MIWULA bei Markus Lanz
MIWULA bei Markus Lanz
Das war ja der volle Erfolg, was noch bei "Wetten, dass..." zu kurz gekommen war hat jetzt ja in einer großartigen Präsentation wirklich zeigen können was in der MIWULA-Welt auf die Besucher zu kommt. Ein völlig faszinierter Herr Rohde hat als bekannter Schauspieler allen gezeigt wie das Kind im Manne lebt !!!!!!!
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: MIWULA bei Markus Lanz
Ich fand den Beitrag auch sehr gut und passend zur Wetten dass Sendung.
Was mich interessieren würde, was nachdem die Kameras ausgeschaltet waren die Zuschauer im Studio zu der Minianlage sagten und ob es auch Zeit gibt von Seiten der Zuschauer im Studio sich mit Freddy und Gerrit zu unterhalten?
Herr Rohde war ein genialer Griff in die Werbekiste. Die Rohde-Figurensuche eine tole Idee.
Vielen Dank an das Lanz-Team und natürlich auch an Freddy, Gerrit und Mannschaft
Viele Grüße aus dem leicht verschneiten kalten bergischen Land
Christoph Köhler
Was mich interessieren würde, was nachdem die Kameras ausgeschaltet waren die Zuschauer im Studio zu der Minianlage sagten und ob es auch Zeit gibt von Seiten der Zuschauer im Studio sich mit Freddy und Gerrit zu unterhalten?
Herr Rohde war ein genialer Griff in die Werbekiste. Die Rohde-Figurensuche eine tole Idee.
Vielen Dank an das Lanz-Team und natürlich auch an Freddy, Gerrit und Mannschaft
Viele Grüße aus dem leicht verschneiten kalten bergischen Land
Christoph Köhler
- Mr. E-Light
- Forumane
Auch wenn Meister Lanz einem manchmal ziemlich auf die Nerven geht, weil er die Leute nie aussprechen lässt und laufend dazwischen funkt, war das doch ein echt toller, informativer und durchaus amüsanter Beitrag in der Sendung!
Die Figuren haben aber, was die Form anbelangt, dem Vorbild schon arg geschmeichelt.
Ich will aber wohl hoffen, Armin Rohde hat wenigstens eine der kleinen "Armin Rohde" geschenkt bekommen...
Die Figuren haben aber, was die Form anbelangt, dem Vorbild schon arg geschmeichelt.
Ich will aber wohl hoffen, Armin Rohde hat wenigstens eine der kleinen "Armin Rohde" geschenkt bekommen...
Gruß
Ralf
Ralf
Was mich interessiert: Gab es die Mini-Anlage bereits vorher, oder wurde die extra für die Sendung gebaut? Wie groß ist die Anlage? Ist die hier auf der Homepage zu finden?
Oliver W.
Oliver W.
Moin,
die Mini-Anlage gab es schon lange vor der Sendung.
die Mini-Anlage gab es schon lange vor der Sendung.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
MIWULA bei Markus Lanz
Wenn ich mich richtig erinnere war die gezeigte Minianlage eine der ersten Teststrecken überhaupt und schon vor Jahren mal bei einer Talkshow (war es Kerner?) dabei. Und wohl auch schon auf einigen Messen als Ausstellungsstück.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Das ist Korrekt! (auch das mit Kerner) - einzig die "Untertasse" wurde wohl mal nachträglich (allerdings auch schon recht früh) hinzu gefügt (wenn ich mich jetzt nicht irre ).Datterich hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere war die gezeigte Minianlage eine der ersten Teststrecken überhaupt und schon vor Jahren mal bei einer Talkshow (war es Kerner?) dabei.
Gruß
Ralf
Ralf