MILLIONENFACH GEDRÜCKT: Top 10 Knopfdruck-Aktionen | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
MILLIONENFACH GEDRÜCKT: Top 10 Knopfdruck-Aktionen | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
Worauf ist denn heutzutage noch Verlass? Richtig auf das neue Miwula-Sonntags-Video
https://youtu.be/VWD4rvVSjQU
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 0570525525
Vielen Dank für tolle 8 Minuten und 12 Sekunden
Liebe Sonntagsgrüße aus dem schönen Bergischen Land
Christoph Köhler
https://youtu.be/VWD4rvVSjQU
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 0570525525
Vielen Dank für tolle 8 Minuten und 12 Sekunden
Liebe Sonntagsgrüße aus dem schönen Bergischen Land
Christoph Köhler
- Datterich
- Forumane
MILLIONENFACH GEDRÜCKT: Top 10 Knopfdruck-Aktionen
Man muss zwischen "Beliebtheit" und "Knopfdruck" unterscheiden - beides sind völlig unterschiedliche Kriterien. Der Unterschied hierbei sind die Lauf- sowie die Wartezeiten, bis es am Knopf wieder "grün" wird. Da wird das Ergebnis natürlich signifikant beeinflusst.
Hübsch gemachtes Video - jetzt bitte nicht nachlassen!
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hübsch gemachtes Video - jetzt bitte nicht nachlassen!

Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- writeln
- Forumane
Re: MILLIONENFACH GEDRÜCKT: Top 10 Knopfdruck-Aktionen
Immerhin bekommt die Sxitinische Kapelle nach dem Dreh gleich noch ein Beleuchtungs-Upgrade.
Da hat sich der ganze Aufwand schon gelohnt.
Klasse Video!
Toll, dass es für alles im Wunderland valide Zahlen gibt.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Datterich
- Forumane
MILLIONENFACH GEDRÜCKT: Top 10 Knopfdruck-Aktionen
Genau! Es soll sich bei den im Video sehr professionell vorgelesenen Zahlen ja um die Werte des letzten Jahres handeln. Das wäre schon sehr gut recherchiert, ich bin da leider etwas skeptisch. Aber egal, insgesamt wurden demnach die zehn meistgedrückten Knopfdruck-Knöpfe im Messzeitraum genau 3.230.009 (dreimillionenzweihundertdreißigtausendundneun) Mal erfolgreich gedrückt. Die totalen Druckknopf-Drücke - zum Beispiel bei rot - wurden nicht erfasst und liegen gewiss wesentlich höher.
Im Schnitt wurden im letzten Jahr demnach pro Tag rund 812,23 Tafeln Schokolade produziert und verteilt ...

Freundliche Grüße an alle Statistiker
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: MILLIONENFACH GEDRÜCKT: Top 10 Knopfdruck-Aktionen | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
Oh ha, über 812 Mini-Täfelchen Schokolade jeden Tag. Welche Süßigkeiten werden denn sonst so hergestellt die man in Mini-Größe abgeben könnte? Da würden mir schon einige Städte mit entsprechenden Firmen einfallen. Diese müssten dann nur noch gebaut werden. Man muß das ja nicht bis zur Currywurst mit Pommes und Mayo ausbauen. Spässle gmacht. CwmPuM sollte man doch lieber im Bistro genießen. Gut schmatz.
Mein Lieblingsknopfdruck ist im Schweiz-Abschnitt der Müllwagen in den ein Müllcontainer geladen wird.
Aber ich finde die allermeisten Drücker genial. Bei vielen kann man die Funktion gut sehen, andere sind nicht gut zu sehen. Für mich ist im Video genanntes Feuerwehrfahrzeug an der Nordsee eher (sorry) nicht so auffällig.
Leider kenne ich die Knopfdruckaktionen nur bis zum 23.05.2020. Danach war ich LEIDER aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Miwula.
Das Video ist eine supergute Idee und sehr nett dargestellt.
Auf viele weitere Videos freut sich
Christoph Köhler
Mein Lieblingsknopfdruck ist im Schweiz-Abschnitt der Müllwagen in den ein Müllcontainer geladen wird.
Aber ich finde die allermeisten Drücker genial. Bei vielen kann man die Funktion gut sehen, andere sind nicht gut zu sehen. Für mich ist im Video genanntes Feuerwehrfahrzeug an der Nordsee eher (sorry) nicht so auffällig.
Leider kenne ich die Knopfdruckaktionen nur bis zum 23.05.2020. Danach war ich LEIDER aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Miwula.
Das Video ist eine supergute Idee und sehr nett dargestellt.
Auf viele weitere Videos freut sich
Christoph Köhler