Michael Jackson ???

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Andreas Weise

Michael Jackson ???

Beitrag von Andreas Weise » Donnerstag 5. Mai 2011, 03:01

Hallo,

ich meine mich erinnern zu können, irgendwann vor ein paar Jahren (ich weiß nicht mehr wo) mal ein Bild gesehen zu haben, welches Michael Jackson (als er noch lebte...) im Miniatur-Wunderland zeigte. Die VIP-Gallerie der Miwula-Homepage gibt diesbezüglich allerdings nichts her, und auch über Google ist nichts zu finden. War das Bild evtl. nur ein Fake, und ist mittlerweile wieder gelöscht worden? Hat der Mann das Miwula jemals besucht? Ich meine, da vor einiger Zeit mal ein Foto gesehen zu haben...

Andreas Weise

Datterich
Forumane

Michael Jackson ?

Beitrag von Datterich » Donnerstag 5. Mai 2011, 05:40

Andreas Weise hat geschrieben:... irgendwann vor ein paar Jahren ...
Das war wohl an einem 1. April? Und es war nicht im MiWuLa, sondern im Lo**?

Freundliche Grüße an alle Aprilscherzer
Datterich

Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter

Re: Michael Jackson ???

Beitrag von Dirk Zimmermann » Donnerstag 5. Mai 2011, 05:48

Bei uns war der Vater von Michael Jackson. Das ist erst ein paar Monate (oder gar Wochen) her...

Andreas Weise

Re: Michael Jackson ?

Beitrag von Andreas Weise » Donnerstag 5. Mai 2011, 13:27

Datterich hat geschrieben:Das war wohl an einem 1. April? Und es war nicht im MiWuLa, sondern im Lo**?
Kann tatsächlich sein, dass das mal ein Aprilscherz war, und da mal so ein Fake-Foto irgendwo auftauchte...

macko57
Forumane

Beitrag von macko57 » Freitag 6. Mai 2011, 18:43

Andreas Weise hat geschrieben: ... War das Bild evtl. nur ein Fake, und ist mittlerweile wieder gelöscht worden? Hat der Mann das Miwula jemals besucht? Ich meine, da vor einiger Zeit mal ein Foto gesehen zu haben...
Andreas Weise
... und wen interessiert das? Michael Jackson (ich fand seine Musik super) ist im Augenblick "total out"! Niki Lauda ist im Augenblick hier "total in" :!:

Macko :santagreen:

Andreas Weise

Beitrag von Andreas Weise » Freitag 5. Juli 2013, 16:51

Dirk Zimmermann hat geschrieben:Bei uns war der Vater von Michael Jackson. Das ist erst ein paar Monate (oder gar Wochen) her...
Ich hatte den Thread faxt wieder vergessen, war aber jetzt vor wenigen Tagen wieder mal im Miwula, und erinnerte mich, als ich dort an der VIP-Galerie vorbeikam, dass ich vor 2 Jahren, als ich den Thread eröffnete, tatsächlich ordentlich was verwechselt haben muss. Wahrscheinlich hatte ich nur noch das Wort "Michael Jackson" (unter Joseph Jackson) aus der VIP-Galerie gelesen, und habe mitunter kurze Zeit später irgendwo ein Foto desd Top-Stars gesehen, und mein Gehirn hat dann wohl unterbewusst die Verknüpfung hergestellt...

Antworten