Hallo,
ich wollte mit Kumpeln im März das MiWuLa besuchen. Und zwei von denen leisten ihren Wehrdienst als FSJ ab, da kein Zivildienst an der Schule möglich war.
Ich wollte nun fragen, ob es dennoch möglich ist mit den Zivi/Schüler/Studenten/... Ticket reinzukommen? Oder sind dass dann „Erwachsene“?
Und kurze Frage passend dazu: Reicht es als Student den Studentenausweis vorzuzeigen (Ich frage nur, weil als ich woanders ein Studententicket kaufen wollte wollten die meine Bescheinigung sehen)?
MfG
xZise
Mit FSJ als Ziviersatz welches Ticket
-
- Forumane
Re: Mit FSJ als Ziviersatz welches Ticket
Also mein Schülerusweis wurde anstandslos akzeptiert.
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Moin,
unter Besuch/Eintrittspreise Link kann man es nachlesen, wer wieviel bezahlt.
Wenn ein Nachweis vorliegt: ermäßígter Eintritt. Ich für meinen Fall habe immer meinen Studentenausweis vorgzeigt. Egal ob ich das ermäßigte Ticket im Internet bestellt oder direkt vor Ort zahlte.
Von daher müsste es bei deinen beiden Kumpels auch kein großes Problem sein, Vorraussetzung ist natürlich ein Nachweis.
Viele Grüße
Björn
unter Besuch/Eintrittspreise Link kann man es nachlesen, wer wieviel bezahlt.
Wenn ein Nachweis vorliegt: ermäßígter Eintritt. Ich für meinen Fall habe immer meinen Studentenausweis vorgzeigt. Egal ob ich das ermäßigte Ticket im Internet bestellt oder direkt vor Ort zahlte.
Von daher müsste es bei deinen beiden Kumpels auch kein großes Problem sein, Vorraussetzung ist natürlich ein Nachweis.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Naja mir geht es nicht um den Nachweis, sondern ob das FSJ dazu zählt. Da dieser nicht explizit aufgeführt ist, aber als Zivildienstersatz dient.
MfG
Fabian
MfG
Fabian