probleme mit dem Markenrecht.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo,
Ohne Moss nix Los, ob DU selbst die Druckvorlage erstellst und dann bedrucken lassen, oder Fertig kaufen kostet beides Geld.
Geschenk wirst Du die Jacke sicher nicht vom MiWuLa bekommen
MFG
Thomas
Tobias.h hat geschrieben:nene selber verkaufen wollte ich nie ich wollte nur so eine jacke
Ohne Moss nix Los, ob DU selbst die Druckvorlage erstellst und dann bedrucken lassen, oder Fertig kaufen kostet beides Geld.
Geschenk wirst Du die Jacke sicher nicht vom MiWuLa bekommen
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,